Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Matthew Ryan

User Beitrag
Beefy
16.12.2009 - 11:47 Uhr
Wer kennt den? Amerikanischer Singer/Songwriter, der schon einige Alben auf dem Buckel hat und hier anscheinend gänzlich unbekannt ist. Gestern kennen und lieben gelernt.
Wolf
27.01.2010 - 11:14 Uhr
Gestern abend und heute morgen seine neue CD 'Dear Lover' gehört. So unglaublich gut. Sicher eines seiner besten Alben. Ich kenne, höre und liebe ihn schon seit Jahren und lege mir ungehört jedes neue Album von ihm zu. Allein diese Stimme geht mir immer wieder durch und durch. Warum dieser Musiker so unbeachtet von der Öffentlichkeit sein Dasein fristet wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Vielleicht ändert sich das ja jetzt...
Daedalus
24.02.2010 - 03:00 Uhr
Dear Lover steht auf der Einkaufsliste, aber auch der Rest ist großartig, soweit ich ihn bisher kenne. "From a late night highrise" ist vielleicht das lebensbejahendste Traueralbum, das ich kenne. "MRVSS" hat noch stärkere Songs, ist aber inhaltlich nicht so bedrückend und mitreißend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: