|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18183
Registriert seit 13.06.2013
|
03.05.2025 - 10:39 Uhr
Wenn du nichts Relevantes beizutragen hast, dann schreib einfach gar nichts. Deine Beiträge bestehen größtenteils eh nur aus Trolling. |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
03.05.2025 - 11:04 Uhr
Also, ich war gestern in Catania bei Starfish, "der besten Coldplay-Coverband". Gar nicht so einfach zu googlen, landet man doch entweder bei einer anderen Band oder dem Limp-Bizkit Album. Die ersten 5-6 Songs kannte ich gar nicht, sie waren aber fürchterlich. Die große Frage nun: lag das an der Qualität des Materials oder dieser Band? Witzig auch, wie viel Mühe man sich beim Bühnenbild gab: es lief einfach über einen Beamer eine Coldplay - Liveshow mit, während der Frontsänger zum mitklatschen animierte - fast um Takt zu Chris Martin aus der Konserve. Von den zufällig anwesenden Passanten, hier am großen Platz vor Ort, wurde das wohlwollend quittiert. Am Ende kamen In my place und Yellow und obige Frage wurde beantwortet: Es gibt noch Hoffnung für die echten Coldplay-Songs. |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
03.05.2025 - 12:17 Uhr
Coldplay waren mal gut. |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
03.05.2025 - 12:55 Uhr
Nanu, @sloppy-ray. Wem gilt dieser Angriff ?
Ansonsten ja, dort. |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
03.05.2025 - 13:34 Uhr
Isch de Sloppy Ray Mett lel? :O |
|
Sloppy-Ray Hasselhoff
Postings: 2850
Registriert seit 02.12.2019
|
03.05.2025 - 15:07 Uhr
Lassen wir uns über Catania plaudern, Klausi, Villa Bellini usw. :-) |
|
fuzzmyass
Postings: 21763
Registriert seit 21.08.2019
|
03.05.2025 - 15:08 Uhr
Entscheidend ist ob er Oasis mag und ob er Neuer oder ter Stegen bevorzugt |
|
fuzzmyass
Postings: 21763
Registriert seit 21.08.2019
|
03.05.2025 - 18:55 Uhr
Denk auch... sonst schwer zu erklären wie man Lindemann mögen kann |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
03.05.2025 - 19:03 Uhr
@Sloppy: waren heut bei Sottile. Das war süß, klebrig, sehr sehr gut, wie großartige Popmusik. Coldplay allerdings mittlerweile eher die Qualität Savia. Man geht dort hin, weil alle es gut finden und am Ende weiß man gar nicht so recht, warum. |
|
Sloppy-Ray Hasselhoff
Postings: 2850
Registriert seit 02.12.2019
|
03.05.2025 - 19:08 Uhr
Die Oasis Brüder dürften kürzlich in einem Pub wieder abgeliefert haben. Ohne die Typen wär Rock n Roll so tot. Herrlei. |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
03.05.2025 - 19:49 Uhr
Dazu: ich war letztes Jahr in einem großartigen Restaurant in Palermo. Irgendwann saßen nur noch wir da, es war uns leicht unangenehm, aber die Besitzer meinten es wäre okay. Sie haben dann aber für sich ein Oasis-Live-Album angemacht. Es war mit diesem Essen dort und den nöligen Gallaghers im Hintergrund der beste Abend der ganzen Woche. |
|
MickHead
Postings: 12007
Registriert seit 21.01.2024
|
13.05.2025 - 15:49 Uhr
Liege im Garten und höre über Bluetooth gerade in der Reihenfolge Yellow, Trouble, Don't Panic,The Scientist, In My Place, Fix You, Speed Of Sound, Gravity etc. Was für eine geniale Band!!! |
|
Huhn vom Hof
Postings: 10605
Registriert seit 14.06.2013
|
13.05.2025 - 15:53 Uhr
@MickHead
Coole Auswahl! Füge am besten noch diese Songs hinzu:
Amsterdam
A Rush Of Blood To The Head
Crests Of Waves
Violet Hill |
|
MickHead
Postings: 12007
Registriert seit 21.01.2024
|
13.05.2025 - 16:31 Uhr
Auch deine 4 Songs große Klasse. Ich bin heute noch stolz, einer der ersten gewesen zu sein, der auf Chris Martin und seine Band aufmerksam geworden ist. Die meisten in meinem Umfeld, sind erst bei X&Y und Viva La Vida... auf den Zug gesprungen! |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
13.05.2025 - 16:35 Uhr
Waren 2003 Headliner beim ersten Festival, auf dem ich war und das war wirklich sehr gut.
Wie schön einige Songs an sich sind, zeigt übrigens hier Billie Eilish: https://www.youtube.com/watch?v=DWMn6PlMgEM |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18183
Registriert seit 13.06.2013
|
13.05.2025 - 16:35 Uhr
Bigger Stronger nicht vergessen. |
|
BunteKuh
Postings: 640
Registriert seit 17.07.2022
|
13.05.2025 - 17:14 Uhr
Die ersten vier Alben sind so groß.....
.....das können auch die letzten Alben nicht zerstören. |
|
Huhn vom Hof
Postings: 10605
Registriert seit 14.06.2013
|
13.05.2025 - 18:36 Uhr
Die ersten vier Alben sind so groß
Und wie. Ich wünschte, die Band würde nochmal so einen schönen Song wie "Warning Sign" schreiben. |
|
MickHead
Postings: 12007
Registriert seit 21.01.2024
|
19.06.2025 - 15:40 Uhr
NME vom 19.06.:
Elsewhere, we spoke to Chris Martin in an exclusive interview last year about their 10th album ‘Moon Music‘.
He updated us about the band’s previous plans to retire from music after 12 albums. Martin affirmed to us that “it is 12 albums for sure, but we’re going to be a bit later than that. There’s one more thing, which is a musical. [That’s] album number 11, but that might have to come out after album 12 because of how long musicals take to animate.”
“Our last single is on this album, and that’s called ‘All My Love’. That’s the last ‘single’ single,” he continued. “We have the musical thing, then an album just called ‘Coldplay’, which is the final one. I think that will be a year late – I know it will be.” |
|
Herr
Postings: 3135
Registriert seit 17.08.2013
|
19.06.2025 - 15:57 Uhr
Ja so macht es halt jeder anders, die strategische Firmenkommunikation zur Gewinnoptimierung und Schäfchenbindung.
Die Oasis-Brüder wählten den Mummenschatz der Trennung; andere gaukeln mit Pseudodesign von Mützen, Handtaschen oder Cremes herum.
Schon früher rief Udo Jürgens bei der Bildzeitung an „hey ich war jetzt aber lange nicht in der Presse. Könnt nicht was schreiben? Gerne, dass ich fremdging oder ähnliches“. |
|
Huhn vom Hof
Postings: 10605
Registriert seit 14.06.2013
|
19.06.2025 - 18:12 Uhr
“We have the musical thing,
Autsch.
then an album just called ‘Coldplay’, which is the final one.
Na Gott sei Dank. Nach den letzten beiden, misslungenen Formatradio-Alben hält sich die Vorfreude auf neue Musik dieser Band in Grenzen.
Und die waren mal so gut, damals in den 00ern. |
|
Affengitarre
User und News-Scout
Postings: 11956
Registriert seit 23.07.2014
|
19.06.2025 - 19:35 Uhr
Und 2019! :) |
|
Perfect Day
Postings: 771
Registriert seit 18.01.2014
|
19.06.2025 - 20:16 Uhr
Der 2019er Ausbruch wird hier im Forum gerne überbewertet. Songs wie „Daddy“ oder „Cry Cry Cry“ würden nämlich auch auf den aktuelleren Alben kaum positiv auffallen. |
|
Affengitarre
User und News-Scout
Postings: 11956
Registriert seit 23.07.2014
|
19.06.2025 - 20:17 Uhr
Da sind aber auch noch 14 weitere Tracks drauf. |
|
Huhn vom Hof
Postings: 10605
Registriert seit 14.06.2013
|
19.06.2025 - 21:07 Uhr
2019 waren sie auch gut, stimmt :)
"Coloratura" und "iAAM" sind auch ok. |
|
BunteKuh
Postings: 640
Registriert seit 17.07.2022
|
20.06.2025 - 17:10 Uhr
Wenn Album Nr 11 nach Album Nr 12 erscheint, ist es dann nicht Album Nr.12 ??
Fragen über Fragen |
|
Affengitarre
User und News-Scout
Postings: 11956
Registriert seit 23.07.2014
|
20.06.2025 - 17:12 Uhr
"Coloratura" und "iAAM" sind auch ok.
Und die „Ghost Stories“ ist eigentlich auch sehr solide. Selbst die „Mylo..“ hat ein paar Highlights. |
|
Huhn vom Hof
Postings: 10605
Registriert seit 14.06.2013
|
20.06.2025 - 22:37 Uhr
Und die „Ghost Stories“ ist eigentlich auch sehr solide.
Ja, vor allem "Midnight" ist auf Kopfhörern sehr schön. |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
18.07.2025 - 09:09 Uhr
Jetzt auch mit "no camera" Policy - nur anders. |
|
fuzzmyass
Postings: 21763
Registriert seit 21.08.2019
|
18.07.2025 - 11:34 Uhr
Woah, meine ganzen Social Media Feeds sind voll mit dem Mist... unerträglich |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
18.07.2025 - 12:23 Uhr
" Woah, meine ganzen Social Media Feeds sind voll mit dem Mist... unerträglich "
Na, warte erstmal ab, bis du die Musik hörst.
;) |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
18.07.2025 - 15:05 Uhr
Was hatsch de Coldplay denn angestellt lolz? |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
18.07.2025 - 15:08 Uhr
Als Rachs dafür, dass seit Jahren Coldplay bei jeder zweiten Hochzeit dudeln, hat Chris Martin jetzt den Beziehungscrasher gegeben. |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
18.07.2025 - 15:18 Uhr
Ach so. Und der Restauranttester Rach hat im Rachen die Lunte gerochen? |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
18.07.2025 - 15:21 Uhr
Hättest du Linkedin, wüsstest du jetzt, was ein Coldplaykonzert für B2B-Sales bedeutet. |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
18.07.2025 - 15:25 Uhr
Roflmao lolz, hatsch de Coldplay ne Kiss-Cam beim Konzert =) isch de Astronomiemann aufgeflogsche. |
|
Immermusik
Postings: 1818
Registriert seit 04.11.2021
|
19.07.2025 - 08:28 Uhr
Endlich mal guter Coldplay content. Die 2 neuen Singles sorgen für lustige Unterhaltung. |
|
OMalley
Postings: 1183
Registriert seit 16.01.2022
|
19.07.2025 - 21:25 Uhr
Krass, was das für Auswirkungen hat. Seinen Job als CEO ist er nun los. Da fehlt mir jetzt ein wenig das Gespür. Wenn er einen guten Job macht und mit einer Kollegin fremdgeht, dann ist das moralisch natürlich verwerflich, aber wieso muss er seinen Job aufgeben, bzw. hat er mit Einwillugung des Vorstandes freiwillig aufgegeben?. Wenn ich an meine alten Firmen denke, wenn da jeder hätte gehen müssen, weil er seinen Füller in Firmentinte gehalten hat trotz ehelicher Verpflichtungen, dann wären an manchen Montagen nach Firmenfeiern die Büros leer gewesen :D Also ich war natürlich anständig, aber daran zweifelt hier ja sicher keiner. :-) |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
19.07.2025 - 21:27 Uhr
US Firmenkultur. Da geht sowas absolut gar nicht. |
|
OMalley
Postings: 1183
Registriert seit 16.01.2022
|
19.07.2025 - 21:34 Uhr
Komische Moral dort drüben. Aber ein Präsident, der alle seine Frauen betrogen hat, im Verdacht steht in den Epsteinakten zu stehen, mehrfach frauendfeindliche Äusserungen von sich gegeben hat, das ist ok?
Und dann geht ein CEO fremd und wird vernichtet öffentlich. |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
19.07.2025 - 22:03 Uhr
Was sagt denn die Frau (oder Ex-Frau) des Ex-CEOs zu der Sache? |
|
OMalley
Postings: 1183
Registriert seit 16.01.2022
|
19.07.2025 - 22:05 Uhr
Eigentlich müsste sie ja gar nichts öffentlich sagen. Ist ja für sie eine rein private Sache. Ich als Ehefrau würde ihn lieber arbeiten sehen für meinen üppigen Unterhalt. ;-) |
|
Socko
Postings: 2939
Registriert seit 06.02.2022
|
19.07.2025 - 23:59 Uhr
Das wäre auch hier in Deutschland ein Grund,ihn zu feuern/zu beurlauben etc. Eine interne,private Beziehung auf dieser ebene ist meistens ein no-go |
|
SiebenEuroVier
Postings: 1304
Registriert seit 17.05.2025
|
20.07.2025 - 13:28 Uhr
Worüber niemand spricht: Warum gibt es auf Coldplay Konzerten Kiss cams, und dann moderiert Chris Martin die auch noch selbst?
Gibts auch Spielbuden und Fahrgeschäfte vor der Location, und am Ende ein Feuerwerk? |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
20.07.2025 - 13:30 Uhr
Ist alles nur Ablenkung von der schlecht gewordenen Musik. |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
20.07.2025 - 13:49 Uhr
https://coldplaycanoodlers.com/ |
|
Mr Oh so
Postings: 3692
Registriert seit 13.06.2013
|
22.07.2025 - 15:09 Uhr
Von "Yellow" zur Kisscam - die Geschichte einer Band |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
22.07.2025 - 15:11 Uhr
Die Amigos würden sich nie so verkaufen! |
|
Pivo
Postings: 1477
Registriert seit 29.05.2017
|
22.07.2025 - 17:37 Uhr
Bei den Amigos würden bei der Kisscam die Gebisse immer aneinander hängen bleiben.... Das ist sicher der wahre Grund warum Die sowas nicht haben.... ;-) |
|
Otto volle Möhre
Postings: 2085
Registriert seit 21.06.2021
|
22.07.2025 - 18:06 Uhr
Pssst, nicht so laut, sonst schreiben die Amigos noch einen Song darüber, Titel "Gebiss-Cam". ;-) |