Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bis - Auflösung angekündigt

User Beitrag
Oliver Ding
21.02.2003 - 15:10 Uhr
Schluß mit Schotten-Pop. Dem bisweilen herrlich überdrehten Indie-Dance-Outfit ist die Lust ausgegangen. Nach drei Abschiedshows und einer Single zum Hinterherwinken werden sich Bis demnächst auflösen. Schade.

(vgl. http://www.tonspion.de/popnewsartikel.php3?id=1554)
Michi
21.02.2003 - 22:52 Uhr
Wer oder was zum Teufel ist ein Bis?
Oliver Ding
21.02.2003 - 23:06 Uhr
http://www.bisnation.com/
http://www.wiiija.com/artists/catalogue/bis/biog.htm

"Eurodisco" war 1998 der größte Hit des Dreiers.
mm
14.01.2005 - 18:16 Uhr
"Return To Central" ist ein tendenziell großartiges Album, "Plastique Nouveau" hab ich noch nicht gehört, die älteren "New Transistor Heroes" und "Social Dancing" sind soweit ganz okay, aber nicht wirklich zwingend.
Kaum vergangen, wartet das schon drauf, wiederentdeckt zu werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: