Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Elyjah - Planet, planet

User Beitrag
bottled
04.01.2010 - 22:29 Uhr
Komisch, dass es hier noch keinen Thread gibt!
Eine der besten Platten des Jahres und nicht umsonst in der Visions Liste des Jahres!!
...
05.01.2010 - 11:21 Uhr
hab nur kurz reinhören können, aber nur wenig anhaltspunkte ausmachen können. kann mir jemand sagen was einen erwartet? die idee mit den individuellen covern fand ich ja schonmal äußerst sympathisch.
bottled
05.01.2010 - 14:30 Uhr
Also, wenn du dir hier

http://www.myspace.com/elyjahband

"Wired Song" und "Change me" anhörst, kriegst du schon einen repräsentativen Eindruck des Albums.
Kernone
13.01.2010 - 22:24 Uhr
Tolles, abwechslungsreiches Debut. Die Platte ist in sich schlüssig, ein Höhepunkt jagt den anderen, vor allem die letzten vier Songs machen mich euphorisch. Ich war zuletzt nach Oceansize "Effloresce" so beeindruckt. Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.
unbedingt
11.04.2010 - 18:17 Uhr
...muss unbedingt post-reszensiert werden!

triplem

Postings: 4

Registriert seit 13.06.2013

13.06.2013 - 22:01 Uhr
was für ein geniales album, immernoch.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

27.01.2021 - 14:15 Uhr
Wired Song, immer noch top:

https://youtu.be/mBnA_tGdVMY

Vive

Postings: 531

Registriert seit 26.11.2019

27.01.2021 - 14:17 Uhr
Japp, sehr gut! Geiles Album auch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim