Spitznamen für Lieblingsinterpreten

User Beitrag
Anka
02.01.2010 - 16:45 Uhr
Ich sag ja zu Herbert Grönemeyerimmer der Gröhleschreier.
Udo Lindenberg ist der U.Li.
Bon Jovi nenn ich immer Jon Bon,
Dieter Bohlen ist der Di.Bo. und
Michael Jackson ist einfach nur der Tote.

Das ist natürlich alles nicht böse gemeint, sondern als ein kleiner Spass, ich nenn mich selbst immer die Poplerin!!!

Wie nennt ihr eure Lieblingsstars?
Heinz
02.01.2010 - 16:45 Uhr
Der ULi & der DiBo, ich lach mich weg, aber echt, mann wie geil!
xD
02.01.2010 - 16:47 Uhr
Elvis = Es lebt!
Hurzelpurzel
02.01.2010 - 16:58 Uhr
Kurt Cobain = Schrotflinte

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: