Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Daniel Johnston - Is and always was

User Beitrag
Dennis D.
11.12.2009 - 00:38 Uhr
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich Werbung für dieses tolle, wenngleich ungewohnt "saubere" Album von Johnston machen.

Vor allem aber: An welchen Song erinnert "High horses" (Klavier, Harmoniefolge etc.)? Schon seit Tagen komme ich einfach einfach nicht darauf, dabei muss es etwas unheimlich Bekanntes sein...
mbarler
15.12.2009 - 21:59 Uhr
Das ist wirklich ein verdammt großartiges Album!
Schweizerländer
16.12.2009 - 09:34 Uhr
muss ich auch mal noch reinhören. der soll wieder auf tour kommen
The Triumph of Our Tired Eyes
16.12.2009 - 11:15 Uhr
Den möchte ich auch mal gerne live sehen. "True Love Will Find You In The End" ist immer noch eines meiner Lieblings-Lieder.
The Triumph of Our Tired Eyes
16.12.2009 - 11:27 Uhr
Obwohl ich sagen muss dass mir die Version von A Whisper In The Noise am besten gefällt.
mabrler
16.12.2009 - 12:31 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass das im Original von Johnston kommt. Wird ja immer besser! :)
lumdam
17.12.2009 - 21:17 Uhr
Ein Wahnsinnsalbum, eines der Highlights des Jahres. Tendiert bei mir ganz starrk zu einer 9 :)
Pascal
15.02.2010 - 12:14 Uhr
Das neue Album "Beam Me Up" erscheint am 26. März.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: