Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fionn Regan - The Shadow of an Empire

User Beitrag
kds77
08.12.2009 - 21:58 Uhr
Endlich kommt das langersehnte zweite Album von Fionn Regan auf den Markt!

Releasedate: 08/02/2010
Florian
09.12.2009 - 17:34 Uhr
Oh, da freu ich mich. "The end of history" finde ich nach wie vor großartig.
save dardy
10.12.2009 - 00:01 Uhr
ich liebe "the end of history" ebenfalls, ganz tolle platte. der einzige song, der bis jetzt von der neuen platte zu hören ist, klingt aber nach elektrifiziertem dylan und lässt meine erwartungen für "shadow of an empire" schrumpfen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: