Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Samy Deluxe - Der letzte Tanz

User Beitrag
Damy Seluxe
17.12.2009 - 00:51 Uhr
Wollte mal einen Thread zu diesem meiner Meinung nach recht gelungenen letzten Release von Deluxe Records eröffnen. Es handelt sich hierbei um ein Mixtape, gibt aber mit Ali A$ nur einen Gast. Gefällt mir um einiges besser als das letzte Album, was vor allem daran liegt, dass er etwas mehr nach früher klingt, ohne viel Reggae und Auto-Tune. Hats sonst noch wer hier gehört? Und wie findet ihrs?
nein
17.12.2009 - 01:02 Uhr
nein aber ich hoffe es ist wirklich sein LETZTER "tanz"
ja
17.12.2009 - 10:34 Uhr
seine doku "dis wo ich herkomm" im zdf vor einiger zeit war wirklich gelungen.
Yo
17.12.2009 - 17:52 Uhr
Yoyoyoyoyo! Ne, mal im Ernst, Samy ist schon ein Guter! Hab mir das Mixtape mal reingezogen, passt eigentlich schon ziemlich, wenn auch kein ganz großer Wurf.
...
20.12.2009 - 00:20 Uhr
abfühtmittel, der takt vier viertel...
samy 1998. alles gesagt. punkt. aus ende. einer von den guten. damals.
!...!
20.12.2009 - 22:23 Uhr
Ja, Mongo Clique!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: