Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Supershirt - 8000 Mark

User Beitrag
badabumm
21.12.2009 - 14:10 Uhr
was haltet ihr davon, find allein die single+video schon ziemlich geil. jemand das album schon durchgehört?
Raiford
21.12.2009 - 16:08 Uhr
Nur das Medley auf Myspace... bei "Haue" hab ich mich echt weggeschissen, der Rest scheint auch ganz okay zu sein.
Der Knauser
21.12.2009 - 16:20 Uhr
Wär mir persönlich viel zu teuer für ein lausiges Shirt. Sind immerhin 4000 €!!!
gkh
10.10.2010 - 23:30 Uhr
Nicht sonderlich vegetarisch, aber das neue lied "tote tiere" zusammen mit captain capa ist ziemlich nice, so.
Ravenshirt
10.10.2010 - 23:40 Uhr
Für die Hälfte der Kohle gestalte ich dir ein perfektes Kunstshirt mit meinem Konterfei drauf, um das dich deine kleinen Freunde beneiden werden. Deal?
Arntown
11.10.2010 - 00:41 Uhr
Mark statt Euro - cool.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim