Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Rasmus - Into

User Beitrag
Hanna
06.01.2004 - 13:07 Uhr
Ist auch schon länger her das The Rasmus n Lied rausgebracht haben.
Nordic w
14.01.2004 - 15:26 Uhr
Hm... ich hasse solche bands hat einfach nur noch nit begriffen, dass TR vor ITS auch schon ein wenig rumgeträllert ham, so ist das.
Rantanpaln
02.03.2004 - 18:28 Uhr
Hallo meine damen und herren .

ich bin nur hier um mich ein bissl umzusehen. aber seid ja alle gar nicht mehr da.
da sieht man mal ihr seid alle von mir abhängig. war nur ein scherz.naja in 4 tagen guck ich nochmal nach und wenn irh dann immer noch nichts geschreiben habt gehe ich weg un komme nie wieder also bis denne.

ich weiß nicht macht sogar spaß wenn ihr nicht da seid alles so bekannt

danke fuer eure aufmerksamkeit un bis in ein paar tagen dann vielleicht
Rantanplan
02.03.2004 - 18:49 Uhr
jetzt habe ich sogar meine eigenen namen falsch geschreiben meine fresse wie ich das vermisst habe *g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g*

Hanna
02.03.2004 - 18:56 Uhr
Piep!
puri
03.03.2004 - 14:18 Uhr
soviel zu "wette"...
Hanna
03.03.2004 - 14:20 Uhr
???
Rantanplan
03.03.2004 - 20:06 Uhr
wieso wette.
die habe ich gewonnen .
das mit dem *g* hab ich gemacht weil ihr ja sagt dass das normal is. okay ich habn bissl uebertrieben,was soll's.aber seitdem ich da bin wird auch wiedeer geschrieben.sagt danke (scherz)
Nora
08.06.2004 - 12:58 Uhr
Sssssssssssssssss
uuuuuuuuuuuuuuuu
pppppppppppppppp
eeeeeeeeeeeeeee
rrrrrrrrrrrrrrr
ANNA
08.06.2004 - 13:00 Uhr
Hast recht
evilkneevilchen
08.06.2004 - 13:00 Uhr
..das is wirklich keinen Thread wert...
Nora
08.06.2004 - 13:01 Uhr
was meinst du damit?????
loshombres
08.06.2004 - 13:13 Uhr
@evilkneevilchen
Ja vor allem deswegen,weils den schon gibt :-))
evilneevilchen
08.06.2004 - 13:14 Uhr
udn auch der ist schon überflüssig :-)

Seite: « 1 ... 9 10 11 12
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim