Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song von Elbow

User Beitrag

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

18.01.2014 - 15:28 Uhr
auf eine überreaktion folgt eine überreaktion ;-) ansonsten: schwarz und weiss, das wollen die leute sehen. nix dazwischen. das beste das schlechteste. so ist das leben sagt musie äh robbie nevil

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.01.2014 - 15:32 Uhr
Vor allem stand am Ende meiner Aussage ein "find ich", ein äußerst subtiler Indikator dafür, dass es sich um eine subjektive Meinung handelt...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.01.2014 - 15:33 Uhr
Ähm wo bitte hab ich denn überreagiert?? Hab doch nur gesagt, dass ich den Song nicht sonderlich mag, meine Güte...

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

18.01.2014 - 15:37 Uhr
dann sag doch er gehört zu den schlechteren des albums. ist es wirklich DER schlechteste? wobei, ich glaub es dir dass du das so denkst ;-) schreib ich und hinten singt dido i drank too much last night

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.01.2014 - 15:45 Uhr
Ok, dann sag ich jetzt, dass The River der schlechteste Song von BARB ist. Ist eigentlich nicht meine Meinung, aber extra aus Rücksichtnahme gegenüber dir und deinem Musikgeschmack behaupte ich das jetzt. Bin ich nicht ein toller Mensch? ;)

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

18.01.2014 - 15:50 Uhr
phhhh, ok, das ist gut, ich mein, the river, dieser titel ist eh schon besetzt, nicht?

in dem making of von barb werden die zusammenhänge von the night will always win erklärt und das ist eindrücklich

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.01.2014 - 22:44 Uhr
Wenn ICH der Meinung bin, dass ein Song der schlechteste auf einem Album ist, dann äußere ICH das, weil es meine Meinung ist. Darum geht es in einem Diskussionsforum. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich jetzt jeden Beitrag dahingehend überprüfen muss, ob ein fehlgeleitetes Fangirl sich evtl. angegriffen fühlen könnte.
musie, ich rate dir dringend, erwachsen zu werden und zu lernen, mit anderen Meinungen umzugehen.

Für mich ist The River der schlechteste Song auf BARB! Bumm!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.01.2014 - 23:19 Uhr
Naja, jetzt bist du aber harsch mit der Armen :) musie, wenn jemand das nächste Mal einen Song nicht mag, den du toll findest, dann lass diese Person doch einfach und freu dich daran, dass du was in besagtem Song findest, was der Andere scheinbar nicht sieht. Macht viel mehr Spaß als sich über die Meinung des Anderen zu echauffieren, glaub mir.
Juberto
18.01.2014 - 23:24 Uhr
"An imgagined affair". Großartig, weil ich da schöne Erinnerungen mit verbinde.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

23.12.2016 - 09:23 Uhr
Einfach, weil es mal wieder an der Zeit ist und ich mich gerade wieder durch alle Alben höre, hier meine momentanen Top 25 (chronologisch, keine Rangliste):

Red
Asleep In The Back
Newborn
Scattered Black And Whites
Switching Off
Not A Job
Station Approach
Leaders Of The Free World
An Imagined Affair
Mirrorball
Grounds For Divorce
Weather To Fly
The Loneliness Of A Tower Crane Driver
One Day Like This
Friend Of Ours
The Birds
Lippy Kids
Open Arms
Dear Friends
Whisper Grass
Buffalo Ghosts
Every Bit The Little Girl
This Blue World
Real Life (Angel)
My Sad Captains

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9319

Registriert seit 26.02.2016

23.12.2016 - 10:24 Uhr
Alle 10er:

Red
Powder Blue
Ribcage
Station Approach
Grounds For Divorce
The Loneliness Of A Tower Crane Driver
Some Riot
The Birds
Lippy Kids
This Blue World
Fly Boy Blue / Lunette
And It Snowed

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

23.12.2016 - 11:41 Uhr
Da hätte ich ein paar mehr 10er :p

Any Day Now
Red
Powder Blue
Coming Second
Ribcage
Fallen Angel
Fugitive Motel
Station Approach
Forget Myself
The Stops
Leaders of the Free World
Great Expectations
Starlings
The Bones Of You
Mirrorball
Grounds For Divorce
Weather To Fly
One Day Like This
Hotel Istanbul
The Birds
Lippy Kids
Whisper Grass
The Long War Shuffle
This Blue World
Fly Boy Blue/Lunette
Real Life (Angel)
The Take Off and Landing of Everything

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26282

Registriert seit 08.01.2012

08.12.2019 - 15:08 Uhr


Jetzt Ihr!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

09.12.2019 - 13:30 Uhr
Na gut. Lippy Kids!

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9319

Registriert seit 26.02.2016

09.12.2019 - 14:31 Uhr
Ich finde es schön, dass ihr bester Song auf ihren schwächsten Album ist und ihr schwächster Song auf ihrem besten Album.

Das sind: "The Birds" und "The Fix".

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

09.12.2019 - 14:47 Uhr
Die Frage ist zu schwer. Pro Album:

AITB: Newborn, nein, Red ... oder Any Day Now? Oder doch Little Beast?

Ich kapituliere.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim