Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Melvins - Houdini

User Beitrag
toolshed
07.12.2009 - 03:27 Uhr
Bestes Album von Tingeltangel-Bob und seinen Komplizen. Sowas wie Gegenmeinungen hier?
Wolffather
07.12.2009 - 05:17 Uhr
wahnsinns Album, aber für mich gibt es 2 bessere Melvins-Alben: Stoner Witch und A Senile Animal
Telecaster
07.12.2009 - 10:43 Uhr
Lysol ist mein Favorit.
stativision
07.12.2009 - 12:23 Uhr
wahnsinns Album, aber für mich gibt es 2 bessere Melvins-Alben: Stoner Witch und stag
noise
07.12.2009 - 13:19 Uhr
Wenn vielleicht nicht das Beste (für mich eigentlich schon) so doch ihr bekanntestes.
Auf jeden Fall ein sehr gutes.
fleckenteufl
07.12.2009 - 16:58 Uhr
ozma/gluey porch treatments von 1989

gaaanz böser shit!
Greylight
07.12.2009 - 18:27 Uhr
Hab das Album noch nicht. Glaube, das muss sich ändern und ich brauch eh noch ein paar Weihnachtswünsche. ^^

Ein Riff wie ein... wie ein Burgfundament. ;-) Da werden Träume wahr.
dale crooover
07.12.2009 - 21:28 Uhr
snivlem-prick (94 noise amphetamine recs) is auch ziemlich goil, fast nur geräusche und keine musik :)) very lsd-influenced... gibts halt alles nicht auf youtube leider
toolshed
08.12.2009 - 00:30 Uhr
Ich habe tatsächlich "Stoner Witch" vergessen. Scheiße!
noise
08.12.2009 - 19:36 Uhr
Hmm, habe zwar geschrieben, dass Houdini für mich das beste Album ist. Aber, gebe zu "Stoner Witch" nicht zu kennen. Muss ich mich wohl mal mit beschäftigen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: