Der Wetterbericht

User Beitrag
Mandy-Marie
13.05.2019 - 13:16 Uhr
Für den Klimaschutz bin ich sogar zu o2 gewechselt. Jeder muss seinen Beitrag leisten.

keenan

Postings: 1893

Registriert seit 14.06.2013

13.05.2019 - 13:33 Uhr
der war echt gut :-D
MarGon
13.05.2019 - 14:59 Uhr
Mensch, war doch nicht so schlimm, was hier ge.löscht wurde. War nur eine Meinung, wenn auch eine andere als hier erlaubt.

Aber das ist es eben, es zählt nur eine Meinung.

Ich sehne mich so nach Vielfalt und echter Meinungsfreiheit, aber das ist nix für die Mods hier.
Querleser
13.05.2019 - 15:01 Uhr
Dabei fragt Armin immer neugierig nach "Meinungen"?

Sollte man dann zukünftig ändern in "Gewünschte Meinungen"?
Mitlesä
13.05.2019 - 15:07 Uhr
Was wurde denn hier gepostet?
Polyrhythmus
13.05.2019 - 15:11 Uhr
Bitte beachtet das Meinungsmonopol des Asset Managers, ansonsten muss gel...öscht werden.
Danke für euer Vertsändnis.
gez.
schnnöööftzzz
Klarsteller
13.05.2019 - 19:40 Uhr
Natürlich sind nur Meinungen erlaubt, die nicht dem herrschenden Narrativ widersprechen.
Wir sind hier doch nicht bei den Hottentotten, sondern bei Plattentests!
So Sommer wird das Wochenende!
18.05.2019 - 13:19 Uhr
Erst Ü20-Temperaturen, dann Gewitter
Klima-Hysteriker
18.05.2019 - 14:39 Uhr
Sind 24° im Mai ein Zeichen des Klimawandels?
Sind Gewitter ein Zeichen Gottes?
Afro Dite
18.05.2019 - 15:06 Uhr
Kein Zeichen Gottes, der ZORN GOOTEZ!
Kachi
18.05.2019 - 15:08 Uhr
mehr Klimawandel = mehr kurze Röcke.

Ich freu mir drauf !
Kachi
19.05.2019 - 08:56 Uhr
außerdem kann ich auch endlich wieder mein Fernglas für die Freibad-Saison rausholen, wenn ihr versteht was ich meine ;).
Klimaschüler
19.05.2019 - 09:06 Uhr
20 Grad im Mai ?!?

*ab sofort auch donnerstags die Schule schwänz*
Kachi
19.05.2019 - 09:15 Uhr
Ich bin natürlich noch Jungfrau.
Alu und Strontium
19.05.2019 - 11:42 Uhr
Klarer HìmmeI mit vereinzelten ChemtraìIs.
EImis moinbrifn 23.5.19
23.05.2019 - 11:40 Uhr
#SCHIFFAHOI: Aus dem Mittelmeer gerettete FIüchter dürfen nach Ansicht des UN-FIüchtlingshilfswerks BLUBBER auf keinen Fall zurück nach Libyen gebracht werden, denn dort herrschen Unruhen. Da bin ich einverstanden, obwohl die alle von dort kommen, trotz Unruhen.
Wir bringen die Geretteten einfach nach Tunis oder Ägypten. Deal? No?? Dacht ich mir!

#LAKEI: Özil ist am Ziel seiner Träume. Er durfte beim Fastenbrechen neben seinem angehimmelten Präsidenten sitzen. (Mufti- der Duke von Istanbul) Als ich dieses Foto sah, musste ich fast brechen.
Diese flankenschlagende türkische Luftnummer ist ein grandioses Beispiel gescheiterter Integration.
Burka drüber und dahin wo der Kümmel wächst!

#AFD: Keine andere Partei in Berlin ist von Vandalismus so betroffen wie die größte Oppositionspartei. 862 Wahlplakate wurden mutwillig beschädigt. 839 davon gelten als politisch motiviert, 23 gelten als kriminell. Körperliche Attacken nicht mitgezählt! Man muss sich vorstellen das Gleiche würde den Grünen oder der SPD widerfahren. So viele EXTRA-Sendungen würden ARD und ZDF gar nicht schaffen vor der Wahl.

#EUROPAWAHL: Wer AKK; die Plaudertasche der sinnlosen Worthülsen bei der Wahlsendung am Montag gesehen hat, weiß auf jeden Fall, wo er am Sonntag kein Kreuz machen sollte.

#GEMÜSE: Spargelbauern suchen dringend Erntehelfer! Osteuropäer machen den Job nicht mehr!
Wieviel daumendrehende, alimentierte FIüchtilanten hängen bei uns rum? 2.5 Millionen?
Das sollte für den ganzen Sommer reichen. Ach so, ich vergaß, wir sind ja im Paradies für subventionierte Durchhänger. Da lassen wir dann lieber Spargel und Erdbeeren verrotten. Das, liebe Mitwürger, wird uns noch mal sehr leidtun.

Fe­d­dich
E­LMI (WAL-O-MATT)

keenan

Postings: 1893

Registriert seit 14.06.2013

23.05.2019 - 11:44 Uhr
nach gefühlten 8 monaten herbst, abgesehen von den ostertagen, folgt nun doch endlich noch der frühling?!

winter gab es ja quasi keinen, weder war es richtig kalt noch gab es schnee, zumindest bei mir in der ffm gegend.

einen monstersommer wie letztes jahr brauch ich nicht, 25 grad reichen locker aus, am we dann etwas mehr, damit man auch in sfreibad kann :-)
frubar
23.05.2019 - 12:05 Uhr
dank klimawandelverhindernder wäredämmung kann ich im sommer nicht mehr bekleidet nächtigen. bin bereits auf ein pvc laken umgestiegen, dass ich jede woche selbstverständlich nicht im meer entsorge.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: