Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von Sunny Day Real Estate

User Beitrag
toolshed
11.01.2010 - 02:57 Uhr
Ich liebe diese Band, und finde dieser Thread hat seine Daseinsberechtigung!


"DIARY" (10/10):
-'Seven'
-'In Circles'
-'47'


"LP2" (9/10):
-'Red Elephant'
-'Rodeo Jones'
-'8'


"HOW IT FEELS TO BE SOMETHING ON" (8/10):
-'Pillars'
-'Every Shining Time You Arrive'


"THE RISING TIDE" (7/10):
-'One'
-'The Ocean'
-'Rain Song'


"THE FIRE THEFT" (9/10):
-'Uncle Mountain'
-'Waste Time'
-'Heaven'
alter forumsbesucher
11.01.2010 - 04:21 Uhr
Rain Song.
mumpelmann
11.01.2010 - 06:08 Uhr
Seven.
...
11.01.2010 - 09:40 Uhr
in circles
alter forumsbesucher
11.01.2010 - 10:49 Uhr
Ach kommt schon, klar ist 'Diary' ihr bestes Album, aber gegen den 'Rain Song' stinken alle alten Klassiker ab.
toolshed
12.01.2010 - 05:26 Uhr
Na "abstinken" ist mMn kein schönes Wort. Und wirklich zuteffend auch nicht. Es ist so, "Rain Song", "One" und vorallem "The Ocean" können mit den alten Hymnen locker gleichziehen, und dass kann man gar nicht oft genug aussprechen, denn die späteren Sachen sind einfach soviel besser als ihr Ruf. Keine Ahnung warum es einigen offenbar so schwer fällt sie wertzuschätzen.
toolshed
12.01.2010 - 05:30 Uhr
Mist, "Grendel" hab ich ja völlig verdrängt, sehe ich gerade. Auf jeden Fall auch eine ganz besondere SDRE-Perle. Übergröße!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: