Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blood Red Shoes - Fire like this

User Beitrag
8hor0
05.01.2010 - 14:53 Uhr
VÖ: 1.4.2010

Quelle: http://fm4.orf.at/stories/1635685/

Colours Fade:

http://www.youtube.com/watch?v=KEgERaXRFgs
8hor0
05.01.2010 - 14:54 Uhr
Nein, VÖ: 1.3.2010 !
Flower
05.01.2010 - 16:08 Uhr
Cooler Song. Mochte das erste Album sehr und bin echt auf das zweite gespannt
!?!
06.01.2010 - 18:27 Uhr
Fand das erste Album auch sehr stark, aber irgendwie gefällt mir Colours Fade nicht, mal schauen, noch ein paar mal hören.
Bin mal gespannt ob sie diesmal das Konzert in München durchziehen, aber Karten werd ich mir wohl schon besorgen.
Leatherface
06.01.2010 - 20:53 Uhr
Mochte das erste Album und als Vorband von Maximo Park waren sie spaßig. "Colours Fade" klingt mir aber zu sehr nach einem störrischen, etwas altbackenen und breitbeinigen Placebo-Song; kickt nicht so richtig.
virginia
07.01.2010 - 15:51 Uhr
Interessant.

Eher langweilige Placebo waren auch meine erste Assoziation beim hören.
hm
03.02.2010 - 00:57 Uhr
"light it up" gefällt da doch mehr als "colours fade"...bestimmt nicht nur mir:

http://www.myspace.com/bloodredshoes


qwertz
28.02.2010 - 16:00 Uhr
Album ist ok und geht schnell ins Ohr. Viel geändert hat sich seit dem Debut zwar nicht, trotzdem ist "Fire like this" keinesfalls schwächer. Könnte auf eine 7/10 hinauslaufen.
wutz
28.02.2010 - 16:02 Uhr
Muss man die Band kennen?
Leatherface
28.02.2010 - 16:03 Uhr
Könnte man diese Frage nicht in jeden Bandthread posten?
wutz
28.02.2010 - 16:05 Uhr
NE
:/
16.03.2010 - 13:08 Uhr
musikalische weiterentwicklung = 0
finds ne echte frechheit, klingt alles, wie aufm album davor, als ob sie die b-sides rausgekramt hätten...totale enttäuschung!
_R
25.03.2010 - 20:31 Uhr
und jemand auf den konzerten gewesen und kann mal sagen wie es war?
andü
25.03.2010 - 21:59 Uhr
finds ne echte frechheit

find ich witzig den kommentar. dann kauf's halt nicht.

es kann sich eben nicht jede band von album zu album steigern.
egalwer
25.03.2010 - 23:25 Uhr
schrott.

aber die mädelsdichte auf den konzerten ist gewaltig. das ist ja nicht zu verachten. man sollte es sich nur nicht versauen, indem man die klasse dieser band relativiert. das fällt sicher nicht jedem schwer, aber manchem dafür umso mehr.

viel spass beim pop.
!?!
25.03.2010 - 23:28 Uhr
Finde das Album langsam richtig gut, vorallem Follow the Lines, When We Wake und Colours Fade, welches ich anfangs echt lahm fand. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.
nu1
30.01.2012 - 14:49 Uhr
cold

http://www.youtube.com/watch?v=jNIdZFKxFLM

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim