Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sven Weisemann - Xine

User Beitrag
Sascha
26.12.2009 - 19:56 Uhr
Das wohl schönste Album dieses Jahr
bleibt hier ignoriert.

www.myspace.com/svenweisemann
N.M.
16.06.2010 - 23:33 Uhr
Wie soll man DAS nur in Worte fassen? unbeschreiblich ...
nyfgjxhgkghlk
24.05.2011 - 03:13 Uhr
als ich das bei release hier umworben und davon geschwärmt habe, lag man mir nahe, mich mit dieser schwuchtelmusik zu verpissen. seitdem habe ich diesem forum den rücken gekehrt und bin auf einmal ein wahnsinnig glücklicher mensch.
holy roller
24.05.2011 - 23:10 Uhr
Hat jemand die limitierte Ausgabe und kann sagen, ob es sich lohnt, dafür etwas mehr auszugeben?
holy roller
24.05.2011 - 23:16 Uhr
Die habe ich auch. Habe bei Ebay die limitierte Version angeboten gesehen - für 40 Euro oder so.
~°°~
18.02.2012 - 18:24 Uhr
gerade entdeckt - war vollkommen überrascht, dass es hierzu sogar einen thread gibt :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim