Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Album der Woche-Wettbüro 2010

User Beitrag
Mixtape
04.01.2011 - 22:43 Uhr
YES, Wochensieger! :-D
qwertz
05.01.2011 - 10:06 Uhr
Glückwunsch an Ryka zur Titelverteidigung und an bugeyes und gawain zu den Treppchenplätzen! Ihr habts euch verdient.

Mitleser
05.01.2011 - 14:30 Uhr
Glückwunsch an alle. Verfolge hier gerne eure Tipps.

Mir fällt auf, dass die Jahrespoll-Wertung 20 bis 25% der Gesamtpunkte eines Jahres sind. Da verblasst das restliche Jahr ziemlich. Dass z.B. ein Leseresel noch von Platz 6 auf Platz 11 zurückfällt, weil er die Schlusswertung nicht mitgetippt hat, scheint mir irgendwie nicht zu passen. Andererseits erhält es natürlich die Spannung einigermaßen bis zum Schluss.
Ryka
06.01.2011 - 00:54 Uhr
Danke für die Glückwünsche! :)

@Mitleser: stimmt schon, der Jahrespoll ist von der Gewichtung her sehr hoch, ist aber schwierig es groß anders zu bepunkten.. halbe Punkte usw. wären auch irgendwie blöd. Und klar ist es schade, dass einer wie leseresel durch die verpassten Tipps so weit zurückfällt, aber wie du schon sagst, der Poll-Tipp erhält die Spannung, würfelt das Feld nochmals durcheinander und alle haben eben auch die Chance nochmal ein paar Plätze gut zu machen.

Und wie sieht's aus mit dir? Wie wäre es mit Mitmachen statt nur Mitlesen?! :)
Mitleser
06.01.2011 - 18:17 Uhr
Tja, mitmachen scheitert bei mir wohl daran, dass ich zu oft im Jahr nicht zu Hause bin. Dann irgendwie nicht so sinnvoll. Aber kann es mir ja nochmal überlegen. Wann geht es los?
bugeyes
11.01.2011 - 21:13 Uhr
@Mixtape:
Danke. Päckchen is heut angekommen. Die "Heartland" is der hammer...
Mixtape
11.01.2011 - 22:21 Uhr
@ bugeyes: Gern geschehen! Die "Heartland" ist nicht umsonst mein Album des Jahres gewesen. :-) Vielleicht entdeckst Du ja unter den anderen Alben auch noch welche, die dir gefallen.
Ryka
11.01.2011 - 22:29 Uhr
Mixtape, vielen lieben Dank, bei mir ist das Päckchen auch heute angekommen.
Besonders freue mich mich über die Emily Jane White - Ode To Sentience, mit der hab ich schon länger geliebäugelt. Fields von Junip dürfte mir auch gefallen. Von den Magic Kids hab ich zumindest schon gelesen, die Strange Boys sagen mir bisher zwar nichts, wird aber gerne getestet. The Golden Archipelago von Shearwater nenn ich zwar schon mein Eigen, aber du hast damit ja trotzdem meinen Geschmack getroffen! :) Also nochmals vielen Dank für das großzügige Sponsoring!

Und sehr gut - du treibst die Mission Owen Pallett unters Volk zu bringen voran! :D
Mixtape
11.01.2011 - 23:14 Uhr
@ Ryka: Bitte, bitte! Und ja, die Welt muss mit Owen Pallett missioniert werden. :-)
Banana Co.
12.01.2011 - 00:13 Uhr
Falls du Unterstützung bei deiner Mission brauchst, würde ich mich als freiwillige Person melden.
Ryka
12.01.2011 - 00:18 Uhr
@ Banana Co. - du wolltest doch auch mitmachen 2011, oder? bitte dann noch ne Mail an album_der_woche@web.de - am besten gleich mit deinen Tipps für dieses mal, denn morgen soll schon das Update statt finden.
Verejeado
19.07.2011 - 14:51 Uhr
I congratulate, magnificent idea and it is duly

Gals, do you wish to battle me at nhl xbox game gaming site?? Look for my nick on www.rivalspot.com then PM me here.
___________________________
Do you wanna play NBA Live video game tournaments on Xbox or Playstation? Register and challenge me at Rivalspot.com for cash!

Seite: « 1 ... 23 24 25 26
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim