Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hurts - Happiness

User Beitrag
knallharter Nachfrager
13.10.2010 - 13:13 Uhr
Ok, wenn du das so siehst. Für mich ist es halt nichts weiter als ein stinknormaler durchschnittlicher Radio-Popsong wie es sie zu hunderten gibt. Sehe nicht, was den Song so genial macht. Aber das ist ja nur meine bescheidene Sichtweise.
Heulender Vogel
13.10.2010 - 13:39 Uhr
du verstehst das einfach nicht, das klingt total geil nach 80er, auf die idee ist sonst keiner bekommen, für diesen einfallsreichtum bekommt das ganze album hier einfach mal eine 8/10, auch wenn die anderen lieder noch beschissener sind (und das muss man erst einmal schaffen). deal with it.
knallharter Nachfrager 2
13.10.2010 - 13:45 Uhr
Vogel, wie alt bist du eigentlich? 16? 17?
Heulender Vogel
13.10.2010 - 13:51 Uhr
krasser diss, mein junge, ich fang gleich an zu weinen.
sugar ray robinson
13.10.2010 - 17:00 Uhr
Ich finde viele Songs des Albums besser als "Wonderful Life", allen voran "Sunday" und "Devotion". "Sunday" beispielsweise ist ein Song, für den sich Brendon Flowers wahrscheinlich beide Arme hätte amputieren lassen; der Song ist besser als alle Songs die er nach "Hot Fuss" zustande gebracht hat.
derereber
13.10.2010 - 19:47 Uhr
Also Wonderful Life gefällt mir schon irgendwie! Ich finde man merkt es schon, wenn Wonderful Life im Radio gespielt wird und dann irgendein "typischer" Radiosong. Da liegen schon Welte dazwischen!

Vielleicht gebe ich dem ALbum mal ein Chance!
Vogels Vatta
14.10.2010 - 00:31 Uhr
Besser als anders-rum!!!1! xD
Heulender Vogel
15.10.2010 - 10:49 Uhr
liebe PT-gemeinde,

wenn ihr sehen (bzw. hören) wollt, wie der 80er-stil erfolgreich in ein aktuelles werk integriert wurde, dann befasst euch doch einmal mit der forget von twin shadow.

liebe grüße

vogel, heulender
Jacques Facepalminger
15.10.2010 - 22:47 Uhr
der 80er-stil

Autsch, autsch und nochmals autsch!

16.10.2010 - 01:57 Uhr
höhöhö
Horst
16.10.2010 - 03:09 Uhr
?????????
Aumgn
28.10.2010 - 09:08 Uhr
Ich muss "Wonderful Life" leider fast stündlich durch das Radio im Büro ertragen. Dadurch wird leider auch stündlich ein Würgreiz bei mir ausgelöst. Mir war bis eben gar nicht klar, dass diese Band schonmal eine "Platte der Woche" bei Plattentests hatte. Ich bin geschockt und angewiedert zugleich.
Jetzt muss ich aber schnell weg, sonst entleert sich mein Magen auf der Tastatur.
FX
22.02.2011 - 22:46 Uhr
Heulender Vogel
19.08.2010 - 13:00 Uhr
kannte "wonderful life" bzw. die gruppe vorher nicht, weiß aber jetzt schon, dass es mir nach dreimal anhören zum halse raushängen wird, wundert mich gar nicht, dass PT es im radio "entdeckt" hat, weiß nur ehrlich gesagt nicht, was das auf dem adw-platz zu suchen hat, aber mir soll's egal sein.


Man achte insgesondere auf den letzten Teilsatz. :D Das gärt nun seit einem geschlagenen halben Jahr in ihm (daher der Limburgerduft) und wird nach und nach bröckchenweise ins Forum gestuhlt.
cavron
23.02.2011 - 11:03 Uhr
dont LET go, never give upppp, krieeeeeeetschh krrrräääüüüüüüü üüüüüüühhh
never give up üüüüüüühüüühüüüüüü
Berni
31.03.2011 - 20:39 Uhr
bin ich die einzige person, die aus 'wonderful life' so eine gewisse prise onerepublic ... raushört?

Bei "Stay" höre ich tonnenweise Onerepublic raus.
Scheckfield
31.03.2011 - 20:44 Uhr
Ich würde geben dem Werke einene 9/10,- .kann auch 5/10 sein ich WEIß ES NÖCHT.
kingbritt
02.04.2011 - 15:55 Uhr
. . . peinlichste, dümmste aber kommerziell auch gelungene Platte für den ewigen Müll! Danke für's Verständnis!
igitt
05.04.2011 - 10:58 Uhr
Gruselkabinett, Pomadenhomos!
DELL
05.04.2011 - 13:48 Uhr
@kingbritt: Dein Kommentar sagt viel über dich aus.....

7/10 - Tolle Popsongs und sehr guter Gesang (konträr zu Arcade Fire, Radiohead, Wilco usw.), die Halbwertszeit ist leider nur mittelmäßig. Die Melodien nutzen sich relativ schnell ab, gegen Ende lässt das Album etwas nach (Ausnahme: The Water).
Anständig gekleidet sind die Jungs auch und legen ein normales Benehmen an den Tag - im Gegensatz zu....(ich werde jetzt lieber keine asozialen Bands aufzählen,sind leider zu viele).
kingbritt
05.04.2011 - 14:58 Uhr
@dell

. . . genau so ist der bei @igitt erkannte hurts-Hörer! Danke!
igitt
05.04.2011 - 15:04 Uhr
... gleich gibts die rote Karte und ihr Softies müßt mit den Hurts zu duschen!
@igitt
05.04.2011 - 15:48 Uhr
Tolle Grammatik du Flasche.
igitt
05.04.2011 - 17:16 Uhr
. . . Tastaturhänger, ihr Softies, also zum duschen mit den Hurts, und nehmt die Seife mit!
igitttttttt
05.04.2011 - 17:20 Uhr
zum D!uschen!!! Nach dem und kommt übrigens kein Komma. Du scheinst wohl schon etwas älter zu sein...
igitt
05.04.2011 - 17:24 Uhr
. . . wie ich schon sagte. Tastaturhänger. Und ja . . ich habe schon einen Führerschein!
igitt
05.04.2011 - 17:27 Uhr
Aber der Theorie Test war echt hardt daß Mus ich zu geben !
kingbritt
05.04.2011 - 17:28 Uhr
Das alles hilft ja nicht!

Also dann: Huts forever! Beste Gruppe und Platte seit ABCs Beauty Stab!
der stinkt
05.04.2011 - 17:29 Uhr
Für dich Flachzange vielleicht...
kingbritt
05.04.2011 - 17:32 Uhr
. . . das war ironisch gemeint! Ich glaubs einfach micht.
der völkische beobachter
05.04.2011 - 17:38 Uhr
ha ha... das war lustig! :)
igitt feat.. kingbritt
05.04.2011 - 17:42 Uhr
. . . na dann, weiterhin viel Spaß unter der Dusche!

RaR
05.07.2011 - 16:01 Uhr
Definitiv der beste Auftritt beim diesjährigen Rock am Ring. Habe mich eigentlich an ihre Bühne gestellt um sie danach auszubuhen, aber ich konnte einfach nicht... so ungern ich es auch zugebe.
PQ
05.07.2011 - 18:09 Uhr
Hurts waren bei ROCK AM RING ??????

War der beste Auftritt nicht der von System Of A Down?
Ich hab's nur im Fernsehen gesehen, daher meine Frage.
ein Mädchen
05.07.2011 - 18:11 Uhr
@RaR
Wenn das stimmt, dass du dich nur deshalb vor ihre Bühne gestellt hast, um sie auszubuhen, finde ich das witzig.
Dass du's dann nicht gemacht hast...naja...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim