Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bestes Konsolen-Magazin

User Beitrag
Scarlett
23.12.2009 - 16:16 Uhr
Der Markt an Magazinen über Spielekonsolen ist ja recht vielfältig. Ich wollte mal fragen, welches Magazin Ihr empfehlen würdet? (Sowohl welche, die auf einen Hersteller spezialisiert sind, als auch solche, die allumfassend berichten)
Watchful_Eye
23.12.2009 - 16:47 Uhr
http://www.ign.com
http://www.4players.de
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation

Alles was man braucht ;-)
dr_zoolo
23.12.2009 - 17:34 Uhr
wenns in den printbereich gehen soll: Gee.
Eurodance Commando
23.12.2009 - 17:58 Uhr
Ohne wenn und aber:

m-games (früher Maniac)
Ganz klar...
23.12.2009 - 18:01 Uhr
4Players.de zumindest wenn du auf eine Printausgabe verzichten kannst.
saschek0808
23.12.2009 - 18:01 Uhr
Gee. Punkt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim