Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Same same but different

User Beitrag
FlamingRudy
06.01.2010 - 16:44 Uhr
Als leidenschaftlicher Asien-Backpacker macht mich der neue Buck-Film mehr als neugierieg - Trailer und Kritik lassen jedenfalls auf einen tollen Film hoffen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/101204-Same-Same-But-Different.html
eulenspiegel
06.01.2010 - 19:40 Uhr
kam gestern hier in der sneak. konnte man sich gut anschauen; buck enttäuscht ja auch eh eher selten.
ToRNOuTLaW
06.01.2010 - 23:52 Uhr
David Kross kann ich echt nicht mehr sehn.
Klingsor
31.01.2010 - 22:10 Uhr
War gerade im Kino. Sehr schöner Film auf alle Fälle sehenswert. Soundtrack ist vom Get Well Soon-Kopf Konstantin Gropper.
Elin
31.01.2010 - 22:21 Uhr
David Kross kann ich echt nicht mehr sehn.

Ehrlich gesagt, kann ich die Geschichte nicht mehr hören. Weil sie sich seit zwei Jahren zum Auswendigkennen durch die Medien zieht.
Aber dem Film spreche ich nichts ab, die Vorschau bot ja trotzdem sehr schöne Bilder :-)
kandelabber
31.01.2010 - 23:00 Uhr
klassischer hype.
kaum vergibt fülmstarts satte acht punkte, geht hier der hype los.
kandelabber
31.01.2010 - 23:08 Uhr
achsoooo und natürlich - wie ich gerade sehe - "heaven can wait" von charlotte gainsbourg haben sie als begleitvideo gewählt. cleeeevere cross-promotion.
kein wunder, daß das indie-volk da direkt anbeißt. das muss ich mir direkt mal merken, sobald ich nen kurzfilm drehe hefte ich da einfach irgenwas von beck, björk oder portishead dran und schon ist mir die aufmerksamkeit sicher......

same same but different leidet an beknackten dialogen und einer kitschigen story.

dass wir uns alle in ein asiatisches flüchtlingsmädchen verknallen, können wir uns natürlich auch super vorstellen...räusper
Elin
31.01.2010 - 23:22 Uhr
kein wunder, daß das indie-volk da direkt anbeißt

Naja, die Story kommt eben auch von nem Neon Redakteur. Was für eine Zielgruppe hätten die sich sonst aussuchen sollen?
kandelabber
01.02.2010 - 11:36 Uhr

Naja, die Story kommt eben auch von nem Neon Redakteur.

interessant....das wusste ich nicht. aber es passt irgendwo ins bild.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim