The Rasmus - Into

User Beitrag
Hendrix
25.02.2003 - 18:00 Uhr
ich finde die rezension relativ schlecht die hier offiziell präsentiert wird. Der Autor sollte sich vielleicht intensiver mit der musik befassen und mal versuchen zu verstehen was hinter den songtexten steckt. mal als beispiel : "smash" hat einen tieferen hintergrund als der autor dieser rezension jemals verstehen wird. Booklet schnappen&texte durchlesen, sag ich dazu! und mal überlegen ob es noch einen anderen sinn der texte als den offensichtlichen gibt! also, dann mal ran da!!
hab so das gefühl der artikel hier auf der seite sollte unglaublich witzig und komisch erscheinen. verfehlt... man sehe sich nur einmal die bewertungen von den kunden an... alles andere als weichspüler, the rasmus sind eine lebenseinstellung!! vielleicht sollte man doch ein wenig musikinteressiertere leute die rezensionen verfassen lassen und nicht nur welche die auf irgendeine musikrichtung fixiert sind...
Trad
25.02.2003 - 19:14 Uhr
Ja,the Rasmus sind echt große Klasse.So....innovativ und....abwechslungsreich.
Stretchlimo
25.02.2003 - 19:32 Uhr
Sch-sch-scheiße.
Sven
25.02.2003 - 21:25 Uhr
Der Autor sollte sich vielleicht intensiver mit der musik befassen

Been there, done that.


und mal versuchen zu verstehen was hinter den songtexten steckt.

Been there, done that.

Und all das wegen einer 6/10 mit positivem Fazit?


the rasmus sind eine lebenseinstellung!!

Ach so. Die rosarote Fanbrille. Geht okay. Allerdings wird hier versucht, nach möglichst objektiven Maßstäben zu urteilen. Auch wenn das hin und wieder unmöglich scheint. :-)

Eines interessiert mich jetzt aber doch wirklich brennendst: Was für eine Art von Lebenseinstellung ist das denn genau? ;-)
Sven
01.03.2003 - 18:17 Uhr
Schade. Auf diese Antwort war ich so gespannt. =(
Emil
17.10.2003 - 15:45 Uhr
Ich auch.
Obrac
17.10.2003 - 16:03 Uhr
Ich denke mal, in ein bis zwei Stunden werden die HIM-Leute hier auftauchen und loslegen, wie tiefgründig The Rasmus doch sind und wie toll die Musik doch ist. Ich wundere mich schon, warum Puri, Lauri und was weiss ich für "i's" noch nicht hier waren.
svenni
17.10.2003 - 16:10 Uhr
nein. puri, lauri, himie, bimmel und bommel beweihräuchern sich selbst lieber in ihren him-threads. und diskutieren da drüber, wer die hässlichste frau der welt ist und ob ville valo nicht doch schwul sein könnte.
Obrac
17.10.2003 - 16:16 Uhr
Stimmt. Trotzdem wird der Thread Titel diese Kenner bestimmt bald anlocken. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht mal wieder zu versaut ausgedrückt.
littleHIMie
17.10.2003 - 18:47 Uhr
TaTA!!!! da bin ich.
so nun zufrieden?!
aber wie schon gesagt im the rasmus thread:
Ich mag the rasmus nicht.
aber HIM. so jetzt könnt ihr euch weiter beschweren
so von wegen was ich hier will und bla.
puri
17.10.2003 - 18:54 Uhr
boah ich könnt so feiern *flachleg* dass ich mir in der kurzen zeit schon nen namen gemacht hab, DANKE LEUTE!!! das ist ja so genial, ich geh jetzt mit littleHIMie feiern *tränenausdenaugenwisch*loooooooool* ich kann echt net mehr...
littleHIMie
17.10.2003 - 18:58 Uhr
freude
Bimboline
17.10.2003 - 19:07 Uhr
Kennt jemand das Lied - The one & only? Das find ich irgentwie voll geil!
puri
17.10.2003 - 19:14 Uhr
*hüstel* wenn man into kennt, kennt man ganz sicher auch one & only... aber bimboline, du bist kein HIM-fan, du bist hier net erwünscht... (also äh dass das ironie war sag ich net weil ne?)
Bimboline
17.10.2003 - 19:20 Uhr
Hahaha!Ich bin garantiert AUCH ein Him Fan,sonst hätt ich ja wohl keine Poster von Ville in meinem Zimmer hängen! Das ist eben bei Him nicht so extrem wie bei Placebo und The Rasmus Fan bin ich auch noch,von denen hab ich auch Poster hängen!
littleHIMie
17.10.2003 - 19:53 Uhr
och ne oder?!
dag jetzt bitte nich du hast dein komplettes zimmer mit den typen zu gekleistert und himmelst die tag für tag an und liest die neusten "news"
in der bravo!? kann ja wohl nich war sein!
Bimboline
17.10.2003 - 19:59 Uhr
Von welchen Typen schreibst du jetzt?!
puri
17.10.2003 - 20:06 Uhr
na von dem typen, der in deinem zimmer hängt, dessen name hier jetzt aber net erwähnt werden will, bevor hier noch jemand nen kollaps bekommt, weil wir schon wieder in einem TR-thread über eben diesen typen sprechen, was man uns echt net verübeln kann, wir sind schließlich noch pubertär... übrigens bin ich ebenso enttäuscht (ich könnte fast sagen: entsetzt!) dass du doch einer dieser berechenbaren groupies bist *sigh*
Bimboline
17.10.2003 - 20:12 Uhr
OK,das gehörte hier jetzt nicht rein...und mein Zimmer ist mit dem nich zugekleistert,sind nur ein paar! Und ich bin kein groupie,wenn du willst das ich von hier verschwinde,dann TU ICH DAS und jetzt aufwiedersehen......!!!!
littleHIMie
17.10.2003 - 20:36 Uhr
stimmt...so oft sind bestimmt keine poster in der bravo, dass se sich dat zimmer zukleistern kann... ;)
Bimboline
17.10.2003 - 20:39 Uhr
Außerdem ist meine Zimmerwand sooo wahnsinnig kahl,da muss ich doch irgentetwas aufhängen!
littleHIMie
17.10.2003 - 20:42 Uhr
streich sie rot-weiß gestreift!
glaube mir das bringts!
Bimboline
17.10.2003 - 20:43 Uhr
Nee,hab so'ne hässliche grüne Tapete aber eben nur einfarbig! Nicht schlecht deine Idee!
littleHIMie
17.10.2003 - 20:46 Uhr
aber pass auf...bei rauhfaser wird das mit dem abkleben der einzellnen streifen blöde...da kommt
dann immer was vom rot ins weiß und so...da muss
man dann mit nem normalen zeichenpinsel die kompletten wände noch mal überarbeiten!
Bimboline
17.10.2003 - 20:48 Uhr
Ich glaube Du meinst das wirklich ernst!?Ich denke ma,wenn ich meine Wand anpinsele,Würde meine Mutter einen Herzenfackt bekommen!Nur ich würd's schon gern andersfarbig haben.Aber das gehört nun hier nicht rinn,wir sind hier in einem The Rasmus-Into...
littleHIMie
17.10.2003 - 21:56 Uhr
wieso bekommt sie nen herinfarkt?
also erst hab ich alles orange gestrichen...das hab ich aber irgendwie verkackt und es wurde mehr lachs...nach einem jahr in dem ich mich pausenlos drüber geärgert hab,aber zu faul war irgendwas zu tun...hab ich dann eine wand rot-weiß gestrichn'...also die längste. und die decke is weiß =) schaut schon lustig aus...
und außerdem muss ich dass doch schreiben, damit z.B. Obrac darin bestätigt wird, dass wir nur tatalen müll labern..
Bimboline
17.10.2003 - 22:00 Uhr
Achso!
littleHIMie
17.10.2003 - 22:01 Uhr
na was is nun mit dem herzinfarkt?
Obrac
17.10.2003 - 22:02 Uhr
Wer hätte das gedacht, dass dieser Thread auch schon Grundschulniveau hat?
Bimboline
17.10.2003 - 22:03 Uhr
Ach,das ist doch albern!
Bimboline
17.10.2003 - 22:06 Uhr
Oh,...könnte das sein das ich Herzinfackt falsch geschrieben habe?
littleHIMie
17.10.2003 - 22:06 Uhr
@Obrac
kanst ja sagen was de willst aber wenn dann bitte Sekundarstufen1niveau
littleHIMie
17.10.2003 - 22:07 Uhr
und noch einmal...
Obrac
17.10.2003 - 22:09 Uhr
Von mir aus auch das.
lilttleHIMie
17.10.2003 - 22:23 Uhr
danke *knicksmach*
Obrac
17.10.2003 - 22:33 Uhr
Ihr seid alles Frauen. Das ist ein Trost für mich.
Bimboline
17.10.2003 - 22:35 Uhr
Ach sieh mal an...
Laya
17.10.2003 - 23:54 Uhr
Ich denke mal, in ein bis zwei Stunden werden die HIM-Leute hier auftauchen und loslegen, wie tiefgründig The Rasmus doch sind und wie toll die Musik doch ist. Ich wundere mich schon, warum Puri, Lauri und was weiss ich für "i's" noch nicht hier waren.
Danke, dass du mich vergessen hast. Ich konnte einfach nicht widerstehen hier doch noch zu posten.
Stimmt. Trotzdem wird der Thread Titel diese Kenner bestimmt bald anlocken. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht mal wieder zu versaut ausgedrückt. Doch hast du.
nein. puri, lauri, himie, bimmel und bommel beweihräuchern sich selbst lieber in ihren him-threads. und diskutieren da drüber, wer die hässlichste frau der welt ist und ob ville valo nicht doch schwul sein könnte.
Du scheinst diese Threads ja sehr aufmerksam mitzuverfolgen.
Wer hätte das gedacht, dass dieser Thread auch schon Grundschulniveau hat?
Da muss ich dir leider zustimmen. Aber deine Ausdrucksweise....(du weißt schon was jetzt kommt).
Obrac
18.10.2003 - 00:24 Uhr
Danke, das habe ich vor dem Zubettgehen gebraucht. Gute Nacht.
Laya
18.10.2003 - 00:28 Uhr
Gerne. Angenehme Nachtruhe wünscht Laya.
puri
18.10.2003 - 12:45 Uhr
hey obrac, schon mal gemerkt dass du aus diesem thread teils auch ein grundschulniveau einführst mit deinen bemerkungen *lol* manche leute peilens irgendwie net, ironie und ernst zu trennen...
@bimboline. 1. hat littleHIMie geschrieben, dein zimmer wäre von dem typen vollgekleistert, also bitte erst überlegen, dann schreiben und 2. könnte ich das mit der ironie nochmal wiederholen... mir ist schon klar dass man beim schreiben die ironie net immer bemerken kann, aber soooo übertrieben wie ich schreib, sollte man schon was merken meinste net???
Obrac
18.10.2003 - 14:21 Uhr
Manche Leute peilen es nicht, dass es "nicht" heisst und nicht "net". Ach, ich führe hier Grundschulniveau ein? Verstehe, das habe ich mit meinem kleinen Gehirn bislang nicht bemerkt.
Bimboline
18.10.2003 - 14:14 Uhr
@puri
Glaubst du wirklich ich meine das ernst?!Du solltest die letzten Texte selber nochmal lesen!Halloo?...ist schon klar dass das reine Ironie sein sollte,blöd bin ich nämlich nicht!Außerdem peile ich's wirklich nicht warum N? glaubt du würdest mich verarschen?!Das tust du doch nicht...oder verstehst du das auch nicht?Bist eben ziemlich inteligent,scheint mir so!
puri
18.10.2003 - 14:59 Uhr
ja wahrscheinlich, ist aber irgenwie auch egal...
@bimboline: bezüglich N?: keine ahnung, ist mir aber auch scheißegal... der typ scheint meines erachtens selbe net zu wissen, was er schreibt (ich mein HALLO? erst "ville ist bullshit" und später "ja ville kann ich doch leiden" oder was auch immer das war *lol* wie cool)
Bimboline
18.10.2003 - 15:04 Uhr
Ja,hab auch keine Ahnung was das für einer ist...mir ist's auch scheißegal! *PEACE*:.)
Sven
18.10.2003 - 15:10 Uhr
Svenja? *g*
puri
18.10.2003 - 16:18 Uhr
auf jeden ists net tommy *g*
Bimboline
18.10.2003 - 16:29 Uhr
Scheiße,wie peinlich!!!
puri
18.10.2003 - 16:52 Uhr
*g* ich finds eher lustig... tommy wird sich bestimmt freuen...
Bimboline
18.10.2003 - 16:56 Uhr
*grins*=0)

Seite: 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: