Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Wetterbericht

User Beitrag

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

13.05.2019 - 13:33 Uhr
der war echt gut :-D
MarGon
13.05.2019 - 14:59 Uhr
Mensch, war doch nicht so schlimm, was hier ge.löscht wurde. War nur eine Meinung, wenn auch eine andere als hier erlaubt.

Aber das ist es eben, es zählt nur eine Meinung.

Ich sehne mich so nach Vielfalt und echter Meinungsfreiheit, aber das ist nix für die Mods hier.
Querleser
13.05.2019 - 15:01 Uhr
Dabei fragt Armin immer neugierig nach "Meinungen"?

Sollte man dann zukünftig ändern in "Gewünschte Meinungen"?
Mitlesä
13.05.2019 - 15:07 Uhr
Was wurde denn hier gepostet?
Polyrhythmus
13.05.2019 - 15:11 Uhr
Bitte beachtet das Meinungsmonopol des Asset Managers, ansonsten muss gel...öscht werden.
Danke für euer Vertsändnis.
gez.
schnnöööftzzz
Klarsteller
13.05.2019 - 19:40 Uhr
Natürlich sind nur Meinungen erlaubt, die nicht dem herrschenden Narrativ widersprechen.
Wir sind hier doch nicht bei den Hottentotten, sondern bei Plattentests!
So Sommer wird das Wochenende!
18.05.2019 - 13:19 Uhr
Erst Ü20-Temperaturen, dann Gewitter
Klima-Hysteriker
18.05.2019 - 14:39 Uhr
Sind 24° im Mai ein Zeichen des Klimawandels?
Sind Gewitter ein Zeichen Gottes?
Afro Dite
18.05.2019 - 15:06 Uhr
Kein Zeichen Gottes, der ZORN GOOTEZ!
Kachi
18.05.2019 - 15:08 Uhr
mehr Klimawandel = mehr kurze Röcke.

Ich freu mir drauf !
Kachi
19.05.2019 - 08:56 Uhr
außerdem kann ich auch endlich wieder mein Fernglas für die Freibad-Saison rausholen, wenn ihr versteht was ich meine ;).
Klimaschüler
19.05.2019 - 09:06 Uhr
20 Grad im Mai ?!?

*ab sofort auch donnerstags die Schule schwänz*
Kachi
19.05.2019 - 09:15 Uhr
Ich bin natürlich noch Jungfrau.
Alu und Strontium
19.05.2019 - 11:42 Uhr
Klarer HìmmeI mit vereinzelten ChemtraìIs.
EImis moinbrifn 23.5.19
23.05.2019 - 11:40 Uhr
#SCHIFFAHOI: Aus dem Mittelmeer gerettete FIüchter dürfen nach Ansicht des UN-FIüchtlingshilfswerks BLUBBER auf keinen Fall zurück nach Libyen gebracht werden, denn dort herrschen Unruhen. Da bin ich einverstanden, obwohl die alle von dort kommen, trotz Unruhen.
Wir bringen die Geretteten einfach nach Tunis oder Ägypten. Deal? No?? Dacht ich mir!

#LAKEI: Özil ist am Ziel seiner Träume. Er durfte beim Fastenbrechen neben seinem angehimmelten Präsidenten sitzen. (Mufti- der Duke von Istanbul) Als ich dieses Foto sah, musste ich fast brechen.
Diese flankenschlagende türkische Luftnummer ist ein grandioses Beispiel gescheiterter Integration.
Burka drüber und dahin wo der Kümmel wächst!

#AFD: Keine andere Partei in Berlin ist von Vandalismus so betroffen wie die größte Oppositionspartei. 862 Wahlplakate wurden mutwillig beschädigt. 839 davon gelten als politisch motiviert, 23 gelten als kriminell. Körperliche Attacken nicht mitgezählt! Man muss sich vorstellen das Gleiche würde den Grünen oder der SPD widerfahren. So viele EXTRA-Sendungen würden ARD und ZDF gar nicht schaffen vor der Wahl.

#EUROPAWAHL: Wer AKK; die Plaudertasche der sinnlosen Worthülsen bei der Wahlsendung am Montag gesehen hat, weiß auf jeden Fall, wo er am Sonntag kein Kreuz machen sollte.

#GEMÜSE: Spargelbauern suchen dringend Erntehelfer! Osteuropäer machen den Job nicht mehr!
Wieviel daumendrehende, alimentierte FIüchtilanten hängen bei uns rum? 2.5 Millionen?
Das sollte für den ganzen Sommer reichen. Ach so, ich vergaß, wir sind ja im Paradies für subventionierte Durchhänger. Da lassen wir dann lieber Spargel und Erdbeeren verrotten. Das, liebe Mitwürger, wird uns noch mal sehr leidtun.

Fe­d­dich
E­LMI (WAL-O-MATT)

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

23.05.2019 - 11:44 Uhr
nach gefühlten 8 monaten herbst, abgesehen von den ostertagen, folgt nun doch endlich noch der frühling?!

winter gab es ja quasi keinen, weder war es richtig kalt noch gab es schnee, zumindest bei mir in der ffm gegend.

einen monstersommer wie letztes jahr brauch ich nicht, 25 grad reichen locker aus, am we dann etwas mehr, damit man auch in sfreibad kann :-)
frubar
23.05.2019 - 12:05 Uhr
dank klimawandelverhindernder wäredämmung kann ich im sommer nicht mehr bekleidet nächtigen. bin bereits auf ein pvc laken umgestiegen, dass ich jede woche selbstverständlich nicht im meer entsorge.
EImis moinbrifn 27.5.19
27.05.2019 - 15:55 Uhr
#EUROPAWAHL: CDU kackt ab, SPD noch kackiger, Grüne jubeln! Vermutlich Rot-Rot-Grün in Bremen. AFD nicht wirklich durchschlagend. Wichtigstes Thema der Klimaschutz, welches herhalten muss, weil keiner mehr das nach wie vor brennendste Thema „Illegale FIüchtlinge“ hören will. Deutschland auf Talfahrt! Und solche Spinner wie dieser Sonneborn und Semsrott ziehen ins Parlament nach Brüssel. Man fasst sich nur noch an die Rübe.

#FUSSBALL: Pokalendspiel in Berlin! Zum ersten Mal Unisex-Toiletten beim DFB! Von mir aus, wers brauch, aber Fußball ging früher irgendwie anders! Vor allem, welcher divers veranlagte Volltrottel hatte die Idee, beide Teams in den gleichen Farben auflaufen zu lassen? Gendern wir ihn nachträglich ins Nirvana!

#SINZHEIM: Jetzt hats mein Heimatstädtchen auch erwischt. Bereicherung pur! Nackte, dunkelhäutige Frau läuft durchs Dorfzentrum und schreit wie am Spieß! Vermutlich posttraumatisches Reiseerlebnis oder zu viel Wodka. Junge, hilfsbereite deutsche Frau nähert sich ihr und bietet eine Decke an, weil direkt vor der Grundschule. Man will ja keine Kinder verstören. Zack! Dann setzts eine gewaltige Ohrfeige von der Sumo-Ringerin. Weiße Frau taumelt. Bei solchen Schlägen geht’s manchmal schnell 10 Jahre ins Wachkoma. Das nenne ich Helfersyndrom mit instant Karma. Wo ist King Kong, wenn man ihn mal bräuchte? Zum Glück halten Gemeindearbeiter die Verwirrte in Schach! Und ich dachte, das größte Problem von Sinzheim wäre, endlich der Bevölkerung wieder die Möglichkeit zu geben am Leiberstunger Baggersee zu baden. Vermutlich wird das in naher Zukunft nicht mehr ganz so wichtig.

#ÖSTERREICH: Heute geht’s Kurz mal kurz an den Kragen. Schade! War guter Mann! Wo die Ösis hindriften? Beispiel gefällig? Bundespräsident Van der Rolle zum Thema Kopftuch, Zitat: „Es ist das Recht jeder Frau sich zu kleiden wie auch immer sie möchte. Bei der um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen, aus Solidarität!“ Hat noch irgendjemand eine Frage??????

#BREMEN: Deppen Parade! 300 Randalierer blockieren und verwüsten Bremer Ostertorviertel. Angehörige der vermummten, linken Szene greifen die Polizei an, zünden Feuer und Pyrotechnik und zerstören Geschäfte. Viele Polizisten verletzt. Es wird der Tag kommen, da werden wir nicht mehr genug Kräfte haben, die dieses linke Dumpfvolk aufhält.

Fe­d­dich
E­LMI ( Sucht blonde, russische Oligarchin mit dreckigen Zehnägeln. Möchte gerne den SPIEGEL kaufen)
Keen@n
27.05.2019 - 15:59 Uhr
Happy!
Normalo
27.05.2019 - 16:05 Uhr
Recht hat der Mann!
Lind@
27.05.2019 - 16:23 Uhr
Kann ich mal gucken!?
Hitze-Start in den Juni
31.05.2019 - 22:13 Uhr
Sonntag bis zu 32 Grad!
Geiles Wetter zum Saufen!
31.05.2019 - 22:23 Uhr
Schonmal paar Bierle eiskalt machen!
Aluminium, Barium & Strontium
31.05.2019 - 23:07 Uhr
Klarer HìmmeI mit vereinzelten ChemtraìIs.
Mic
31.05.2019 - 23:58 Uhr
Und natürlich war es der Klimawandel im letzten SOmmer. Und was ist mit dem Sommer im Jahr 2017? Nur Regen! Also ich brauche eine Entscheidung der grünen Wählerschaft und Ihrer Obergenossen. Wird es warm und sonnig wenn ich weiterhin Plastikflaschen konsumiere und mein Auto benutze oder regnet es nur noch? Was ist eigentlich mit der Eiszeit vor 20000 JAhren mit einem viel höhreren CO2 Wert als heute? Wer war da Schuld. Also ich finde wir schieben das Trump und Merkel in die Schuhe. Merkt eh keiner. Und nun noch schnell den Aufkleber "Atomkraft nein Danke" auf den Diesel SUV. Bye
Aluminium, Barium & Strontium
31.05.2019 - 23:58 Uhr
Ich bins, der Chemtrail Spinner
fragender Griller
01.06.2019 - 08:56 Uhr
wo krieg ich klimafreundliche grillkohle her? will auch meinen beitrag leisten.
Greta Thunfisch
01.06.2019 - 10:49 Uhr
In 10 Jahren sind wir alle tot!
Drunterschreiber
01.06.2019 - 12:30 Uhr
P.S. Ihr sollt alle (so wie ich) in Panik verfallen!
Aluminium, Barium & Strontium
01.06.2019 - 12:37 Uhr
Klarer HìmmeI mit vereinzelten ChemtraìIs
Skyspotter
01.06.2019 - 12:47 Uhr
also bei uns sind viele wolken. vermutlich sind die gewässer zu warm, wegen dem klimawandel. die sind sehr dunkel da oben. kann gut sein dass das noch ordentlich katastrophale überflutungen gibt. früher nannte man das regen. ich werde das aber akribisch weiter beobachten. man weiss ja nie.
Kopp schüttel
01.06.2019 - 14:47 Uhr
Lol, die Deppen toben sich wieder aus.
Klimaleugner
01.06.2019 - 15:33 Uhr
Die meisten Klimaleugner sind alte, weiße Männer
Geheimnisverräter
02.06.2019 - 08:10 Uhr
Der vergangene Mai war Deutschlandweit 1,2° kälter als der Vergleichsdurchschnitt, in Österreich und manchen Regionen im Osten war es der kälteste Mai seit 1991.

keenan

Postings: 4560

Registriert seit 14.06.2013

03.06.2019 - 09:11 Uhr
uff schon wieder so warm in der wohnung, zum glück heute wieder montag, wo ich es im büro schön angenehm habe, venti läuft und rollos sind trotz erdgeschoss nortseite unten :-D

viel spaß beim bahnfahren und anderweitig schwitzen :-P
Kienän
03.06.2019 - 09:15 Uhr
Ich meinte natürlich das gut klimatisierte Großraumbüro meines Sachbearbeiters beim Sozialamt, wo ich heute früh vorstellig bin. Danach fahre ich wieder mit dem Behinderten-Transportbulli zurück in die Einrichtung. %~p
The RealSecretBlower
03.06.2019 - 10:43 Uhr
Der vergangene Mai war Deutschlandweit 1,2° kälter als der Vergleichsdurchschnitt,

Bei uns nur 0,8 Grad kälter. Im Vergleich zu den letzten 30 Jahren wohlbemerkt.

Hier mal eine kleine Auflistung der Temperaturabweichung der letzten 5 Monate für einen beliebigen Ort X in Deutschland.

Monat: Abw. Temp. 1981-2010 / Abw. Temp. 1961-1990:

JAN: +0,9 / +2,1
FEB: +3,5 / +4,5
MRZ: +2,5 / +3,5
APR: +1,6 / +3,0
MAI: -0,8 / +0,1

Alle Angaben in Grad Celsius. Man kann das für sämtliche Orte in Deutschland durchgehen, auch an den Küsten. Es ist immer das gleiche Bild. Regelmässiger Ausreiér nach unten gibt es auch, aber die mittlere Abweichung geht stetig nach oben. Die Werte im Vergleich zu 191-1990 werden nur noch sehr selten vereinzelt unterboten.
Zustimmer
03.06.2019 - 11:46 Uhr
So ist es.
Buttonpusher
03.06.2019 - 11:52 Uhr
I like! *thump*
sengender Flummitisch
03.06.2019 - 12:19 Uhr
Regelmässiger Ausreiér nach unten

Seekrank?
Geiles Wetter
03.06.2019 - 12:26 Uhr
Und trotzdem schwabbelige Plattenbauhausfrauen in ausgewaschenen Blusen:(
Sideways
03.06.2019 - 12:30 Uhr
Jaja, der dankbare Typ.
The RealSecretBlower
03.06.2019 - 12:30 Uhr
Regelmässiger Ausreiér nach unten

Seekrank?


das "è" verrät, welcher Buchstabe gemeint war: ß
Ausreißer also.
Kanne
03.06.2019 - 13:42 Uhr
Gott, wie humorvoll
Geiles Wetter
03.06.2019 - 13:59 Uhr
PS. Bin hartzer und lebe selber im Plattenbau
Linksgrüner Klimaschüler
03.06.2019 - 15:37 Uhr
30 Grad im Juni!? Der Klimawahnsinn geht weiter.
Glatze mit Bierflasche
03.06.2019 - 15:45 Uhr
30°C? Da muss das Bier auf 4 Grad heruntergekühlt werden.
Linksgrüner Gutmensch
03.06.2019 - 16:11 Uhr
30 Grad im Juni?!

*alle Plastiktüten in Deutschland verbiet*
Instant Griller
03.06.2019 - 17:14 Uhr
Bestes Wetter zum Grillen.

Mit Kohle.

Und dicken fetten Würsten, die in Folie eingeschweißt sind. Gegessen wird natürlich mit Einwegbesteck, damit spart man sich das Spülwasser. Zur Erfrischung gibt es noch ein kähles Dosenbier. Sommer kann so herrlich sein.
Linksgrüner Gutmensch
03.06.2019 - 17:47 Uhr
"Bestes Wetter zum Grillen.

Mit Kohle.

Und dicken fetten Würsten, die in Folie eingeschweißt sind. Gegessen wird natürlich mit Einwegbesteck, damit spart man sich das Spülwasser. Zur Erfrischung gibt es noch ein kähles Dosenbier. Sommer kann so herrlich sein."

*kreidebleich im Gesicht anlauf und ohnmächtig umkipp*

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: