Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rowland S. Howard - Pop crimes

User Beitrag
sugar ray robinson
07.01.2010 - 18:49 Uhr
Und noch eine vergessene 2009er Perle. Wahnsinnsstimme! Leider erst jetzt im Zuge der Meldungen über seinen Tod bemerkt und für toll befunden. Allen voran "Wayward man" ist unglaublich. Für Freunde von älterem Nick Cave Material. Mick Harvey (Ex-Bad Seed) hat Schlagzeug gespielt.
Leider in D bislang unveröffentlicht.
Beirut____*79
29.07.2010 - 22:51 Uhr
Die ersten Auszüge aus der Dokumentation über sein Leben.

http://www.youtube.com/watch?v=onay3kOadoI&feature=player_embedded
Big Sexy Noise
12.12.2013 - 22:00 Uhr
Seine Soloalben sind einfach großartig, gerade "Pop Crimes" (an dem auch Mick Harvey mitwirkte) ist eine Perle. Leider ist er viel zu früh gestorben, er, der eigentlich fast die ganze Musik der Birthday Party geschrieben hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: