Liars - sisterworld

User Beitrag
messiah
09.12.2009 - 18:38 Uhr
neues album im frühjahr.

neuer song auf:

http://www.myspace.com/liarsliarsliars

http://thesisterworld.com/
napoleon dynamite
09.12.2009 - 21:35 Uhr
wow, so aufs erste hören ist das neue lied sehr intressant. ich glaub ich enthalte mich bis das album da ist, das könnte wieder was großes wie drums not dead werden.
messiah
09.12.2009 - 23:21 Uhr
ja, könnte wieder interessant werden. hier mal die tracklist vom album:

1 Scissor
2 No Barrier Fun
3 Here Comes All The People
4 Drip
5 Scarecrows On A Killer Slant
6I Still Can See An Outside World
7 Proud Evolution
8 Drop Dead
9 The Overachievers
10 Goodnight Everything
11 Too Much, Too Much
Clown_im_OP
09.12.2009 - 23:25 Uhr
Ziemlich guter Song, und ein recht derber Opener wie ich finde. Das könnte durchaus wieder was tolles werden, aber bei denen mach ich mir da eh recht wenig sorgen :)
KingAdRock
11.01.2010 - 19:53 Uhr
"Scarecrows On A Killer Slant" Wahnsinnssong
DerMeister
11.01.2010 - 20:01 Uhr
Scarecrows On A Killer Slant hats mir auch ziemlich angetan.

Das neue Album ist imho ihr bisher bestes Werk neben Drum's not dead.
KingAdRock
11.01.2010 - 20:04 Uhr
Drums not dead ist bisher auch mein Liebstes, kenne das Debut aber nicht. Kann aber auch den anderen etwas abgewinnen.
Clown_im_OP
11.01.2010 - 21:57 Uhr
Ersteindruck: ziemlich fantastisch. Könnte locker meine Lieblingsscheibe nach Drum's Not Dead werden, klingt in den psychedelischeren Momenten auch sehr danach.
Walenta
12.01.2010 - 13:49 Uhr
"Ersteindruck: ziemlich fantastisch. Könnte locker meine Lieblingsscheibe nach Drum's Not Dead werden, klingt in den psychedelischeren Momenten auch sehr danach."

Dito!
Grim13
12.01.2010 - 19:18 Uhr
Wirkt etwas wie'n Durchschnitt all ihrer Platten auf einer: Sehr schöne Platte.
Auch schön: ..kaum angekündigt ohne viel Trara und zack - schon da.
www.auftouren.de
26.01.2010 - 14:16 Uhr
Montags-Preview
DerMeister
24.02.2010 - 23:08 Uhr
Nur 7/10?

Schade!
Third Eye Surfer
25.02.2010 - 15:06 Uhr
Die 7/10 haben sie hier ja anscheinend seit der Drum's Not Dead gepachtet. Die beiden schwächsten Alben haben hier die beste Wertung, naja.

Sisterworld gefällt mir bisher sehr gut, hab aber erst einen Hördurchgang hinter mir.
BillyBremner
06.03.2010 - 03:25 Uhr
ein unfassbares tolles video zu "scissor" ...
Blocoholi
07.03.2010 - 12:19 Uhr
Da kann ich der Leeds United Legende nur beipflichten!

Aber ganz Sisterworld weiss zu überzeugen! Für mich etwas vom besten seit langem! Muss mich dann auch noch intensiver mit den Vorgängeralben beschäftigen!
messiah
07.03.2010 - 22:42 Uhr
tolles album. scheint aber nicht gerade auf große resonanz zu stoßen.
napoleon dynamite
08.03.2010 - 08:52 Uhr
proud evolution ist der killer.
rhdf
08.03.2010 - 12:23 Uhr
nice wie immer...
habs mir auch schon gekauft, die liars haben mich echt noch nie enttäuscht
tinka
08.03.2010 - 16:11 Uhr
schlägt gerade groß ein, bei mir
Vinyl
08.03.2010 - 16:14 Uhr
Habe das Vinyl bestellt, das wurde aber irgendwie verschoben?!
...
08.03.2010 - 17:09 Uhr
wie ist denn die remix cd? kann die was? überhaupt, gibt es noch ähnlichkeiten zur drum´s not dead?

fragen über fragen ;-) über eine antwort würde ich mich freuen!
rhdf
09.03.2010 - 12:05 Uhr
also ich finde es gibt schon stellen, die an drums not dead erinnern, alles in allem schwenken die songs aber eigtl in alle liars richtungen mal ein... von lärmig-punkig, poppig beatdriven, über spielerisch disharmonisch/bedrohlich ist also alles dabei

und nach n paar mal hören, macht sich auch sowas wie ein gerüst bemerkbar, also die songs funktionieren echt gut als album..

die remix cd, naja hat mich bisher noch nicht so vom hocker gehauen, hab ich mir generell aber auch nicht viel erwartet, vom thom yorke remix (proud evolution) bin ich aber doch enttäuscht :P

naja egal, glaub nicht, dass dir das jetzt viel geholfen hat...
darum les ich auch lieber plattenkritiken..
...
09.03.2010 - 20:19 Uhr
doch doch, hat mir schon geholfen -vielen dank :-)
werd dann bei gelegenheit mal reinhören.
Walenta
10.03.2010 - 18:38 Uhr
Puuh, allein wie schön das Artwork der Doppel CD Version ist! Schon lange keine so schöne Special Edition mehr gesehen!
scheiss
10.03.2010 - 19:24 Uhr
Huren full tilt ist rigged
@ walenta
12.03.2010 - 11:44 Uhr
kann mich nur anschliessen. wundervoll!
@walenta &@@walenta
14.04.2010 - 18:23 Uhr
Aber nicht sehr praktisch mit dem Einleger für die Songinfos.
waitingrooms
31.01.2012 - 03:55 Uhr
buy prednisone on-line :O nexium =PPP
SecondHandKid
31.01.2012 - 16:18 Uhr
Auch wenn der Thread nur durch trollen wieder nach oben kam: Wann gibts eigentlich was Neues von den Liars? Schon irgendetwas angekündigt?
wosvgp
18.03.2012 - 04:38 Uhr
iukxss
rhdf
05.04.2012 - 00:58 Uhr
http://pitchfork.com/reviews/tracks/13387-no-1-against-the-rush/


jo neue cd WIXIW
huaklqtg
04.05.2012 - 23:38 Uhr
oeslga
Pharmd745
30.01.2013 - 16:15 Uhr
Hello! bbbdgkd interesting bbbdgkd site! I'm really like it! Very, very bbbdgkd good!
Pharmd905
30.01.2013 - 16:15 Uhr
Hello! kkbdkdd interesting kkbdkdd site! I'm really like it! Very, very kkbdkdd good!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: