Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gute Suchmaschine?

User Beitrag
Such...
22.12.2009 - 15:11 Uhr
Ich hab letztens mal gehört, Google findet zb. bei der Bildersuche nur die am häufigsten angeschauten Bilden von beliebteren Seiten!

Kennt jemand eine Suchmaschine, die alles, aber auch wirklich alles findet! Auch Bilder von ganz unbekannten Seiten, am Besten nach datum geordnet.

Wenn es so eine Seite gibt, welche????????
Oh,
23.12.2009 - 12:12 Uhr
genau das Gleiche suche ich auch!
Vielleicht nicht alles, aber...
23.12.2009 - 12:23 Uhr
www.bing.com
Greylight
23.12.2009 - 13:56 Uhr
Kennt jemand eine Suchmaschine, die alles, aber auch wirklich alles findet!

Das ist wohl utopisch. Ich hab mal von einem Lehrer gehört, Google erfasse ca. 35% des Internets. Außerdem, wer soll oder will sich denn überhaupt abertausende Suchergebnisse anschauen? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 13:49 Uhr
auf Basis welcher Anforderungen wurde eigentlich die Plattentest.de Suchmaschine entwickelt? Die findet ja fast garnix.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 13:50 Uhr
zb - suche nach "Anforderungen" hätte ja zumindest diesen Thread triggern müssen. Tut es nicht.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 13:54 Uhr
Ich vermute mal, diese Suchmaschine findet ausschliesslich Bandnamen oder Album- und Songtitel, die auch in der Rezensionsdatenbank hinterlegt sind, kann das? Und rein gar nichts, was irgendwie anderes lautet.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 13:59 Uhr
Nicht mal das funktioniert vollständig.

Suche nach "Buch" bringt im Bereich Titel


Fehlfarben - Handbuch für die Welt
Genetiks - Schwarzbuch deutscher Postpunk
Tomte - Buchstaben über der Stadt

aber zb. nicht "Das böse Buch" von Tocotronic.


Wer auch immer diese Suchmaschine (mit)entwickelt oder in Auftrag gegeben hat, möge sie mal erklären. Danke.
Gugelhupfersatz
16.11.2018 - 14:20 Uhr
Yandex, duckduckgo
Frag Ribery
16.11.2018 - 14:56 Uhr
Sag mal hos, meinst du das eigentlich ernst? Ich möchte dir die "Suchmaschine" hier nicht erläutern, weil die Ergebnisse eigentlich selbsterklärend sind und genau auflisten, was die Suche findet und was nicht. "Das böse Buch" von Tocotronic wird schon angezeigt, da das zugehörige Album rezensiert wurde - steht aber selbstverständlich unter "Tracks".
zu faul sich einzuloggen
16.11.2018 - 15:00 Uhr
Und bei Threads werden nur die Titel durchforstet, soweit ich weiß. Also zwar rudimentär, aber völlig ausreichend für diese Seite, sag ich mal.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 16:03 Uhr
Thx Ribery, hab ich dort übersehen - war der Meinung Titel bezog sich auf Songtitel. Anyhow, es ist nicht möglich die Forentexte durchsuchen zu lassen. Ja das ist rudimentär, aber imho nicht ausreichend für eine Foren-Suche.

Aber das hier ist ja unterm Strich auch kein Forum, sondern eher ein erweitertes Gästebuch mit Anmeldemöglichkeit um Themen zu bookmarken.

Beitrag editieren, Beiträge Zitieren, Beiträge eines Benutzers auflisten - allesamt Standardfunktionen eines Forums - dazu keine Option, registrierten Mitgliedern eine persönliche Nachricht zu schicken - zb. weil man keinen Bock hat, ein kritisches Nachfragen an eine einzelne Person in der öffentlichkeit auszutragen.

Rudimentär. Aber nicht ausreichend.
Na und
16.11.2018 - 16:06 Uhr
Deal with it!

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 16:11 Uhr
ack.

Packen wir also alle schön unsere Meinungen, Vorstellungen und Wünsche in ein grosses, dunkles Fass und rollen es den bislang erklimmten Berg herunter, auf daß uns an diesem ach so schönen Gipfel der Erkenntnis nichts mehr den Blick versperrt.
hos, das zweite "s" hat mein Vater Ben Cartwight versoffen
16.11.2018 - 16:18 Uhr
Bin auf dem besten Wege, die langweiligste Querulanten-Forumshupe seit Major zu werden.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 16:22 Uhr
lol. ok. immerhin ein wenig Aufmerksamkeit fürs zerbrechliche Gemüt..
hubidœdelvollidiot
16.11.2018 - 16:24 Uhr
Ich sach ja immer: Lieber getrollt werden, als hier überhaupt keine Aufmerksamkeit zu bekommen.
VespaMoretti
16.11.2018 - 16:29 Uhr
@hos:
Hättest du vielleicht Lust, eine meiner zahlreichen Filmrezensionen von überwiegend US-amerikanischen Filmerzeugnissen zu lesen? Das würde mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel bedeuten, Freund. *die kalte Hand auf hos' Oberschenkel leg*
Le nœrtz
16.11.2018 - 16:34 Uhr
@hos: Ich werde jedes deiner einzelnen Postings einer persönlichen Kontrolle unterziehen. Was meinem Weltbild widerspricht, wird von mir gnadenlos vaporisiert.
Also, sei vorsichtig mit dem, was du noch posten wirst, wenn dir deine Präsenz hier wichtig erscheint. *Rundumwarnleuchte auf den Kopf setz*

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 16:34 Uhr
Auf dem Schenkel hab ich eine offene Zyste, da kannste gerne ein bisserl dran rumschmieren.
Sleazybone1
16.11.2018 - 16:35 Uhr
Entspannung gefällig, anyone? *Gebiss rausnehm*

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 16:40 Uhr
@Le nœrtz, gerade wenn es um Meinungsverschiedenheiten mit Moderatoren geht, wäre die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht hilfreich. Auf jeden Fall hilfreicher, als sich ständig gegenseitig im Forum anzunerfen. Natürlich vorausgetzt, man ist an einem "guten" Miteinander interessiert und nicht ausschliesslich auf den schnellen, einseitigen Schenkelklopfer aus.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
16.11.2018 - 16:41 Uhr
Mein guter Rat an dich, lieber Hos: lauf weg und blicke nicht zurück, so lange du noch die Chance dazu hast!

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 16:42 Uhr
hab ich dich sonst am Arschl oder was?
Weihnachten wird unterm Christbaum entschieden!
16.11.2018 - 16:44 Uhr
NERF!!!

Das ideale Feiertagsgeschenk für ihren kleinen Filius, Deutschlands Kanonenfutter der Zukunft!
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
16.11.2018 - 16:46 Uhr
Mit meinem onkelhaften Rat wollte ich dich nur schützen. Mir gefällt deine schlanke Hüfte.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

16.11.2018 - 17:02 Uhr
Wusste garnicht, daß Perma-Trolle heutzutage auch Beraterschutz anbieten. Aber keine Sorge, mein Fell ist sanft und dick zugleich, sollte also - wie auch die letzten fast 18 Jahre - mit diesem Forum klarkommen. Ist ja zum Glück nicht jeder Teilnehmer unerträglich unfreundlich. :)
Frecher Lausebengel aus dem Hinterhalt
16.11.2018 - 17:36 Uhr
*Hos annerf und kichernd wegrenn*
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
16.11.2018 - 17:39 Uhr
@Hos:
Siehst du?! Es geht schon los... *aus dem Staub mach*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim