Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra - Kollaps Tradixionales

User Beitrag
Matteo
03.04.2010 - 22:04 Uhr
Na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß und verspreche dir, dass es eines deiner intensivsten Konzerterlebnisse sein wird!
Fred
03.04.2010 - 22:09 Uhr
Yo, danke, darf garnicht darüber nachdenken das ich dort die Lichtgestalten von GY!BE treffe
deren Musik meinen Horizont extrem erweitert haben Menucks derzeitige Band sind auf dem gleichen Level
hoffe jedoch jemals ein GY!BE Konzert zu erleben eine Reunion ist auch noch nach jahren möglich.

The MACHINA of God
16.10.2011 - 15:12 Uhr
"There is a light" war live auch absolut fantastisch.

Fiep

Postings: 1203

Registriert seit 29.04.2014

14.12.2020 - 14:41 Uhr
Vergessen das das schon wieder, oder erst 10 jahre her ist. fühlt sich länger an, hätte auf 07/08 getippt.

Die Platte 1 ist einfach mega.
There is a Light, I Build Myself a Metal Bird, I Fed My Metal Bird the Wings of Other Metal Birds.
Und so noizy das ganze.

2. Platte ist auch gut, aber nicht so wie die erste.
Highlights: Bury 3 Dynamos, und stücke von Piphany Rambler (als ganzes find ich es nicht ganz schlüssig)

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim