Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Album der Woche-Wettbüro 2010

User Beitrag
Kugelfisch
12.01.2010 - 21:03 Uhr
Näheres in deiner Shoutbox! :))
Heulender Vogel
12.01.2010 - 21:05 Uhr
und ich bin ja fast versucht bugeyes die Daumen zu drücken weil er mein Wunsch-AdW gewählt hat! :)

-.-
Ryka
12.01.2010 - 21:10 Uhr
ach komm schon du Heulender Vogel - willste batteln?! :P
Kugelfisch
12.01.2010 - 21:12 Uhr
Geht der Kampf der Generationen schon wieder los? :D
Mixtape
12.01.2010 - 21:22 Uhr
@ Ryka: Hätten sie doch die Delphic lieber gar nicht besprochen ... 5/10 ist mindestens zwei Punkte zu wenig. :-( Die haben dafür Lindstrom & Christobelle bekommen, deren Album ich ja eher langweilig finde, genau wie die neue Eels, (die natürlich kein Elektro ist *g*).
Heulender Vogel
12.01.2010 - 21:25 Uhr
ach komm schon du Heulender Vogel - willste batteln?! :P

Du kannst froh sein, dass ich gerade auf einem grünen Zweig rumkaue. 8)
Mixtape
12.01.2010 - 21:30 Uhr
Und auch die tune-yards meiner Meinung nach deutlich unter- und die Tindersticks überbewertet. Ich muss, glaube ich, noch ein paar Ecken in meine Denke über die AdW-Tipps einbauen.
gawain
12.01.2010 - 21:31 Uhr
jepp, die Delphic habe ich auch entscheidend höher erwartet... werden dieses Mal wohl aber insgesamt nicht so viele Punkte zum zusammenzählen.
gawain
12.01.2010 - 21:44 Uhr
der erste Tabellenstand sieht folgendermaßen aus:

1. Kugelfisch 6
2. Ryka 5
3. Choize 2
3. Blackprince 2
3. pada_wahn 2
3. Kameni 2
7. durkheims erbe 1
7. rainy april day 1
7. gawain 1
7. Plato 1
11. Pablo Diablo 0
11. bugeyes 0
11. Heulender Vogel 0
11. Leseresel 0
11. Mixtape 0
11. Garp 0

ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verrechnet und Armin schiebt kein weiteres Album nach. Wünsche auf diesem Weg Kugelfisch ein herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!
Kugelfisch
12.01.2010 - 21:47 Uhr
Vielen Dank! Es wird nicht mein letzter gewesen sein. ;D
Heulender Vogel
12.01.2010 - 21:47 Uhr
Fängt ja gut an!
gawain
12.01.2010 - 21:49 Uhr
bitte, bitte, ich würde aber erfahrungsgemäß sagen, da sei Gott, äh Ryka vor ;-)

für alle anderen und auch den Kugelfisch gilt frei nach Mixtapes Prozedere aus dem vergangenen Jahr:

Weiterhin gilt: Tipps am besten JETZT abgeben.

Getippt wird, was AdW und WdW(Walbum der Woche = schlechtestes Album der Woche) wird und die Bewertung von 5 Alben.

Hier die verschiedenen Möglichkeiten wie der Stimmzettel aussehen kann:

Möglichkeit 1:AdW/WdW werden ohne Bewertung getippt/ 5 weitere Alben mit Bewertung

AdW: A whisper in the noise
WdW: Dune
1. Devendra Banhart 6/10
2. Beirut 7/10
3. Mark Knopfler 6/10
4. Rooney 7/10
5. The Donnas 5/10

Möglichkeit 2:AdW/WdW werden mit Bewertung getippt/ 3 weitere Alben mit Bewertung

AdW: A whisper in the noise 8/10
WdW: Dune 4/10
1. Devendra Banhart 6/10
2. Beirut 7/10
3. Mark Knopfler 6/10

Möglichkeit 3: Nur AdW wird mit Bewertung getippt/ 4 weitere Alben mit Bewertung

AdW: A whisper in the noise 8/10
WdW: Dune
1. Devendra Banhart 6/10
2. Beirut 7/10
3. Mark Knopfler 6/10
4. Rooney 7/10

Möglichkeit 4: Nur WdW wird mit Bewertung getippt/ 4 weitere Alben mit Bewertung

AdW: A whisper in the noise
WdW: Dune 4/10
1. Devendra Banhart 6/10
2. Beirut 7/10
3. Mark Knopfler 6/10
4. Rooney 7/10

Punktevergabe:
AdW-Treffer: 3 Punkte
WdW-Treffer: 2 Punkte
Bewertungs-Treffer: 1 Punkt

diese Alben könnten beim nächsten Update dran kommen:

Lawrence Arabia – Chant darling (VÖ 08.01.2010)
Nick Cave & Warren Ellis – The Road (VÖ 08.01.10)
Saxon Shore – It Doesn’t Matter (VÖ 08.01.10)
Fantas Schimun – Variationen über die Freiheit eines anderen (VÖ 08.01.2010)
Laura Veirs – July flame (VÖ 08.01.2010)
Asaf Avidan & The Mojos – The Reckoning (VÖ 15.01.10)
The Bear Quartet – 89 (VÖ 15.01.10)
Lupe Fiasco – Super Fiasco (VÖ 15.01.2010)
RJD2 – The colossus (VÖ 15.01.2010)
Spoon – Transference (VÖ 15.01.2010)
These New Puritans (VÖ 15.01.2010)
The Unseen – Internal Salvation (VÖ 15.01.10)
Owl City – Maybe I’m Dreaming (VÖ 19.1.2010)
Band Of Skulls – Baby darling dollface honey (VÖ 22.01.2010)
Cobra Starship – Hot Mess (VÖ 22.01.10)
Turner Cody – Gangbusters (VÖ 22.01.10)
FM Belfast – How To Make Friends (VÖ 22.01.10)
Get Well Soon – Vexations (VÖ 22.01.2010)
Scout Niblett – The calcination of Scout Niblett (VÖ 22.01.2010)
Owen Pallett - Heartland (VÖ 22.01.2010)
Tocotronic – Schall & Wahn (VÖ 22.01.2010)
Tubelord – Our First American Friend (VÖ 22.01.10)
Basia Bulat – Heart Of My Own (VÖ 29.01.10)
Dakota Suite – The night just keeps coming in (VÖ 29.01.2010)
EverybodyWas In The French Resistance … Now! – Fixin’ the charts Volume I (VÖ 29.01.2010)
Tommy Finke – Poet Der Affen (VÖ 29.01.10)
First Aid Kit – The big black and the blue (VÖ 29.01.2010)
Four Tet – There is love in you (VÖ 29.01.2010)
Genepool – Lauf!Lauf! (29.01.10)
Gigi – Maintenant (VÖ 29.01.10)
Hot Chip – One life stand (VÖ 29.01.2010)
Local Natives – Gorilla Manor (VÖ 29.01.2010)
Los Campesinos! - Romance Is Boring (VÖ 29.01.2010)
Luxuslärm – So laut ich kann (VÖ 29.01.10)
The Magnetic Fields – Realism (VÖ 29.01.2010)
Midlake – The courage of others (VÖ 29.01.2010)
Minor Majority – Either Way I Think You Now (VÖ 29.01.10)
Moneen - The world I want to leave behind (VÖ 29.01.2010)
Corinne Bailey Rae – The sea (VÖ 29.01.2010)
Jay Reatard – Blood visions (VÖ 29.01.2010)
Part Chimp – Thriller (VÖ 29.01.10)
Pit Er Pat – The Flexible Entertainer (VÖ 29.01.10)
Retribution Gospel Choir – 2 (VÖ 29.01.2010)
Strong Arm Steady – In search of Stoney Jackson (VÖ 29.01.2010)
Tegan And Sara - Sainthood (VÖ 29.01.2010)
Garp
12.01.2010 - 21:50 Uhr
Glückwunsch Kugelfisch! Ich bin wohl doch noch ein wenig aus der Übung...
Pablo Diablo
12.01.2010 - 21:51 Uhr
Danke, dass ich bei den Leuten ohne ein einziges Pünktchen ganz oben stehe. So sieht mein letzter Platz aus wie eine Platzierung im sicheren Mittelfeld. :/

Glückwunsch an alle, die punkten konnten.
Ryka
12.01.2010 - 21:52 Uhr
danke für's schnelle rechnen gawain!

@Kugelfisch - dein Mentalist scheint sich auszuzahlen! Für nächste Woche muss ich wohl meine Kristallkugel noch etwas besser polieren! ;)
Mixtape
12.01.2010 - 21:53 Uhr
@ Kugelfisch: Ist es nicht deprimierend zu wissen, dass es den Rest des Jahres nur noch bergab gehen kann? :-))

OK, ich bin ja schon still und suhle mich in meinen Depressionen. Nicht aber, ohne dir vorher zum Tagessieg gratuliert zu haben! :-)
Kugelfisch
12.01.2010 - 22:06 Uhr
Puh, jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll! Also als erstes danke ich *schwafel schwafel*...

Gut, ich bin schon ruhig, ich neige zum Größenwahn. ;)
Armin
12.01.2010 - 22:09 Uhr
ADW
9x Tocotronic
2x Fanfarlo
1x Owen Pallett
1x Motorpsycho
1x Spoon
1x Scout Niblett
1x These New Puritans


Und keiner hat auf Get Well Soon getippt? Und keiner auf Eels? Das überrascht mich etwas.
Kugelfisch
12.01.2010 - 22:09 Uhr
Wer das Eels-Album gehört hat, dürfte geahnt haben, dass es nicht Album der Woche wird.
qwertz
13.01.2010 - 17:34 Uhr
Nur damit sich niemand wundert: Ich wollte wirklich teilnehmen. Habe mich aber von Armins ursprünglicher Aussage betrefflich des Update-Zeitpunkts ("später Abend") in die Irre führen lassen und kam schlichtweg zu spät. %-(
rainy april day
13.01.2010 - 18:06 Uhr
Das war ja mal ein Griff ins Klo von mir :-D
Hab meine Tips schon vor 4 Tagen geschickt, in der Überzeugung, der 22. wäre deeefinitiv noch nicht dabei. Toll. Na ja. Immerhin Motorpsycho richtig. Die höre ich dann mal direkt. Ich glaub ich hör dieses Jahr auch mal einfach in alles rein was ich richtig tippe. Egal ob 5 oder 8, AdW oder WdW :-)
Garp
13.01.2010 - 18:31 Uhr
Und wer das Get Well Soon-Album gehört hat, dürfte auch geahnt haben, dass es dieses Mal evtl. nicht reicht. Mir hat es zu viele Längen, eine solide 7/10 in meinen Ohren, aber nicht mehr.
cool
13.01.2010 - 18:33 Uhr
noch ein Panik-Thread




STELLUNGNAHME
Es ist sehr schwer für uns diesen Text zu schreiben.
Bis hierhin war es ein langer Kampf und sehr aufreibender Weg und ein Teil der Band hat einfach nicht mehr die Kraft diesen Weg weiter zu gehen.
Es tut weh aber das müssen wir verstehen und akzeptieren.
Deswegen sind wir gezwungen bekannt zu geben, dass die Band "Panik" in dieser Konstellation nicht mehr weiter macht und die Tour im Dezember, die letzte in Deutschland sein wird.

Als Außenstehender bekommt man leider nicht viel mit vom Musik-Buisness.
Man hört irgendwo einen Song und wenn der gefällt, besorgt man sich diesen, legal oder illegal ist den meisten leider völlig egal. Wir leben in einer Zeit, in der die Musik kostenlos zu bekommen ist, leider können wir aber nicht kostenlos leben.
Was hinter einem einzigen Song alles steckt, ist vielen unbekannt.
Eine Produktion, ein Management, eine Plattenfirma, ein Verlag und viele, viele andere Menschen und Dinge.
Wenn eines dieser Standbeine abbricht, ist es als Band natürlich schwer sich einfach nur um die Musik zu kümmern.
Es gibt in unserem Beruf einfach viel zu viel Politik; manchmal ist es ein nicht enden wollender Kampf, das zu machen, was man wirklich will.
Einfach nur Musik. Bei dieser VÖ haben wir gekämpft, wir haben auf all die Sachen verzichtet, die wir nicht wollten.
Wir haben uns sozusagen nicht "prostituiert". Leider ist es, wenn man mit unserer Einstellung an so etwas ran geht, kaum zu vermeiden dass einige Standbeine einfach wegbrechen.
Wir können nur so viel sagen, dass das was wir durch gemacht haben, nicht viele Bands erleben.
Uns wurde immer wieder von allen Seiten gesagt, dass es Schattenseiten in diesem Geschäft gibt, aber wir anscheinend die Band sind "die diese magisch anzieht".

Wir danken all den Menschen die uns die letzten Jahren begleitet haben und uns loyal zur Seite standen, die an uns geglaubt und unterstützt haben.
Es war eine tolle und unglaubliche Zeit mit euch. Ihr seid die Besten und wir denken, ihr fühlt euch ähnlich wie wir.
Eine Ära geht zu Ende und diese Ära war nur so einzigartig, wegen euch.
Danke..

Eure Jungs von Panik



Achso, und scheiße noch mal, der grenzwertige Journalismus der deutschen Jugendmagazine gestattet uns leider nicht einmal, es den Fans selbst beizubringen. Frank hatte überhaupt keinen Kontakt zu dieser Zeitschrift. Vielen Dank..
leseresel
14.01.2010 - 21:30 Uhr
Vorschlag: wie wäre es wenn wir zusätzlich den Platz eins der Dekadenliste raten würden, für einige zusätzliche Punkte? Dummer Vorschlag?
@leseresel
14.01.2010 - 21:35 Uhr
Meinst du die Liste der Redaktion oder der User? Oder beide?
leseresel
14.01.2010 - 21:51 Uhr
die der Redaktion natürlich, wer die der User nicht errät dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
@leseresel
14.01.2010 - 21:56 Uhr
Dass die in der Redaktionsliste auch an der Spitze landet, ist doch nicht sehr viel unwahrscheinlicher, oder?
leseresel
14.01.2010 - 21:59 Uhr
wäre ich mir nicht so sicher. aber ich habe ja auch extra vorsichtig mit "Dummer Vorschlag?" geendet. ;)
Ryka
19.01.2010 - 21:15 Uhr
das sagt auf jeden Fall heute das Wettbüro:

Kugelfisch
AdW: Tocotronic – Schall & Wahn 8/10
WdW: Dakota Suite – The night just keeps coming in
Owen Pallett - Heartland 7/10
Get Well Soon – Vexations 7/10
Scout Niblett – The calcination of Scout Niblett 6/10
Spoon – Transference 7/10

Pablo Diablo
AdW: Tocotronic – Schall & Wahn 8/10
WdW: Luxuslärm – So laut ich kann
Get Well Soon – Vexations 7/10
Owen Pallett - Heartland 7/10
Band Of Skulls – Baby darling dollface honey 6/10
Scout Niblett – The calcination of Scout Niblett 7/10

pada_wahn
AdW: Tocotronic - Schall & Wahn 8/10
WdW: Owl City - Maybe I'm Dreaming
Spoon - Transference 8/10
Get Well Soon - Vexations 7/10
Owen Pallett - Heartland 7/10
Scout Niblett - The calcination of Scout Niblett 6/10

Durkheims Erbe
AdW: Tocotronic - Schall & Wahn 9/10
WdW: Dakota Suite – The night just keeps coming in
Midlake - The courage of others 8/10
Spoon – Transference 8/10
Get Well Soon – Vexations 7/10
Tubelord – Our First American Friend 8/10

Blackprince
AdW: Tocotronic - Schall und Wahn 9/10
WdW: Cobra Starship - Hot Mess
Get Well Soon - Vexations 7/10
Spoon - Transference 7/10
The Magnetic Fields - Realism 7/10
Owen Pallett - Heartland 8/10

Heulender Vogel
AdW: Tocotronic - Schall und Wahn 9/10
WdW: Cobra Starship - Hot Mess 3/10
Owen Pallett - Heartland 7/10
Get Well Soon - Vexations 8/10
Spoon - Transference 7/10

qwertz
AdW: Tocotronic - Schall & Wahn 8/10
WdW: Genepool - Lauf! Lauf!
Final Fantasy - Heartland 7/10
Get Well Soon - Vexations 7/10
Spoon - Transference 7/10
Laura Veirs - July Flame 6/10

rainy april day
AdW: Scout Niblett - The Calcination Of Scout Niblett
WdW: Owl City - Maybe I'm Dreaming
Tocotronic - Schall und Wahn 8/10
These New Puritans - Hidden 8/10
Owen Pallett - Heartland 7/10
Get Well Soon - Vexations 6/10

Plato
AdW: Tocotronic - Schall und Wahn 8/10
WdW: Cobra Starship – Hot Mess
Spoon - Transference 7/10
Get Well Soon - Vexations 6/10
Nick Cave & Warren Ellis - The Road 7/10
RJD2 - The Colossus 6/10

leseresel
AdW: Tocotronic - Schall und Wahn
WdW: Undertow - Don't Pray to the Ashes
Laura Veirs - July Flame 6/10
Spoon - Transference 8/10
Nick Cave and Warren Ellis - The Road 7/10
Get Well Soon - Vexations 7/10
Owen Pallett - Heartland 8/10

bugeyes
AdW: Spoon - Transference 8/10
WdW: The Unseen - Internal Salvation
Tocotronic - Schall und Wahn 8/10
Owen Pallett - Heartland 7/10
Get Well Soon - Vexations 7/10
Laura Veirs – July flame 6/10

Mixtape
AdW: Tocotronic - Schall & Wahn 8/10
WdW: Owl City - Maybe I'm dreaming
Owen Pallett - Heartland 8/10
Get Well Soon - Vexations 7/10
These New Puritans - Hidden 7/10
Spoon - Transference 7/10

Garp
AdW: Tocotronic – Schall & Wahn 9/10
WdW: Cobra Starship – Hot Mess
Get Well Soon – Vexations 7/10
Spoon – Transference 7/10
These New Puritans - Hidden 8/10
Owen Pallett - Heartland 7/10

gawain
AdW Tocotronic - Schall und Wahn 9/10
WdW Cobra Starship - Hot Mess 4/10
Spoon - Transference 7/10
Owen Pallett - Heartland 8/10
Get Well Soon - Vexations 7/10

Ryka
AdW: Tocotronic - Schall & Wahn 8/10
WdW: The Unseen – Internal Salvation
Spoon - Transference 7/10
Get Well Soon – Vexations 7/10
Owen Pallett - Heartland 8/10
Owl City – Maybe I’m Dreaming 6/10

AdW:
Tocotronic - Schall & Wahn 13x
Scout Niblett - The calcination of Scout Niblett 1x
Spoon - Transference 1x

WdW:
Cobra Starship - Hot Mess 5x
Owl City - Maybe I'm dreaming 3x
Dakota Suite - The night just keep coming in 2x
The Unseen – Internal Salvation 2x
Luxuslärm - So laut ich kann 1x
Undertow - Don't Pray to the Ashes 1x
Genepool - Lauf! Lauf! 1x
Pablo Diablo
19.01.2010 - 21:22 Uhr
Toll, dass es sich ein paar getraut haben, nicht auf Tocotronic als AdW zu tippen. ;)
Ryka
19.01.2010 - 21:24 Uhr
oh je, da kommt ja nur Zeug vom 29.01. - da haben sie ja für nächste Woche gar nichts mehr..
Mixtape
19.01.2010 - 21:42 Uhr
Wie jede Woche bei mir: Immer ein Punkt in diese oder jene Richtung daneben getippt. :-(
gawain
19.01.2010 - 21:43 Uhr
schließe mich an ....
Garp
19.01.2010 - 21:51 Uhr
Sehe ich das richtig, dass jetzt nur noch das AdW kommt und damit die Los Campesinos!!!!! WdW sind????? *schnaub* Lächerlich!
Ryka
19.01.2010 - 21:56 Uhr
Heartland doch nur 7 Punkte und tatsächlich Los Campesinos! als WdW - das ist doch mehr als traurig.. ich geh jetzt mal weinen :(
Garp
19.01.2010 - 21:57 Uhr
Aber die Tocos haben tatsächlich 9/10 - ist endlich Freitag??? Ich will in den Plattenladen rennen und das Album endlich in die Arme schließen...
Pablo Diablo
19.01.2010 - 22:04 Uhr
Ich wäre schon froh, wenn wir hier wenigstens einen Plattenladen hätten, also bist du noch gut dran. :(

Doofes Update. :(
gawain
19.01.2010 - 22:06 Uhr
der Punktestand:

1. Kugelfisch 10 +4
2. Ryka 8 +3
3. blackprince 6 +4
3. Heulender Vogel 6 +6
5. durkheims erbe 5 +4
5. garp 5 +5
5. gawain 5 +4
8. Pablo Diablo 4 +4
8. qwertz 4 +4
8. plato 4 +3
8. Mixtape 4 +4
12. pada-wahn 3 +1
12. leseresel 3 +3
14. rainy april day 2 +1
14. Choize 2 +0
16. bugeyes 1 +1

ein herzlicher Glückwunsch geht an Heulender Vogel, der mit 6 Punkten des Tagessieg markiert!
gawain
19.01.2010 - 22:13 Uhr
Weiterhin gilt: Tipps am besten JETZT abgeben.

Getippt wird, was AdW und WdW(Walbum der Woche = schlechtestes Album der Woche) wird und die Bewertung von 5 Alben.

Hier die verschiedenen Möglichkeiten wie der Stimmzettel aussehen kann:

Möglichkeit 1:AdW/WdW werden ohne Bewertung getippt/ 5 weitere Alben mit Bewertung

AdW: A whisper in the noise
WdW: Dune
1. Devendra Banhart 6/10
2. Beirut 7/10
3. Mark Knopfler 6/10
4. Rooney 7/10
5. The Donnas 5/10

Möglichkeit 2:AdW/WdW werden mit Bewertung getippt/ 3 weitere Alben mit Bewertung

AdW: A whisper in the noise 8/10
WdW: Dune 4/10
1. Devendra Banhart 6/10
2. Beirut 7/10
3. Mark Knopfler 6/10

Möglichkeit 3: Nur AdW wird mit Bewertung getippt/ 4 weitere Alben mit Bewertung

AdW: A whisper in the noise 8/10
WdW: Dune
1. Devendra Banhart 6/10
2. Beirut 7/10
3. Mark Knopfler 6/10
4. Rooney 7/10

Möglichkeit 4: Nur WdW wird mit Bewertung getippt/ 4 weitere Alben mit Bewertung

AdW: A whisper in the noise
WdW: Dune 4/10
1. Devendra Banhart 6/10
2. Beirut 7/10
3. Mark Knopfler 6/10
4. Rooney 7/10

Punktevergabe:
AdW-Treffer: 3 Punkte
WdW-Treffer: 2 Punkte
Bewertungs-Treffer: 1 Punkt

diese Alben könnten beim nächsten Update dran kommen:

Nick Cave & Warren Ellis – The Road (VÖ 08.01.10)
Saxon Shore – It Doesn’t Matter (VÖ 08.01.10)
Fantas Schimun – Variationen über die Freiheit eines anderen (VÖ 08.01.2010)
Laura Veirs – July flame (VÖ 08.01.2010)
Asaf Avidan & The Mojos – The Reckoning (VÖ 15.01.10)
Lupe Fiasco – Super Fiasco (VÖ 15.01.2010)
RJD2 – The colossus (VÖ 15.01.2010)
Spoon – Transference (VÖ 15.01.2010)
The Unseen – Internal Salvation (VÖ 15.01.10)
Owl City – Maybe I’m Dreaming (VÖ 19.1.2010)
Band Of Skulls – Baby darling dollface honey (VÖ 22.01.2010)
Cobra Starship – Hot Mess (VÖ 22.01.10)
Turner Cody – Gangbusters (VÖ 22.01.10)
FM Belfast – How To Make Friends (VÖ 22.01.10)
Scout Niblett – The calcination of Scout Niblett (VÖ 22.01.2010)
Tubelord – Our First American Friend (VÖ 22.01.10)
Basia Bulat – Heart Of My Own (VÖ 29.01.10)
Dakota Suite – The night just keeps coming in (VÖ 29.01.2010)
Four Tet – There is love in you (VÖ 29.01.2010)
Gigi – Maintenant (VÖ 29.01.10)
Hot Chip – One life stand (VÖ 29.01.2010)
Local Natives – Gorilla Manor (VÖ 29.01.2010)
Luxuslärm – So laut ich kann (VÖ 29.01.10)
The Magnetic Fields – Realism (VÖ 29.01.2010)
Midlake – The courage of others (VÖ 29.01.2010)
Musée Méchanique – Hold This Ghost (VÖ 29.01.10)
Corinne Bailey Rae – The sea (VÖ 29.01.2010)
Part Chimp – Thriller (VÖ 29.01.10)
Pit Er Pat – The Flexible Entertainer (VÖ 29.01.10)
Retribution Gospel Choir – 2 (VÖ 29.01.2010)
Strong Arm Steady – In search of Stoney Jackson (VÖ 29.01.2010)
Tegan And Sara - Sainthood (VÖ 29.01.2010)
The Album Leaf – A Chorus Of Storytellers (VÖ 5.2.1010)
Alesana – The Emptiness (VÖ 05.02.10)
Black Box Revelation – Silver Thread (VÖ 05.02.10)
Cosmo Kiosk – Wir lassen von uns hören (VÖ 05.02.10)
Divide The Sea – Man (VÖ 05.02.10)
The Go Find - Everybody Knows It's Gonna Happen Only Not Tonight (VÖ 05.02.10)
Him – Screamworks – Love in theory and practice (VÖ 05.02.2010)
The Hot Rats – Turn Onns (VÖ 05.02.10)
Ke$ha – Animal (VÖ 05.02.10)
Karate High School – Invaders (VO 05.02.10)
Massive Attack – Heligoland (VÖ 05.02.2010)
Ocean Colour Scene – Saturday (VÖ 05.02.2010)
Oh No Ono – Eggs (VÖ 05.02.10)
Owl City – Ocean Eyes (VÖ 05.02.10)
Pantha du Prince – Black noise (VÖ 05.02.2010)
Sade – Soldier of love (VÖ 05.02.2010)
Smoke Blow – The Record (VÖ 5.2.2010)
Sternblut – Stark (VÖ 05.02.10)
Thee Silver Mt.Zion Memorial Orchestra – Kollaps Tradixionales (VÖ 05.02.2010)
Yeasayer – Odd blood (VÖ 05.02.2010)

pada_wahn
19.01.2010 - 22:16 Uhr
Ich muss protestieren, will die 3 Punkte für das richtig getippte AdW dazuhaben!!!! :-(
gawain
19.01.2010 - 22:20 Uhr
Entschuldigung, hatte dich falsch einsortiert:

1. Kugelfisch 10 +4
2. Ryka 8 +3
3. blackprince 6 +4
3. Heulender Vogel 6 +6
3. pada_wahn 6 +4
6. durkheims erbe 5 +4
6. garp 5 +5
6. gawain 5 +4
9. Pablo Diablo 4 +4
9. qwertz 4 +4
9. plato 4 +3
9. Mixtape 4 +4
13. leseresel 3 +3
14. rainy april day 2 +1
14. Choize 2 +0
16. bugeyes 1 +1

so müsste jetzt alles stimmen, falls nicht, bitte kurze Info!
bugeyes
19.01.2010 - 22:21 Uhr
Tja, gegen Tocotronic getippt und schon Letzter...
Heulender Vogel
19.01.2010 - 22:51 Uhr
Hurra! :D

ein herzlicher Glückwunsch geht an Heulender Vogel, der mit 6 Punkten des Tagessieg markiert!

Danke, danke. 8)

Mein Beileid an Ryka für die 7/10 für Heartland!
Ryka
20.01.2010 - 07:52 Uhr
grrmpf *zähneknirsch* auch von mir Glückwunsch an den Heulenden Vogel für den Tagessieg!

Naja, wie schon gesagt, PT ist halt nicht pitchfork..
Heulender Vogel
20.01.2010 - 08:56 Uhr
Ich find's aber gut, dass etwas "Hochwertiges" WdW geworden ist, die üblichen Verrisse waren doch eh total überflüssig und vorhersehbar.
Choize
23.01.2010 - 11:06 Uhr
Ein Update wegen Urlaub verpasst :-(
Aber noch herzlichen Glückwunsch an den heulenden Vogel!
Ryka
23.01.2010 - 11:33 Uhr
@Choize: Ich hoffe aber nächste Woche bist du wieder dabei?!:) noch hast du ja nichts verloren, du siehst ja an Heulender Vogel (auch wenn der jetzt weiß Gott nicht als leuchtendes Beispiel dienen soll ;) )dass man schon durch EIN gutes Update ganz schnell wieder aufholen kann.

@Heulender Vogel: ja, da hast du schon recht, es ist irgendwie besser wenn nicht der nächste Eisblume-, Britney Spears- oder Silbermond-Verriss WdW wird, weil man auf die Rezension derer hier wirklich verzichten könnte, aber dass es Los Campesinos! getroffen hat find ich trotzdem schade :(
Heulender Vogel
23.01.2010 - 12:14 Uhr
(auch wenn der jetzt weiß Gott nicht als leuchtendes Beispiel dienen soll ;) )

Du kleine, miese.. ;)
Choize
23.01.2010 - 16:47 Uhr
@Ryka: Ja, beim nächsten Update mach ich wieder mit :-)
LG
23.01.2010 - 19:35 Uhr
Kugelfisch verliert! :-)

Seite: « 1 2 3 ... 26 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: