Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Two Door Cinema Club

User Beitrag
theParisien
09.01.2010 - 19:07 Uhr
Junge nordirische Band, Album kommt in Februar bei Label Kitsuné.

Die Single "I Can Talk" ist ziemlich interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=bJDCMth8poM

Ingwer
09.01.2010 - 19:52 Uhr
Tönt nicht schlecht.
Hype
09.01.2010 - 21:45 Uhr
Hype 2010
Garp
17.01.2010 - 14:19 Uhr
Macht auf Anhieb Spaß, allerdings bin ich noch am Zweifeln, was die Halbwertzeit angeht, könnte sich relativ schnell totnudeln.
Kjolil
01.02.2010 - 16:01 Uhr
Undercover Martyn ist einer der Indie-Hits des Jahres, ganz sicher.
Mixtape
02.02.2010 - 20:06 Uhr
Höre gerade erstmals das Album - puh, ist das öde! Da haben ja sogar Hockey mehr Charme. Das klingt wie aus der Fabrik "Britpop der 0er-Jahre" von indischen Kindern mit 5 Cent Stundenlohn zusammengefriemelt.
däne
02.02.2010 - 20:06 Uhr
da ist doch etwas faul im staate dänemark!!!
musie
03.02.2010 - 09:27 Uhr
schlecht ist aber anders, oder? find das nicht so übel.
musie
04.02.2010 - 09:05 Uhr
die sind sogar richtig gut!! das ist ein klasse album.
mit britpop wie oben geschrieben hat das allerdings rein gar nichts zu tun.
lässt
04.02.2010 - 10:05 Uhr
Witzig, wie Mixtape in wirklich jedem Thread eine völlig absurde Musikanalyse stellt :D Da kann man nur hoffen, dass der nirgends als Rezensent seine Finger im Spiel hat.

Zum Album:
Ich finds ganz okay, wobei ich nicht glaube, dass mich die Songs in einem Monat noch interessieren werden.
blum
04.02.2010 - 11:38 Uhr
Live eine absolute Wucht. Doch auf Albumlänge wirds eintönig.
koe
18.02.2010 - 04:24 Uhr
Schlaegt in die gleiche Kerbe wie Moving Units, Wombats etc. - macht also mal kurz Spass.
koe
18.02.2010 - 11:27 Uhr
Den Akzent mag ich, und gute Laune kann ich gebrauchen:
Two Door Cinema - Undercover Martyn
Auch nicht ganz so Kitsune-maessig wie I can't talk, was ich ganz gut finde.
smörre
18.02.2010 - 21:11 Uhr
offtopic: hey koe! du hast ja anscheinend recht viel zeit - zumindest liest man ständig hier postings von dir. wie steht's denn um deine schreiberischen talente? meld dich doch mal unter o.g. adresse. gruss, smörre
jo
11.03.2010 - 09:45 Uhr
7/10 hätten es schon sein können. Außerdem fehlen 'Something Good Can Work' und 'I Can Talk' bei den Highlights...
bebbo
12.03.2010 - 18:13 Uhr
"undercover martyn" ist natürlich ein absoluter partykracher, die restlichen songs fand ich jetzt beim höreindruck relativ unspektakulär.
Undercover Matthias
12.03.2010 - 22:04 Uhr
Dass Mixtape alles Kacke findet, was weder schwul noch electroverfrickelt oder uncool ist, weiß doch jeder, dem die Latten am Zaun noch nicht weggerostet sind. Zum Album: dieser Verschnitt aus Rifles, Mumm-Ra und Tokyo Police Club macht Laune, vor allem bei dem beschissenen... äh Mixtape-Wetter da draußen.
Spiral
09.04.2010 - 12:40 Uhr
Waaaas für ein Konzert gestern Abend in München! Ein restlos ausverkauftes und vollgestopftes Atomic Café springt gut gelaunt durch die Gegend während die Iren sich auf der Bühne einen abschraddeln. Angeblich wollen sie bald wiederkommen - da bin ich dabei, das wird prihiimaa..
Dexter
09.04.2010 - 19:13 Uhr
Kann nur positives vom Album sagen. Die Songs machen Laune, man kann gut Mitsingen und eintönig find ich es auch nicht. Bei mir momentan eine der meißtgespielten Platten überhaupt und solange Sie mir freude bereitet haben TDCC auch alles richtig gemacht, zumindest für meine Ohren. Was abzuwarten bleibt ist wie Sie sich Live schlagen denn das Vergnügen hatte ich bisher leider noch nicht.
Melt '10 wird Erleuchtung bringen.
RocknRolla
09.04.2010 - 20:26 Uhr
Hab sie auch live im atomic gesehn. Die Band hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Leider dauerte die Show nicht besonders lang, aber ist ja nichts Besonderes beim ersten Album.
M@rc
10.04.2010 - 11:18 Uhr
Ich freue mich auch sie bald erleben zu dürfen...spielen beim Hurricane 2010.

Die neue Single "Something good can work" ist ebenfalls wieder ein Kracher. Bei dem Songmaterial muss das Live einfach nen Knüller werden.
Saskia Beinschweiger
10.04.2010 - 11:25 Uhr
Hit an Hit. Möglicherweise wirklich nur kurzlebig, aber den Sommer übersteht diese Gute-Laune-Mucke allemal.
Fami
10.04.2010 - 23:08 Uhr
Stimmt.
eric
11.04.2010 - 11:38 Uhr
Ich mag's auch sehr. Aber das war ja schon vorher klar...:)
Oasis vs Two Door Cinema Club
27.06.2010 - 00:14 Uhr
http://musicmashs.wordpress.com/2010/06/26/fissunix-%E2%80%93-you-know-wonderwall-after-all-mix/

Passt erstaunlich gut.
musie
28.06.2010 - 07:38 Uhr
auch live eine stimmungsbombe...
fubu
28.06.2010 - 08:10 Uhr
mein sommeralbum 2010!
antonymer stamm
28.06.2010 - 13:07 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=JgYIhA00DA8

sau gut!
Andi
29.06.2010 - 17:15 Uhr
Ist und bleibt am besten:

http://www.rockfeedback.com/tv/direct/channels/297400/816795/
jo
01.07.2010 - 10:36 Uhr
Aber auch nicht schlecht ist:

http://www.youtube.com/watch?v=sz3AL5w1Rfs
so und so
16.11.2010 - 15:12 Uhr
tourist history kriegt von mir auf jeden fall 7/10. undercover martyn ist das absolut beste lied des ganzen albums!!
Bonzo
04.07.2011 - 16:38 Uhr
"What you know" ist echt ein schicker Song.
Als Album nett zum nebenbei hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: