Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lightning Bolt - Earthly Delights

User Beitrag
Der Lichtbolzen
09.12.2009 - 14:38 Uhr
Schon jemand sich dem Album hingegeben?
Soup Dragon
09.12.2009 - 15:13 Uhr
Genial, meiner Meinung nach ihr bestes. Taucht übrigens auch in der Jahresbestenliste von auftouren auf:

http://www.auftouren.de/2009/12/02/auftouren-2009-das-jahr-in-tonen/
Icarus Line
09.12.2009 - 16:09 Uhr
Eine Frage vorweg:
Haben die Jungs irgend was am Sound verändert oder etwas neues ausprobiert?
Der Lichtbolzen
09.12.2009 - 16:54 Uhr
Was bisher meine Lauscher (nur Ausschnitte) vernommen haben, klingen die fast wie immer. Nur psychedelischer soll es sein.
Scheidi
09.12.2009 - 17:12 Uhr
Sie wiederholen sich und funktionieren "auf Platte" wie gewohnt nur ganz selten.
Mit dem körperlichen Erlebnis ihrer fetten Liveshows nach wie vor nicht zu vergleichen.

"Colossus" ist sogar dermaßen scheiße, dass es ich mich an Tool erinnert. Aua aua.
Icarus Line
09.12.2009 - 17:20 Uhr
Oh. Kein löblicher Vergleich. :(
Der Lichtbolzen
18.12.2009 - 13:24 Uhr
Vinyl besteht übrigens aus 2LPs, Gatefold-Cover, bei dem die psychedelische Collage gut zur Geltung kommt, die vierte unbespielte Seite ist mit einem Irrgarten in Schmetterlingsform verziert und ein Downloadcode für MP3 ist auch enthalten (auf dem steht, dass man ihn sogar zweimal benutzen kann).
ping
12.03.2010 - 22:13 Uhr
*ping*
Walenta
06.04.2010 - 10:38 Uhr
Spät aber doch, endlich bekommen!
Daher ich leider noch nie auf einem LB Konzert war "funktionierten" die Platten für mich eigentlich schon ganz hervorragend - so auch diesmal.
Eigentlich sogar mehr als das, ich bin begeistert! Zwar klingen Lightning Bolt immer noch nach Lightning Bolt (mhm!) - dennoch ist eine Weiterentwicklung klar hörbar.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: