Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fleetwood Mac - Tusk

User Beitrag
Ted
30.12.2009 - 13:58 Uhr
Das wohl experimentiellste der Band. Auch mein liebstes. Besonders herausragend sind die Songs von Buckingham, wie schon bei Rumours. Gibts den hier überhaupt noch Leute, die die Band kennen?

Achja, nicht von den späten Sachen wie Litle Lies abschrecken lassen...
saschek0808
30.12.2009 - 14:55 Uhr
Klar, die gibt's schon noch. :)
Finde Rumours aber schon insgesamt noch einen Zacken besser als Tusk. Dort nerven mich die Christy McVie-Songs leider gewaltig.

Mein ewiger Favorit auf der Rumours: Silver Springs von Stevie Nicks. Ein unglaublicher Song. Juhu!
Ted
30.12.2009 - 15:13 Uhr
Na Toll... ;( hab nur die LP... Da ist der gar net drauf...
saschek0808
30.12.2009 - 16:47 Uhr
Ja, stimmt. Der ist nur auf der Neuausgabe von 2004. Lohnt sich, weil die auch eine tolle Bonus-CD dabei hat.
bee
30.12.2009 - 17:11 Uhr
und das Album wurde komplett gecovered von Camper Van Beethoven ,-)

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

22.06.2014 - 01:09 Uhr
Peter Maffay hat für "Sonne in der Nacht" kräftig von "Sara" genascht, glaube ich. :-)
Bufftaschlem
22.06.2014 - 11:15 Uhr
Schlager für Indiespießer *börgs*
oh wei wei
22.06.2014 - 17:04 Uhr
schlager? ausgerechnet der kommerzielle selbstmord "tusk"?

Earl Grey

Postings: 283

Registriert seit 14.06.2013

22.06.2014 - 19:29 Uhr
Tolles Album!
stück
09.02.2015 - 21:40 Uhr
ihr bestes!
tomahawk
11.04.2017 - 18:57 Uhr
wie lange hat es gebraucht, bis diese platte bei euch gezündet hat? ist ja nun doch eher sperrig, bin gerade erst bei hördurchgang nr. 3.
Rose
11.04.2017 - 19:20 Uhr
Finde Rumours aber schon insgesamt noch einen Zacken besser als Tusk. Dort nerven mich die Christy McVie-Songs leider gewaltig.


"The ledge" von Buckingham nervt doch zB auch wie Hulle!

(erinnert mich immer an Olli Schulz' "Ich kenn da einen"xD)

Kojiro

Postings: 1119

Registriert seit 26.12.2018

22.12.2019 - 12:20 Uhr
Wie groß diese Version ist. Nicks absolut ON Fire. Und natürlich auf ner Menge Schnee. Atemberaubend.

https://www.youtube.com/watch?v=H1kF5HsUw84

Mic

Postings: 394

Registriert seit 24.08.2019

22.12.2019 - 23:51 Uhr
Sperrig? Tusk? Das ja niedlich. Pop in seiner bester Variante.

Kojiro

Postings: 1119

Registriert seit 26.12.2018

24.12.2019 - 08:56 Uhr
Auch wenn ich diese krampfhaften Kategorisierungsversuche absolut lächerlich finde, aber: Selbst WENN es "Pop in seiner besten Variante" wäre. Was genau wäre dagegen einzuwenden?

Mic

Postings: 394

Registriert seit 24.08.2019

25.12.2019 - 00:32 Uhr
Eben nichts.

dmfusa

Postings: 2

Registriert seit 25.12.2019

25.12.2019 - 08:21 Uhr
Nowaways, it is very easy for us to buy cheap shoes either online or offline. However, it is essential to locate the best supplier to get best quality shoes for cheaper price. If anyone wants to buy cheap high trendy shoes, then our platforms are the best option.

We provide the best quality Shoes with fast and free shipping.You can get them at the most affordable prices. Come to our online store and order now!

[url=https://www.vogues4u.com/giuseppe-zanotti-shoes.html]Cheap Giuseppe Zanotti Shoes[/url]
[url=https://www.fairvoguestore.com]Cheap Alexander McQueen Shoes[/url]
[url=https://www.voguestage.com]Cheap Fendi Shoes[/url]
[url=https://www.afairshop.com]Cheap Dolce & Gabbana Shoes[/url]
[url=https://www.fairnicestore.com]Cheap Valentino Shoes[/url]

dmfusa

Postings: 2

Registriert seit 25.12.2019

25.12.2019 - 08:22 Uhr
Nowaways, it is very easy for us to buy cheap shoes either online or offline. However, it is essential to locate the best supplier to get best quality shoes for cheaper price. If anyone wants to buy cheap high trendy shoes, then our platforms are the best option.

We provide the best quality Shoes with fast and free shipping.You can get them at the most affordable prices. Come to our online store and order now!

Cheap Golden Goose Shoes
Cheap Balenciaga Triple S
Cheap Christian Louboutin Shoes
Cheap Air Force 1 Shoes
Cheap Yeezy 350v2 Shoes

Herr

Postings: 1518

Registriert seit 17.08.2013

25.12.2019 - 13:55 Uhr
Ich warte immer noch, bis die Platte zündet. Sie ist nur 2-3 cm entfernt von den Adventskranzkerzen. Wenn nichts weiter passiert, werde ich sie mir mal anhören, aber erst wenn ich durch das neue Werk von Thurston Moore durch bin.

Kojiro

Postings: 1119

Registriert seit 26.12.2018

06.10.2021 - 06:16 Uhr
Wie sehr ich dieses Album liebe. 100/10. Alles daran ist fantastisch.

KingAdRock

Postings: 107

Registriert seit 17.06.2013

29.10.2021 - 08:14 Uhr
Ja, klasse Album. Mir gefallen die Buckingham-Songs auch am besten.
Kennt sich jemand mit seinen Solo-Alben aus? Gehen die in eine ähnliche Richtung?

Zappyesque

Postings: 633

Registriert seit 22.01.2014

29.10.2021 - 09:23 Uhr
Seine Solo Sachen gehen zum großen Teil in diese Richtung - sind aber deutlich weniger konsistent als sein Output mit Fleetwood Mac. Auf Albumlänge kann ich persönlich nicht viel damit anfangen. Allerdings sei an dieser Stelle die tolle pre-Fleetwood Platte von Lindsay und steve nicks genannt, falls die dem ein oder anderen hier noch unbekannt geblieben sein sollte. Buckingham Nicks von 73.

Kojiro

Postings: 1119

Registriert seit 26.12.2018

29.10.2021 - 12:12 Uhr
Seine Solo-Sachen sind mir oft zu cheesy auf Albenlänge. Da ist das Material mit FM wesentlich besser. Und ja: Das Buckingham Nicks Album ist toll. Habe mir ne rare Japan-Pressung letztes Jahr gekauft. Bislang mein teuerster Vinyl-Kauf ever ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: