Tindersticks - Falling down a mountain

User Beitrag
bee
07.01.2010 - 18:13 Uhr
ich glaub da kommt Grosses auf uns zu. Black Smoke ist jedenfalls schonmal grossartig!
modestmarc
08.01.2010 - 09:12 Uhr
Gefällt mir auch gut das neue Album, bin positiv überrascht. Vielleicht noch besser als the hungry saw.
lp5
14.02.2010 - 22:13 Uhr
wenig resonanz auf ein tolles album
klpemu
27.02.2010 - 23:46 Uhr
und morgen sind sie in d´dorf zu hören:)

28.02.2010 - 00:44 Uhr
ganz schön viele freds auf 5 hier.. interessant
The MACHINA of God
17.08.2010 - 22:54 Uhr
Waren live sehr angenehm...
IFart
04.10.2011 - 18:02 Uhr
gerade mal wieder gehört.
Herbstzeit = Tindersickszeit.
Eigentlich echt gut. Bei den Tindersticks vergleicht man nur alles immer mit den ersten beiden Alben, und an die kommt eben nichts ran.
Hogi
04.10.2011 - 18:42 Uhr
find eigentlich alle Alben ziemlich gut und auf gleichem Level, auch wenn sie sich mit der Zeit leicht verändert haben...
Gibt von denen eigentlich keinen echten Ausfall bisher.
Gordon Fraser
04.10.2011 - 18:45 Uhr
Ah, ich hätte wetten können dass ich irgendwann letztes Jahr vermerkt habe wie toll ich das Album finde. Nach dem eher flügellahmen "The Hungry Saw" war das wirklich ein toller return to form.

Gordon Fraser

Postings: 1328

Registriert seit 14.06.2013

07.02.2015 - 18:57 Uhr
Tolles Nacht-Album, wie eigentlich alle Tindersticks-Sachen. Gerade das Finale - die letzten drei Stücke - ist grandios.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: