Sigur Rós live

User Beitrag
gt
08.08.2002 - 18:00 Uhr
october 1 royal festival hall, london, england
october 2 leadmill, sheffield, england
october 3 queens hall, edinburgh, scotland
october 5 ambassadors theatre, dublin, ireland
october 6 ambassadors theatre, dublin, ireland
october 7 anson rooms, bristol, england
october 9 melkweg, amsterdam, netherlands
october 10 cirque royal, brussels, belgium
october 12 fri-son, fribourg, switzerland
october 13 tenax, florence, italy
october 14 rolling stone, milan, italy
october 16 spark 7 hall, vienna, austria
october 17 arena, berlin, germany
october 19 betong, oslo, norway
october 20 sodra theatre, stockholm, sweden
october 21 vega, copenhagen, denmark
october 23 elysee, paris, france
october 24 philharmonie, cologne, germany
Oliver Ding
08.08.2002 - 18:43 Uhr
In der Philharmonie? Uff.
gt
08.08.2002 - 19:03 Uhr
heißt das nun gut oder nicht gut ? *g*
Oliver Ding
08.08.2002 - 19:43 Uhr
Ich fürchte, daß das etwas überdimensioniert ist. Im Gebäude 9 waren sie eigentlich prima aufgehoben (vgl. http://www.g9fans.de/fotos/GIG/sigur%20ros/sigurros.htm.
revena
09.08.2002 - 02:34 Uhr
der veranstalltungsort in österreich scheint auch etwas groß gewählt, denn wenn ich richtig informiert bin is die spark7 hall die ehemalige libro music hall,....und die is schon,...ähm groß
oNe
09.08.2002 - 03:04 Uhr
na und?
zztop
09.08.2002 - 16:16 Uhr
wieviele kategorien gibt es denn noch?
schaut mal bei getgo.de nach


sitzplätze sind mies
zulu
10.08.2002 - 21:58 Uhr
wer geht jetzt alles auf die konzerte?
dt
01.11.2002 - 10:46 Uhr
das konzert in der philharmonie in köln war vollbesetzt und geil. du hast deinen körper nicht mehr gespürt.
hm
14.11.2002 - 23:38 Uhr
aha....
felix
20.11.2002 - 22:42 Uhr
auch für nächtes jahr sind schon tourdaten angesagt? wer kommt nach münchen??

united kingdom
february 11 barrowlands (glasgow)
february 12 hammersmith apollo (london)

france
february 13 grand rex (paris)

germany
february 15 kampnagle (hamburg)

sweden
february 16 kb (malmö)
february 17 china theatre (stockholm)

denmark
february 19 falconer salen (copenhagen)

germany
february 20 arena (berlin)
february 21 herkulesaal (munich)
february 23 phonixhalle (mainz)

france
february 24 auditorium maurice ravel (lyon)

spain
february 25 razzmatazz (barcelona)
february 27 la riviera (madrid)

portugal
february 28 teatro sa da bandeira (oporto)
march 1 la riviera (lisbon)
hmmmm
20.11.2002 - 23:45 Uhr
genial!!
`tz
22.11.2002 - 21:09 Uhr
wer geht nach HH ?
freya
01.12.2002 - 20:48 Uhr
würd gern nach münchen zum konzert. kann mir jemand genau sagen wo es ist und wo man karten bekommt. wenn ich richtig informiert bin ist es am 4.1.03, stimmt das ß
Christian
25.02.2003 - 11:41 Uhr
Waren einfach genial.Hoffentlich kommen sie auch auf ein Festival....
Stretchlimo
25.02.2003 - 12:38 Uhr
Nach Haldern. Genau. Wie in den letzten beiden Jahren auch schon. ;-)
CHL
25.02.2003 - 20:47 Uhr
Ist ein ziemlich unbeschreibliches Gefühl, dass (zumindest bei mir) während dem Konzert herrscht...genial kommt aber ungefähr hin ;-)
Dän
25.02.2003 - 23:18 Uhr
Mainz war absolut unglaublich. Ich würde ja gerne genaueres sagen, aber das Gesehene wehrt sich mit Händen und Füßen gegen eine wörtliche Beschreibung. :-)

Wie hieß den der Voract-Tüftler? Anima?
Christian
25.02.2003 - 23:42 Uhr
Mainz war schon genial.
Amina Strings waren das Streicherquartett (?)
Die Vorband (1mann bzw eher junge) hieß "Album Leaf" ...
Dän
26.02.2003 - 00:14 Uhr
Ach so. Danke. :-)
stupidmop
07.03.2003 - 17:41 Uhr
soeben die nachricht erfahren & ziemlich gefreut.
trotzdem ist die vorstellung, sigur rós auf einem 20.000-menschen festival bestaunen zu dürfen, eher mit seltsamen gefühlen in der magengegend verbunden. kann das funktionieren?
die wiener philhamoniker spielen ja schließlich auch keine open air konzerte - 'die akustik leidet darunter'
Monsoon
07.03.2003 - 17:59 Uhr
Bin auch sehr gespannt.
Das geht entweder ganz gewaltig schief oder wird zu einem DER Festivalmomente 2003.
Jedenfalls passen sie gut ins aktuelle Southside-Lineup, Beth Gibbons oder Massive Attack machen ja auch eher ruhigere Musik.
reena
07.03.2003 - 18:22 Uhr
alles schweine!!!
und ich kann da nicht hin
ToS
07.03.2003 - 20:29 Uhr
ja ... ich werde dieses einzigartige festival wohl auch vergessen müssen :(
Sarah
07.03.2003 - 20:56 Uhr
apropo sigur rós, kam ja heute nen bericht bei tracks. leider verpasse ich die sendung immer und weiß deshalb nicht obs ne wiederholung gibt und auf der arte homepage werd ich nicht schlau.
kann mir jemand helfen ? würd mich elends ärgern,wenn ichs verpasst hätte
Dive
05.04.2005 - 13:39 Uhr
Sommer Tour 2005

july 08 - academy, glasgow
july 09 - lowry theatre, manchester
july 12 - olympia, paris
july 13 - paradiso, amsterdam
july 14 - cirque royal, brussels
july 16 - vega main hall, copenhagen
july 17 - stadtpark, hamburg
july 19 - jahrhunderthalle, frankfurt
july 20 - columbiahalle, berlin
july 22 - circus krone, munchen
july 25 - cavea auditorium, roma
july 26 - villa arconati, milano
july 31 - fuji rock festival, japan
Konsum
06.04.2005 - 13:17 Uhr
Oh ja. Das sind ja mal wunderbare Nachrichten. Hamburg, ich komme! ;-)
Horst
06.04.2005 - 13:46 Uhr
Das sind wahrhaftig wunderbare Nachrichten. Bleibt die Frage: Frankfurt oder Berlin?
iamlegend
06.04.2005 - 15:23 Uhr
hehe. sigur ros live. im stadtpark. hehe. das wird sicher ein schöner, warmer sommerabend.
Demon Cleaner
25.04.2005 - 21:28 Uhr
Ja, bald steht ja (für teures Geld) das Konzert in Frankfurt an. Die QOTSAs kosten mich ja leider schon über 30 €...ob mir das leisten kann/soll? Wie sind denn Sigur Rós so live? Kann mir spontan nix vorstellen...
gt
26.04.2005 - 09:55 Uhr
ich würde sagen,dass es sich lohnt.
Horst
09.05.2005 - 22:04 Uhr
Karten für Frankfurt sind nun angekommen, mit Sitzplatzreservierung. Wenn das nicht interessant wird..
benesolano
14.06.2005 - 20:51 Uhr
hi leute

ich hab ein problem. ganz einfach gesagt: ich lebe nicht in europa will aber sigur ros live sehen- unbedingt!

ich fliege am 18.07 nach frankfurt am main und ich habe auch vor, am 19.07 das konzert der isländer zu bestaunen.

soweit, so gut. da ich aber in venezuela lebe kann ich mir unmöglich die karten zuschicken lassen, da die post hier ALLES verschmeisst. (habs schon ein paar mal erlebt).

also wüsste ich gerne: gibt es jemanden hier, der in frankfurt am main lebt, der für mich die bestellten karten aufnehmen könnte, bis zum 19.07? ich würde dann kommen, egal wo derjenige lebt (hauptsache raum frankfurt) um sie abzuholen. ausserdem erhält die person eine kleine belohnung im form von einem kartenpreis in die hand gedrückt. ich weiss, verrückte bitte, aber ich brauche unbedingt diese hilfe, da ich stark bezweifle, dass ich am 19. vor ort noch karten bekomme.

wenns geht, wäre es SEHR spektakulär, wenn nicht, kann ich es auch verstehen.

dank im voraus,
benesolano
labersack
18.06.2005 - 23:50 Uhr
hi-ho leutz

ich geh jetzt im sommer in mein erstes sigur rós konzert.

ich wüsste gerne, ob schon mal jemand von euch in einem sigur rós konzert gewesen ist und wie es war. ausserdem bin ich echt sehr gespannt drauf, was sie spielen werden...hat jemand von euch ne ahnung??
alexi lalas
19.06.2005 - 01:25 Uhr
kein svefn-g-englar.
labersack
19.06.2005 - 18:08 Uhr
@alexi lalas

warum nicht :P?
alexi lalas
20.06.2005 - 12:43 Uhr
na ich weiss nicht. es gibt leute die gehen nur wegen einem song an ein konzert. dann stehen sie eineinhalb stunden gelangweilt da, nur um dann während dieses einen songs völlig durchzudrehen.

aber bei sigur rós hätten solche fans wohl pech, weil sie beispielsweise auf der letzten tour svefn-g-englar nicht mehr spielten. aber vielleicht ist das ja wieder anders.

freu dich aber trotzdem auf ein spannendes konzert, denn bei sigur-rós-auftritten zählen nämlich nicht die songs sondern die homogenität des ganzen auftrittes. eine dichtere und intensivere atmosphäre habe ich nie erlebt.
labersack
06.07.2005 - 00:56 Uhr
@alexi lalas

nur damit du es weisst: ich gehöre nicht zu diese "leute". dass du homogenität des ganzen mehr zählt, find ich echt toll, du treibst meine freude ganz nach oben! :)
The MACHINA of God
06.07.2005 - 16:10 Uhr
Anyone in Berlin anwesend?
Daniel
07.07.2005 - 11:36 Uhr
Habe zwei Karten für das Konzert in HH schweren Herzens verbilligt abzugeben (50-60 Euro für beide je nach VB). Bei Interesse bitter unter der Tel.-NR.: 0179/7049454 melden.
harown
07.07.2005 - 16:32 Uhr
yo, bin in berlin dabei. nur noch 13 tage. kann's kaum erwarten. das wird himmlisch!
labersack
09.07.2005 - 20:35 Uhr
soso jetzt wissen wir, was sigur ros vielleicht spielen werden, denn die setlist aus dem glasgow gig ist nun bekannt:

intro
glósóli
ný batterí
svefn-g-englar
sæglópur
vaka
njósnavélin
sé lest
gong
andvari
olsen olsen
hafssól
popplagið

insgesamt spielten sie 5 neue songs. bin schon total gespannt, es wird himmlisch
Daniel
15.07.2005 - 12:20 Uhr
Will keiner meine Karten für HH haben. Bin bereit auf 40 Euro runter zu gehen. Tel.: 0179/7049454 oder 0171/6307952
Jan
15.07.2005 - 15:48 Uhr
Hätte defintiv nichts dagegen wenn das Glasgow Set in München gespielt wird. Das sind echt gut aus was die auswahl alter Songs betrifft!
labersack
15.07.2005 - 23:07 Uhr
@Jan

cool ich sehe sigur ros auch in München!
Manus
20.07.2005 - 00:54 Uhr
Wow! Frankfurt... Jahrhunderthalle... Sigur Ros... WOW!
The MACHINA of God
20.07.2005 - 12:24 Uhr
Heute. Berlin. Yeah. Mit Tütchen.
belanglos
20.07.2005 - 13:20 Uhr
Ich bin heute auch in Berlin dabei. Freue mich wie blöd aufs Konzert.

Kennt jemand vorab eine gute Fanseite, auf der man Bootlegs von Sigur Ros zum downloaden findet?
Wie z.B.. das Comatorium betreffend TMV. Zum tauschen hätt ich leider nichts exklusives anzubieten.
harown
21.07.2005 - 15:13 Uhr
Gestern. Berlin. Yeah. Ohne Tütchen, aber Wahnsinns-Show! Wow. Geil. Mehr.
Tütchen
21.07.2005 - 15:24 Uhr
Mich braucht man doch gar nicht bei Sigur Rós!Vefremedet doch fast schon die Tatsache, dass das Konzert selbst ein einziger Drogentrip ist..

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: