Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Silvester feiern

User Beitrag
Ted
31.12.2009 - 03:20 Uhr
Hey, was habt ihr für Tipps für Silvester... Wo ist was los? Am liebsten Livemusik. Aber auch anderes ist gefragt...
Ernst
31.12.2009 - 10:02 Uhr
Laszlo und die Spargelstecher spielen in der Bowling-Tanzbar "Eden", direkt an der Ausfahrt Wittstock/Dosse der A 17.
Jan
31.12.2009 - 11:20 Uhr
Hat jemand einen Tipp für Hamburg?
Dirk
31.12.2009 - 11:21 Uhr
Um 8 mit ner heißen Schokolade ins Bett und pennen.
Arne
31.12.2009 - 11:25 Uhr
Ich bitte dich. Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk. Hier wird an Silvester gesoffen!
Jan
31.12.2009 - 11:26 Uhr
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaub ich werde mit dem Krach draußen nicht pennen können/eh um 12 aufwachen. Ausserdem bin ich da noch nicht müde genug.
Irgendein nicht-0815-Party-Ort in Hamburg wär cool, am besten mit Livemusik.
Rick
31.12.2009 - 11:27 Uhr
Ich spiele lieber ein bisschen Gitarre um die Böllerei zu übertönen.
Rick
31.12.2009 - 11:27 Uhr
Ich geh aufs Justin Bieber Konzert :D
Tobias
31.12.2009 - 11:32 Uhr
Werde mich mit ausreichend Koks und Nutten ausstaffieren und bis zu den Heiligen Drei Königen in meinem Privatloft durchfeiern. Das wird ein Spaß!!
Scharfe Biene
31.12.2009 - 11:38 Uhr
Werd mich mit den heiligen drei Königen ausstaffieren. Das wird ein Spaß!
Johnny Utah
31.12.2009 - 11:58 Uhr
Büffelgraswodka mit Apfelsaft, 2 Flaschen Wein und zwei Sixer Bier wurden gekauft. Dazu noch von Real das Böllerset "Super Silvester Fever" für 9,95 und Alka Seltzer. Das dürfte reichen:D Werden eventuell im Butzke oder Privatklub aufschlagen. Jmd. sonst noch einen Tipp für Berlin?
B-Meise
31.12.2009 - 12:00 Uhr
Werde mich mit der heißen Königen... nja.
Ishootyou
31.12.2009 - 12:25 Uhr
"Um 8 mit ner heißen Schokolade ins Bett und pennen."

Klar,und am nächsten Tag allen erzählen,dass du um acht Uhr ins Bett gegangen bist und vom Feuerwerk auch rein gaaaar nichts mitbekommen hast.Dabei lagst du die ganze Nacht wach und hast geheult,weil du gerne auf 'ner Party Mädels auf die Ärsche geguckt hättest,aber leider hat es nur für heiße Schokolade gereicht.
Kugelfisch
31.12.2009 - 12:25 Uhr
@Namensvetter:
Hardly welcome in the forum! :)
zwodrei4
31.12.2009 - 12:59 Uhr
heiße Schokolade .... wie langweilig! Bei mir gibt es heiße Fotos von Andrea Jaeger, die sind extrem aufregend - da geht echt was ab in meiner Sylvesternacht !!!
Bill
31.12.2009 - 13:20 Uhr
Hey lEute, ic hund meine Jungz (beaknnt unter Tokio Hotell) startehn ne eXKLUSIVE secret-gig für sylvetser - wollte r inFOS schreibt mail an meine ady bil@tokhoiotel.de!!!111
gREEZ
Bil
hart am saufen
27.12.2010 - 08:39 Uhr
Billigvodka für 4,99 ocken bei Edeka, dann ne flasche cola von mama zocken. Sich auf eine assoziale party schmuggeln und richtig ausrasten. UNd immer schön bechern, erst wenn man nichts vom jahreswechsel mitbekommt, hat man alles richtig gemacht. Zusätzlich für Fortgeschrittene: Bei der Afterhour die Ghettobitches mit KIZ-Brunftrufen anlocken und in deine Höhle schleppen.
zwodrei4
27.12.2010 - 09:42 Uhr
lese gerade was ich da oben letztes Jahr gesagt habe, das gilt auch dieses Jahr : Andrea Jaeger ist immer noch voll angesagt bei mir - ich freue mich schon auf die Sylvesternacht mit Andrea!!
ente
28.12.2010 - 21:04 Uhr
nakdinak
berlus koni
31.12.2011 - 21:17 Uhr
bunga bunga
Psy
28.12.2012 - 15:15 Uhr
Gangnam Style
dódeI
28.12.2012 - 19:51 Uhr
bleib wohl zuhause weil ich keine freunde hab :(
dódeI
28.12.2012 - 20:08 Uhr
yeah und dann wird sich ordentlich mit kot eingerieben!
dódel
28.12.2012 - 20:11 Uhr
ich werde auf jeden fall auf pt feiern. natürlich unter anderem namen.
Don
30.12.2012 - 22:46 Uhr
schießt ihr Raketen ab?

ich nicht, habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Türkei
30.12.2012 - 22:56 Uhr
Also ich werde Raketen abschießen.
@zwodrei4
30.12.2012 - 22:59 Uhr
immernoch so geil auf Andrea Jaeger???
Don
30.12.2012 - 23:11 Uhr
ich hab mal ne Rakete aus Versehen in ein Küchenfenster geschossen (Fenster war auf Kippe), wo die Leute im Urlaub waren. Es fing an zu brennen und wir mußten die Tür eintreten um zu löschen.

diese Trauma hab ich noch nicht überstanden. Daher keine Raketen und Knaller!
@zwodrei4
31.12.2012 - 19:14 Uhr
ja, bin immer noch total geil auf Andrea Jaeger. werde heute nacht mindestens 3 mal auf Andrea abwedeln! mein schlafzimmer ist total voll mit postern von Andrea in jeans und tennisrock!
@zwodrei4
30.12.2014 - 13:14 Uhr
PS: ich bin sch­wul.
Es ist zum Verzweifeln
15.10.2016 - 19:32 Uhr
Silvester in Hamburg: Über 400 Frauen wurden Opfer sexueller Übergriffe oder beraubt - bislang nur eine Verurteilung

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article158770948/Sie-sollen-Frauen-begrapscht-und-beraubt-haben.html
Linksgrüner Gutmensch
15.10.2016 - 20:02 Uhr
Ist doch eine gute Quote.
Ill Y'a Richter
15.10.2016 - 20:58 Uhr
Die eine Verurteilung war eben auch ein #Einzelfall
Kölner Silvesternacht
24.10.2016 - 23:45 Uhr
Sex-Spiele mit hilflos eingekesselten Opfern

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159019719/Die-unfassbaren-Aussagen-der-Opfer-ueber-die-Polizei.html
Fräger
25.10.2016 - 04:41 Uhr
Jetzt ist also die Polizei Schuld, und nicht die äähm.. 'Männergruppen', von denen in diesem Bericht zur Abwechselung mal wieder die Rede ist?

Er wies darauf hin, dass bereits am 1. Januar 2016 über 200 Anzeigen vor allem von Frauen wegen sexueller Übergriffe und Diebstähle erstattet worden seien. „Es stimmt nicht, dass zu diesem Zeitpunkt erst elf Anzeigen vorgelegen haben“, betonte Egg.

Tja, vielleicht war doch was dran an dieser ominösen Anweisung von ganz oben, darüber nicht zu berichten, welche es lauf Aussage eines Polizisten gegeben haben soll, aber welcher vom zuständigen Ministerium bestritten wird und welcher nicht nachgewiesen werden kann, da bei der Polizei ankommende Telefonanrufe ja nicht aufgezeichnet werden (haha..)

FRAGEN!!!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2016 - 09:45 Uhr
Hat schon jemand etwas für dieses Jahr geplant? Bei mir geht es wohl in die Berge.

A.
Heidi
25.10.2016 - 12:14 Uhr
Auch in der Schweiz oder in Österreich ist es nicht mehr besonders sicher...
Raus aus der Misére
25.10.2016 - 14:19 Uhr
Flüchtlingsdebatte: De Maizière nennt Kölner Silvesternacht "Wendepunkt"

Niemand und ganz bestimmt nicht die Mehrheitsgesellschaft müsse in Deutschland auf liebgewonnene Traditionen verzichten, sagte de Maizière. "In Köln gehört natürlich der Weihnachtsmarkt dazu, aber auch der Karneval, Martinsumzüge, Currywurst, Schweinebraten, aber längst auch Döner und Falafel. All das bleibt nach wie vor Bestandteil unseres Lebens. Es liegt an uns, ob wir dies aus voreiliger Rücksichtnahme auf vermeintlich verletzte Gefühle aufgeben oder nicht." Wer nach einer bestimmten Religion lebe, erhebe für gewöhnlich noch lange nicht den Anspruch, sie anderen aufzuzwingen.

Menschen, die in Deutschland leben wollten, könnten sich weiterhin ihrer alten Heimat verbunden fühlen, sagte de Maizière. "Aber an erster Stelle sollten die Gesellschaft und das Land stehen, in dem und in der sie leben."


Amen, und drei Kreuze dazu.
oops
25.10.2016 - 14:20 Uhr
Link hierzu, auf das AfD-nahe,rechte Hetzmedium namens Spiegel.de

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/thomas-de-maiziere-nennt-koelner-silvesternacht-wendepunkt-a-1118162.html
Thomas de Heuchler
25.10.2016 - 15:28 Uhr
"...Currywurst, Schweinebraten. Es liegt an uns, ob wir dies aus voreiliger Rücksichtnahme auf vermeintlich verletzte Gefühle aufgeben oder nicht."

Tja, Herr de Misere, dann sagen Sie dass mal den Großküchen, welche die mit staatlichem Geld finanzierten Kitas mit Essen beliefern, warum sie das alles aufgeben aufgrund 'voreiliger Rücksichtnahme'.

Bär_Tiger_Mann

Postings: 27

Registriert seit 21.01.2014

25.10.2016 - 16:11 Uhr
Ich werde erscheinen
alterfalter
25.10.2016 - 16:52 Uhr
@megatr.oll: bist du eigentlich traurig, dass deutschland noch nicht (wie von dir prophezeit) zusammengebrochen ist?
Moderater Islamist
25.10.2016 - 17:01 Uhr
Megatr.oll? Prophzeit?? Er hat den Propheten beleidigt! Steinigt ihn!
Albtraum Silvester
26.10.2016 - 00:06 Uhr
Alice Schwarzer zur Kölner Silvesternacht: Es war alles noch viel erschreckender

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639
Pfui Schwarzer, sowas sagt man doch nicht
26.10.2016 - 07:37 Uhr
Die Frauen, die Opfer sexueller Gewalt geworden waren, hatten von Anbeginn an darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um „nordafrikanisch oder arabisch“ aussehende und sprechende Männer gehandelt habe. Sie waren deswegen zunächst als „Rassistinnen“ beschimpft worden. Es konnte nicht sein, was nicht sein durfte. Erst allmählich war die bittere Wahrheit durchgedrungen: Die Täter waren nicht nur aus diesen Ländern, sondern zu fast hundert Prozent Asylbewerber und Illegale gewesen; überwiegend aus Marokko und Algerien, einige auch aus Syrien.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

26.10.2016 - 12:49 Uhr
Habe gestern einen Aufkleber an einer Ampel gesehen, da stand drauf :

"Wer Kölner Silvesternacht sagt, muss auch Oktoberfest sagen."
Die Linke

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

01.11.2016 - 09:39 Uhr
Tja, doch wohl kein 'Oktoberfest', wie einige glauben machen wollen, sondern öfter mal was Neues von den 'neuen Mitbürgern'

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koelner-silvesternacht-thomas-de-maiziere-relativiert-kritik-an-polizeieinsatz-a-1119103.html

Als 156. Zeuge bestätigte der CDU-Politiker, was nahezu alle anderen Zeugen in den bisherigen 50 Sitzungen ähnlich formuliert haben: "Die Ereignisse waren nicht vorhersehbar. Derartige sexuelle Übergriffe gab es in der Vergangenheit in Deutschland in dieser Form nicht."
...
Tatverdächtig sind vor allem Männer aus dem nordafrikanisch-arabischen Raum.<I>

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

01.11.2016 - 09:48 Uhr
Bezüglich dieser Oktoberfest-Behauptung hätte ich sowieso mal gerne eine Liste mit Politikern, die das gesagt haben. Die jeweilige Partei würde ich dann nicht mehr wählen, solange der Politiker dort noch aktiv mitmischt.

Das war ein ganz hinterhältiger Versuch, die hiesige traditionelle Fest- und Trinkkultur mit einer Vergewaltigungskultur zu verknüpfen.

A.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

01.11.2016 - 09:53 Uhr
Nachtrag: Ich glaube, das sind teilweise auch jene frömmelnden Politiker die auch so etwas fordern: http://www.ksta.de/koeln/neue-koelner-stadtordnung-paragraf-11a--eine-gefahr-fuer-das-wegbier-24990166 (in diesem Fall allen voran die Armlänge-Bürgermeisterin)

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

01.11.2016 - 10:14 Uhr
@ Achim: Da muss man nichts versuchen. Wenn das die Tradition für sein soll, sollte die schnell beendet werden.

http://www.oktoberfest-live.de/wiesn/bavariaring-18-jaehrige-vergewaltigt-ol-935667.html

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim