Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rome - Flowers From Exile

User Beitrag
Hanno
23.12.2009 - 14:53 Uhr
Aus der Kategorie "Lieber einmal dumm gefragt, als unintelligent verstorben": Weshalb gibt es zu dieser Band/diesem Album noch keine Beiträge im Forum ?
???
23.12.2009 - 15:06 Uhr
weil es um sie keinen fetten pitchfork hype gibt?

gutes album, gute band, neofolk ist immer wieder hübsch - an Current 93 zum Beispiel kommen sie aber nicht heran finde ich.
Hanno
23.12.2009 - 15:15 Uhr
Lustig an der Sache ist, daß ich als Eröffner des Beitrages außer einem Stück auf last.fm von ihnen gar nichts kenne (myspace funktioniert bei mir mit Firefox nicht, warum auch immer).

Bin nur hier auf sie aufmerksam geworden: http://www.therockblogger.com/the-top-albums-of-2009-10-to-1/

Zwar bin ich auch der Ansicht, daß gut ein Drittel der Forumsbeiträge großer Schwachsinn sind, trotzdem dachte ich, daß hier immer noch sehr viel Musiksachverstand abseits Pitchfork et al. herumläuft, aber vermutlich ist der Musikstil Romes nicht ganz der Geschmack der Nutzer hier ...
???
23.12.2009 - 15:34 Uhr
ja man findet zu sehr vielen äußerst obskuren Gruppen hier Threads, der Großteil davon verläuft aber nach 4 oder 5 Beiträgen im Sand weil sie eben nicht bekannt sind und vielleicht weil man auch immer ungewillter ist in diesem Forum überhaupt noch groß etwas ernsthaftes zu schreiben.

Naja, gute Band auf jeden Fall, sehr ruhiger und simpel gehaltener Folk mit einer düsteren und aufwühlenden Atmosphäre wenn man sich darauf einlässt. Empfehlenswert, ohne Frage.
bee
02.09.2010 - 20:18 Uhr
neues Werk: Nos Chants Perdus - gross!
Romulus
24.09.2010 - 16:07 Uhr
sehr groß!!!
leider hat jerome reuter beschlossen ROME erstmal auf eis zu legen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim