Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Coldplay

User Beitrag

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18183

Registriert seit 13.06.2013

03.05.2025 - 10:39 Uhr
Wenn du nichts Relevantes beizutragen hast, dann schreib einfach gar nichts. Deine Beiträge bestehen größtenteils eh nur aus Trolling.

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

03.05.2025 - 11:04 Uhr
Also, ich war gestern in Catania bei Starfish, "der besten Coldplay-Coverband". Gar nicht so einfach zu googlen, landet man doch entweder bei einer anderen Band oder dem Limp-Bizkit Album. Die ersten 5-6 Songs kannte ich gar nicht, sie waren aber fürchterlich. Die große Frage nun: lag das an der Qualität des Materials oder dieser Band? Witzig auch, wie viel Mühe man sich beim Bühnenbild gab: es lief einfach über einen Beamer eine Coldplay - Liveshow mit, während der Frontsänger zum mitklatschen animierte - fast um Takt zu Chris Martin aus der Konserve. Von den zufällig anwesenden Passanten, hier am großen Platz vor Ort, wurde das wohlwollend quittiert. Am Ende kamen In my place und Yellow und obige Frage wurde beantwortet: Es gibt noch Hoffnung für die echten Coldplay-Songs.

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

03.05.2025 - 12:17 Uhr
Coldplay waren mal gut.

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

03.05.2025 - 12:55 Uhr
Nanu, @sloppy-ray. Wem gilt dieser Angriff ?

Ansonsten ja, dort.

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

03.05.2025 - 13:34 Uhr
Isch de Sloppy Ray Mett lel? :O

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 2850

Registriert seit 02.12.2019

03.05.2025 - 15:07 Uhr
Lassen wir uns über Catania plaudern, Klausi, Villa Bellini usw. :-)

fuzzmyass

Postings: 21763

Registriert seit 21.08.2019

03.05.2025 - 15:08 Uhr
Entscheidend ist ob er Oasis mag und ob er Neuer oder ter Stegen bevorzugt

fuzzmyass

Postings: 21763

Registriert seit 21.08.2019

03.05.2025 - 18:55 Uhr
Denk auch... sonst schwer zu erklären wie man Lindemann mögen kann

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

03.05.2025 - 19:03 Uhr
@Sloppy: waren heut bei Sottile. Das war süß, klebrig, sehr sehr gut, wie großartige Popmusik. Coldplay allerdings mittlerweile eher die Qualität Savia. Man geht dort hin, weil alle es gut finden und am Ende weiß man gar nicht so recht, warum.

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 2850

Registriert seit 02.12.2019

03.05.2025 - 19:08 Uhr
Die Oasis Brüder dürften kürzlich in einem Pub wieder abgeliefert haben. Ohne die Typen wär Rock n Roll so tot. Herrlei.

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

03.05.2025 - 19:49 Uhr
Dazu: ich war letztes Jahr in einem großartigen Restaurant in Palermo. Irgendwann saßen nur noch wir da, es war uns leicht unangenehm, aber die Besitzer meinten es wäre okay. Sie haben dann aber für sich ein Oasis-Live-Album angemacht. Es war mit diesem Essen dort und den nöligen Gallaghers im Hintergrund der beste Abend der ganzen Woche.

MickHead

Postings: 12007

Registriert seit 21.01.2024

13.05.2025 - 15:49 Uhr
Liege im Garten und höre über Bluetooth gerade in der Reihenfolge Yellow, Trouble, Don't Panic,The Scientist, In My Place, Fix You, Speed Of Sound, Gravity etc. Was für eine geniale Band!!!

Huhn vom Hof

Postings: 10605

Registriert seit 14.06.2013

13.05.2025 - 15:53 Uhr
@MickHead
Coole Auswahl! Füge am besten noch diese Songs hinzu:

Amsterdam
A Rush Of Blood To The Head
Crests Of Waves
Violet Hill

MickHead

Postings: 12007

Registriert seit 21.01.2024

13.05.2025 - 16:31 Uhr
Auch deine 4 Songs große Klasse. Ich bin heute noch stolz, einer der ersten gewesen zu sein, der auf Chris Martin und seine Band aufmerksam geworden ist. Die meisten in meinem Umfeld, sind erst bei X&Y und Viva La Vida... auf den Zug gesprungen!

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

13.05.2025 - 16:35 Uhr
Waren 2003 Headliner beim ersten Festival, auf dem ich war und das war wirklich sehr gut.

Wie schön einige Songs an sich sind, zeigt übrigens hier Billie Eilish: https://www.youtube.com/watch?v=DWMn6PlMgEM

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18183

Registriert seit 13.06.2013

13.05.2025 - 16:35 Uhr
Bigger Stronger nicht vergessen.

BunteKuh

Postings: 640

Registriert seit 17.07.2022

13.05.2025 - 17:14 Uhr
Die ersten vier Alben sind so groß.....
.....das können auch die letzten Alben nicht zerstören.

Huhn vom Hof

Postings: 10605

Registriert seit 14.06.2013

13.05.2025 - 18:36 Uhr
Die ersten vier Alben sind so groß

Und wie. Ich wünschte, die Band würde nochmal so einen schönen Song wie "Warning Sign" schreiben.

MickHead

Postings: 12007

Registriert seit 21.01.2024

19.06.2025 - 15:40 Uhr
NME vom 19.06.:

Elsewhere, we spoke to Chris Martin in an exclusive interview last year about their 10th album ‘Moon Music‘.

He updated us about the band’s previous plans to retire from music after 12 albums. Martin affirmed to us that “it is 12 albums for sure, but we’re going to be a bit later than that. There’s one more thing, which is a musical. [That’s] album number 11, but that might have to come out after album 12 because of how long musicals take to animate.”

“Our last single is on this album, and that’s called ‘All My Love’. That’s the last ‘single’ single,” he continued. “We have the musical thing, then an album just called ‘Coldplay’, which is the final one. I think that will be a year late – I know it will be.”

Herr

Postings: 3135

Registriert seit 17.08.2013

19.06.2025 - 15:57 Uhr
Ja so macht es halt jeder anders, die strategische Firmenkommunikation zur Gewinnoptimierung und Schäfchenbindung.
Die Oasis-Brüder wählten den Mummenschatz der Trennung; andere gaukeln mit Pseudodesign von Mützen, Handtaschen oder Cremes herum.
Schon früher rief Udo Jürgens bei der Bildzeitung an „hey ich war jetzt aber lange nicht in der Presse. Könnt nicht was schreiben? Gerne, dass ich fremdging oder ähnliches“.

Huhn vom Hof

Postings: 10605

Registriert seit 14.06.2013

19.06.2025 - 18:12 Uhr
“We have the musical thing,

Autsch.

then an album just called ‘Coldplay’, which is the final one.

Na Gott sei Dank. Nach den letzten beiden, misslungenen Formatradio-Alben hält sich die Vorfreude auf neue Musik dieser Band in Grenzen.

Und die waren mal so gut, damals in den 00ern.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11956

Registriert seit 23.07.2014

19.06.2025 - 19:35 Uhr
Und 2019! :)

Perfect Day

Postings: 771

Registriert seit 18.01.2014

19.06.2025 - 20:16 Uhr
Der 2019er Ausbruch wird hier im Forum gerne überbewertet. Songs wie „Daddy“ oder „Cry Cry Cry“ würden nämlich auch auf den aktuelleren Alben kaum positiv auffallen.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11956

Registriert seit 23.07.2014

19.06.2025 - 20:17 Uhr
Da sind aber auch noch 14 weitere Tracks drauf.

Huhn vom Hof

Postings: 10605

Registriert seit 14.06.2013

19.06.2025 - 21:07 Uhr
2019 waren sie auch gut, stimmt :)

"Coloratura" und "iAAM" sind auch ok.

BunteKuh

Postings: 640

Registriert seit 17.07.2022

20.06.2025 - 17:10 Uhr
Wenn Album Nr 11 nach Album Nr 12 erscheint, ist es dann nicht Album Nr.12 ??

Fragen über Fragen

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11956

Registriert seit 23.07.2014

20.06.2025 - 17:12 Uhr
"Coloratura" und "iAAM" sind auch ok.

Und die „Ghost Stories“ ist eigentlich auch sehr solide. Selbst die „Mylo..“ hat ein paar Highlights.

Huhn vom Hof

Postings: 10605

Registriert seit 14.06.2013

20.06.2025 - 22:37 Uhr
Und die „Ghost Stories“ ist eigentlich auch sehr solide.

Ja, vor allem "Midnight" ist auf Kopfhörern sehr schön.

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

18.07.2025 - 09:09 Uhr
Jetzt auch mit "no camera" Policy - nur anders.

fuzzmyass

Postings: 21763

Registriert seit 21.08.2019

18.07.2025 - 11:34 Uhr
Woah, meine ganzen Social Media Feeds sind voll mit dem Mist... unerträglich

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

18.07.2025 - 12:23 Uhr
" Woah, meine ganzen Social Media Feeds sind voll mit dem Mist... unerträglich "

Na, warte erstmal ab, bis du die Musik hörst.

;)

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

18.07.2025 - 15:05 Uhr
Was hatsch de Coldplay denn angestellt lolz?

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

18.07.2025 - 15:08 Uhr
Als Rachs dafür, dass seit Jahren Coldplay bei jeder zweiten Hochzeit dudeln, hat Chris Martin jetzt den Beziehungscrasher gegeben.

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

18.07.2025 - 15:18 Uhr
Ach so. Und der Restauranttester Rach hat im Rachen die Lunte gerochen?

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

18.07.2025 - 15:21 Uhr
Hättest du Linkedin, wüsstest du jetzt, was ein Coldplaykonzert für B2B-Sales bedeutet.

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

18.07.2025 - 15:25 Uhr
Roflmao lolz, hatsch de Coldplay ne Kiss-Cam beim Konzert =) isch de Astronomiemann aufgeflogsche.

Immermusik

Postings: 1818

Registriert seit 04.11.2021

19.07.2025 - 08:28 Uhr
Endlich mal guter Coldplay content. Die 2 neuen Singles sorgen für lustige Unterhaltung.

OMalley

Postings: 1183

Registriert seit 16.01.2022

19.07.2025 - 21:25 Uhr
Krass, was das für Auswirkungen hat. Seinen Job als CEO ist er nun los. Da fehlt mir jetzt ein wenig das Gespür. Wenn er einen guten Job macht und mit einer Kollegin fremdgeht, dann ist das moralisch natürlich verwerflich, aber wieso muss er seinen Job aufgeben, bzw. hat er mit Einwillugung des Vorstandes freiwillig aufgegeben?. Wenn ich an meine alten Firmen denke, wenn da jeder hätte gehen müssen, weil er seinen Füller in Firmentinte gehalten hat trotz ehelicher Verpflichtungen, dann wären an manchen Montagen nach Firmenfeiern die Büros leer gewesen :D Also ich war natürlich anständig, aber daran zweifelt hier ja sicher keiner. :-)

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

19.07.2025 - 21:27 Uhr
US Firmenkultur. Da geht sowas absolut gar nicht.

OMalley

Postings: 1183

Registriert seit 16.01.2022

19.07.2025 - 21:34 Uhr
Komische Moral dort drüben. Aber ein Präsident, der alle seine Frauen betrogen hat, im Verdacht steht in den Epsteinakten zu stehen, mehrfach frauendfeindliche Äusserungen von sich gegeben hat, das ist ok?
Und dann geht ein CEO fremd und wird vernichtet öffentlich.

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

19.07.2025 - 22:03 Uhr
Was sagt denn die Frau (oder Ex-Frau) des Ex-CEOs zu der Sache?

OMalley

Postings: 1183

Registriert seit 16.01.2022

19.07.2025 - 22:05 Uhr
Eigentlich müsste sie ja gar nichts öffentlich sagen. Ist ja für sie eine rein private Sache. Ich als Ehefrau würde ihn lieber arbeiten sehen für meinen üppigen Unterhalt. ;-)

Socko

Postings: 2939

Registriert seit 06.02.2022

19.07.2025 - 23:59 Uhr
Das wäre auch hier in Deutschland ein Grund,ihn zu feuern/zu beurlauben etc. Eine interne,private Beziehung auf dieser ebene ist meistens ein no-go

SiebenEuroVier

Postings: 1304

Registriert seit 17.05.2025

20.07.2025 - 13:28 Uhr
Worüber niemand spricht: Warum gibt es auf Coldplay Konzerten Kiss cams, und dann moderiert Chris Martin die auch noch selbst?

Gibts auch Spielbuden und Fahrgeschäfte vor der Location, und am Ende ein Feuerwerk?

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

20.07.2025 - 13:30 Uhr
Ist alles nur Ablenkung von der schlecht gewordenen Musik.

Klaus

Postings: 12780

Registriert seit 22.08.2019

20.07.2025 - 13:49 Uhr
https://coldplaycanoodlers.com/

Mr Oh so

Postings: 3692

Registriert seit 13.06.2013

22.07.2025 - 15:09 Uhr
Von "Yellow" zur Kisscam - die Geschichte einer Band

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

22.07.2025 - 15:11 Uhr
Die Amigos würden sich nie so verkaufen!

Pivo

Postings: 1477

Registriert seit 29.05.2017

22.07.2025 - 17:37 Uhr
Bei den Amigos würden bei der Kisscam die Gebisse immer aneinander hängen bleiben.... Das ist sicher der wahre Grund warum Die sowas nicht haben.... ;-)

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

22.07.2025 - 18:06 Uhr
Pssst, nicht so laut, sonst schreiben die Amigos noch einen Song darüber, Titel "Gebiss-Cam". ;-)

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim