Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Morrissey

User Beitrag

hidden

Postings: 382

Registriert seit 22.07.2020

11.03.2022 - 20:36 Uhr
Jetzt auch mal sämtliche Sachen von ihm vom mp3-player und er internen Festplatte gelöscht (auf den externen als Backup und auf CD noch da) und das waren wirklich viele.

Lange genug verteidigt, nun aber keinen Bock mehr auf seine Wehleidigkeiten und sein Querdenkertum.

Gordon Fraser

Postings: 2152

Registriert seit 14.06.2013

12.03.2022 - 01:27 Uhr
Ein Leben ohne "Suedehead" ist möglich, aber nicht lebenswert.

carpi

Postings: 1112

Registriert seit 26.06.2013

12.03.2022 - 11:49 Uhr
In letzter Zeit ist er mehr durch die Kritik an Johnny Marr aufgefallen, dem er nahegelegt hat, in Interviews nicht mehr über ihn zu reden.
"Last month, Morrissey set his sights on Johnny Marr in a scathing open letter where he accused his former bandmate of using his name as “clickbait” in interviews. “The fact is: you don't know me. You know nothing of my life, my intentions, my thoughts, my feelings."
https://www.spin.com/2022/02/johnny-marr-addresses-reaction-to-morrisseys-open-letter-you-have-to-defend-yourself/#:~:text=Last%20month%2C%20Morrissey%20set%20his,%2C%20my%20thoughts%2C%20my%20feelings.

boneless

Postings: 4243

Registriert seit 13.05.2014

12.03.2022 - 12:00 Uhr
Wirklich schade, dass die beiden sich so zerstritten haben. Obwohl ich generell bezweifle, dass eine Smiths-Reunion gut laufen würde, bei den Allüren, die Morrissey so an den Tag legt.

So, irgendwie hab ich gerade Lust auf You are the Quarry. Kommt in die Playlist.

Z4

Postings: 1392

Registriert seit 28.10.2021

12.03.2022 - 12:36 Uhr
Ich finds auch gut, bin mir z. B. ziemlich sicher, dass die Libertines Reunion zu mindestens 50% finanziell motiviert ist, künstlerisch braucht das niemand.

Den Smiths hat man ja schon 75 Mio für eine Reunion angeboten, als Morrissey noch kein Nazi war, 2007. Der Hass muss schon sehr tief sitzen :D

Loketrourak

Postings: 1620

Registriert seit 26.06.2013

12.03.2022 - 17:43 Uhr
Rechts im Sinne von 'identitàr' ist er eigentlich schon länger.

Immermusik

Postings: 153

Registriert seit 04.11.2021

12.03.2022 - 18:34 Uhr
Ich hab Morrissey scheinbar erfolgreich ignoriert. Zu Corona hab ich noch keine Äußerungen von ihm mitbekommen. Bitte erzählt sie mir…nicht.
Seine Tonträger behalte ich, aber es kommt nix mehr dazu und erst recht kein Konzert und eigentlich sind mir selbst 0,0004 Cent fürs streamen zuviel.
Bei Suchtdruck: Love The Smiths - Hate Morrissey ;)

Peacetrail

Postings: 3159

Registriert seit 21.07.2019

12.03.2022 - 22:01 Uhr
„Ich hab Morrissey scheinbar erfolgreich ignoriert.“

The more you ignore me
The closer I get
You're wasting your time

Gordon Fraser

Postings: 2152

Registriert seit 14.06.2013

13.03.2022 - 00:53 Uhr
My life is an endless succession
Of people saying goodbye
And what's left for me?

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: