@Stretchlimo

User Beitrag
uwe
25.02.2003 - 23:55 Uhr
scharfzüngig wie Herr Friedmann.Respekt !!
Stretchlimo
26.02.2003 - 00:01 Uhr
Und Du gibst den Fallschirmspringer? Wie nett. :-)
uwe
26.02.2003 - 00:08 Uhr
*lol*
bola
26.02.2003 - 00:19 Uhr
Stretchlimo sollte man Kielholen !!
Stretchlimo
26.02.2003 - 00:41 Uhr
Ui. Ich habe einen Fan.
the dark one
26.02.2003 - 03:41 Uhr
es soll bands geben, die weniger haben;-)
stefan
26.02.2003 - 10:28 Uhr
status quo sicherlich nicht. ;-)
sadcaper
26.02.2003 - 14:07 Uhr
Mein Gott Leute dieses Status Quo Gerede geht mir auf die Ketten. Wußte schon warum ich mich nicht an dieser Sache beteilige. Und ehrlich gesagt teile ich Olivers Meinung:-)

Keep on Chooglin!!!!!
newtton
26.02.2003 - 14:52 Uhr
friedman nur mit einem n ihr banausen.
der gott des forums
27.02.2003 - 15:03 Uhr
egal ob mit ein oder zwei "n", ich kann ihn nicht ausstehen.
captain kidd
27.02.2003 - 15:30 Uhr
Friedman - doof
Stretchlimo - nicht doof

einfache gleichung.
der gott des forums
27.02.2003 - 15:48 Uhr
kidd, du seiest geheiligt!
captain kidd
27.02.2003 - 15:57 Uhr
möchte jedoch betonen, dass meine meinung zu friedman NICHT mit seiner religionszugehörigkeit zusammenhängt. wie schnell wird man da in eine ecke gestelllt, die einem nicht gefällt.
der gott des forums
27.02.2003 - 15:59 Uhr
ebenso.
Oliver Ding
27.02.2003 - 16:43 Uhr
Arschlöcher gibt es in jeder Hautfarbe, jeder Konfession, jeder Nationalität, jeder politischen Denkweise, jeder sexueller Ausrichtung, jeden Geschlechts und jeden Musikgeschmacks.

Glücklicherweise sind jeweils die meisten Vertreter dieser jeweils meist nicht mehr als willkürlichen Einteilungen (nun ja, von Fanatikern vielleicht mal abgesehen) *keine* Arschlöcher. Es ist immer nur eine lautstarke Minderheit, die dann ein schlechtes Bild auf all die anderen wirft.

Was das allerdings mit der peinlichen Hetze gegen Stretchlimo zu tun hat, ist mir schleierhaft. Deswegen sei mir ver Verweis auf pi's Law erlaubt:

Je hitziger die Diskussion wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand den Namen des Diskussionsgegners in die Subject-Zeile übernimmt. Der, der das getan hat, hat automatisch verloren.
Lepra
27.02.2003 - 17:47 Uhr
Seite kann nicht angezeigt werden.
Oliver Ding
27.02.2003 - 18:05 Uhr
Ist korrigiert.
rudi bommer
28.02.2003 - 00:16 Uhr
ich finde stretchlimo ganz ok.
katja
28.02.2003 - 16:15 Uhr
der typ ist doch langweilig sonst und provoziert nur im netz,lasst ihn doch.
Zero
28.02.2003 - 16:21 Uhr
@katja
Kennst du ihn etwa privat?
oNe
28.02.2003 - 16:18 Uhr
"captain kidd (27.02.2003 - 15:30 Uhr):
Friedman - doof
Stretchlimo - nicht doof

einfache gleichung."

gleichung gilt nicht, captain kidd = Stretchies Zweitaccount -> der Rechtsweg ist bei dieser Lobhudelei ausgeschlossen!*ggg*

denunzieren macht Spaß, die Stretchlimo-Gerüchteküche ist eröffnet ; )
Stretchlimo
28.02.2003 - 16:24 Uhr
@oNe: Hm, liegt Braunschweig bei Bonn? Das wäre mir neu.
stefan
28.02.2003 - 17:07 Uhr
one = sadcaper...
katja
01.03.2003 - 00:22 Uhr
Zero=The MACHINA OF GOD
Zero
01.03.2003 - 00:46 Uhr
Danke dafür, katja.
Ich kenne MACHINA seit gut 2 Jahren (haben uns im laut.de Pumpkins-Forum kennengelernt) und verstehe mich mit ihm was Musik angeht so gut wie mit niemand anderem. Du hast mich mit der Aussage mal wieder darin bestätigt :-)
Und was ist jetzt mit Limo?
dirk
01.03.2003 - 14:08 Uhr
schmeckt lecker !
stefan
01.03.2003 - 14:45 Uhr
bei laut.de? wie süß. ;)
Zero
01.03.2003 - 15:03 Uhr
harhar
Oliver Ding
01.03.2003 - 15:03 Uhr
Sind wir nicht alle ein bißchen Stretchlimo? ;-)
Lepra
02.03.2003 - 18:48 Uhr
Ich sage der Armin ist Stretchlimo!
Tigerlilly
02.03.2003 - 19:05 Uhr
Oliver ist Stretchlimo.
Das ist leicht zu beweisen.
Und Armin weiß das. Hier erlaubt er Oliver, sich auszutoben. Läßt sich auch beweisen.
ditsch
02.03.2003 - 19:27 Uhr
Na dann mal her mit den Beweisen. *lachwech*
Lepra
02.03.2003 - 19:35 Uhr
nööö, der Oliver Ding tut schon unter dem eigenen Namen immer so böse Sachen schreiben, aber der Armin nie. Zudem unterstützen sich die beiden immer, haben auch eine ähnliche Meinung und sind ja auch die Scheffen hier, da haben sich wohl zwei gefunden und was zusammen gemacht...
Tigerlilly
02.03.2003 - 20:48 Uhr
@ditsch
Beweise dauern ein bißchen. Wenn du genau lesen würdest, könntest du es selbst herausbekommen. Vergleiche nur mal den identischen Geschmack. Nur ein Indiz.
Identische Argumentation, Abkürzungen etc. Immer "Gegenseitige" Verstärkung.
Von wegen *lachwech*.
kirmes
02.03.2003 - 21:15 Uhr
<delurk>

Hm, das mit den Abkürzungen dürfte sich durch einen Blick in die hiesige Hilfe erklären lassen. Und was mit dem Geschmack ist? Sollte es etwa nur zwei Leute geben, die Radiohead mögen?

Aber es macht wirklich Spaß, solchen Verschwörungstheorien zu folgen.

<relurk>
Tigerlilly
02.03.2003 - 21:25 Uhr
@kirmes
Wart's ab, du Schlaumeier.
Lepra
02.03.2003 - 21:34 Uhr
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!
ditsch
02.03.2003 - 21:46 Uhr
Ich warte immer noch auf Beweise, Tigerlilly. Solange weiterhin *lachwech*
Tigerlilly
02.03.2003 - 22:01 Uhr
Kriegst du. Mußt halt warten, habe für meinen Job was zu tun. Aber: versprochen ist versprochen. Lach meinetwegen. Ich werde kleine Fortsetzungsbeweise liefern. Wird amüsant.
Tigerlilly
02.03.2003 - 22:49 Uhr
Thread 10/10


"Kompaktklasse (27.02.2003 - 07:52 Uhr):
Dieser "Stretchlimo" gibt hier seit geraumer Zeit offensichtlich den Plattentests-Wadenbeisser. Es gibt ja kaum ein Thema, bei dem er nicht in penetranter (und oft auch agressiver) Weise seinen Senf dazu gibt.(...)"
(...)
"Armin (27.02.2003 - 08:48 Uhr):
Wenn es denn tatsächlich so wäre, hätte ich ihm schon lange den Kopf gewaschen. :-)"

Armin weiß also wer Stretchlimo ist. Er selbst ist es nicht. Dafür demnächst weitere Indizien.
(Ich werde also zuerst Armin als Strechlimo "ausschließen", der gleichwohl Oliver Zweitnamen zum Austoben kennt. Die Moderatoren müssen halt ein bißchen zurückhaltender sein, was die besserwisserische Natur Olivers zu sehr einzwängt.)
Zero=The MACHINA of God=Armin=Oliver=Stretchlimo
02.03.2003 - 23:11 Uhr
Drogen gefährden Ihre Gesundheit!
ditsch, aka dr watson
02.03.2003 - 23:05 Uhr
Ach, du machst es mir ja wirklich einfach.

Der V-usw. (27.02.2003 - 08:37 Uhr):
@Kompaktklasse
Das er, ähm, quasi sein EIGENES Forum sabotiert beobachten wir schon eine ganze Zeit.
Eine Erklärung dafür haben wir allerdings bis jetzt auch nicht.


Den da hast du leider vergessen, und Armins Beitrag bezieht sich doch offensichtlich auf diesen.
Tigerlilly
03.03.2003 - 00:58 Uhr
Thread:4Lyn - Die Helden des schlechten Geschmacks
"Korny (18.12.2002 - 10:28 Uhr):
He sTrEtChLiMo!
Erzähl mal was du so hörst?
WIll ein paar Tipps damit ich genauso tolle Musik hören kann wie du!"

"Stretchlimo (19.12.2002 - 00:47 Uhr):
Radiohead, Nine Inch Nails, The Cure, Beck, Johnny Cash, Giant Sand, Wilco, The Cureetc.pp."

Also von wegen nur Radiohead. Oliver schätzt sämtliche der genannten Musiker und selbst wenn er als Rezensent mal "nur" 7 Punkte gibt, so wird doch in der Rezi deutlich, das er für andere Veröffentlichungen derselben bis zu 10 Punkten auf Lager hätte. NIN,The Cure sowieso.

"Stretchlimo (05.09.2002 - 15:21 Uhr):
Geh weg mit Deinem Oberst. Hier geht's um Tritte ins Gesäß. Jammerlappen wie der haben hier nichts verloren."

Rezension: Bright Eyes - Fevers and mirrors
Oliver Ding:
"Heul doch!
Conner Oberst ist ein Jammerlappen. Die Welt ist dermaßen gegen ihn, daß er nicht müde wird, gegen das Ungemach, das sie ihm zufügt, anzusingen. Er nimmt seine Gitarre, entlockt ihr ein paar durchaus gefällige Melodien und fängt vor laufendem Tonbandgerät an zu weinen. Das Glockenspiel klimpert, die Flöten säuseln - wie ergreifend! Spätestens nach dem dritten Song - die Taschentücher sind mittlerweile ausgegangen - beginnt man sich allerdings zu fragen, ob der Herr denn wirklich nichts anderes zu tun hat, als herumzujammern."


ditsch
03.03.2003 - 01:10 Uhr
Nur besagt die Übereinstimmung des Musikgeschmackes nicht, dass die beiden ein und die selbe Person sind.

Belassen wir es doch dabei: Du hast einige Indizien, aber keine Beweise.
Tigerlilly
03.03.2003 - 01:13 Uhr
Ständige Verweise beider, also Oliver Dings und Stretchlimos auf die Seiten
http://www.sockenseite.de/usenet/brot.html
und
http://www.plattentests.de/forum.php3?topic=3217#Brot)
beim "heroischen Kanpf" gegen Pöbeleien.
Oliver ist halt sehr eitel und glaubt, sein "Katalog" enthalte zusammenfassend die Muster für "schlechtes Argumetieren".
Armin
03.03.2003 - 01:20 Uhr
Es dürfte übrigens nicht schwer sein, einen Abend zu finden, bei dem Oliver und/oder ich nachweislich auf einem Konzert waren und Stretchlimo trotzdem gepostet hat. Aber spekuliert ruhig weiter. Lustig, das.
Ihm
03.03.2003 - 01:27 Uhr
@Armin
Ich finds auch recht lustig.
hehe
03.03.2003 - 01:36 Uhr
dieser Thread ist einfach geil !!
ditsch aka nick knatterton
03.03.2003 - 01:59 Uhr
Beweis, dass Stretchlimo und Oliver Ding dieselben Personen sind:

Ständige Verweise beider, also Oliver Dings und Stretchlimos auf die Seiten
http://www.sockenseite.de/usenet/brot.html
und
http://www.plattentests.de/forum.php3?topic=3217#Brot


Mh, ich folgere schluss: Du musst ebenfalls Oliver Ding und Stretchlimo sein, da du ja diese Verweise nun auch aufgezählt hast. ;-)
Ihm
03.03.2003 - 02:11 Uhr
höhö!

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: