Ellie Goulding

User Beitrag
Leatherface
05.12.2009 - 20:38 Uhr
Ellie Goulding sieht aus wie ein scheues Rehkitz, singt mit einem glockenhellen Stimmchen wie Lykke Li, werkelt bei Remixen für Passion Pit mit, kollaboriert mit Frankmusik, covert Bon Iver auf ihrer MySpace-Seite, hat Elektro-Pop-Hits im Gepäck, die Little Boots die Schuhe ausziehen wie z.B. Under the Sheets, liebäugelt aber auch mit dem Folk. Würde mich nicht wundern, wenn sie Anfang des nächsten Jahres auf der BBC Sound of 2010-Liste ziemlich weit vorne mit dabei ist.
Leatherface
17.12.2009 - 22:27 Uhr
Immer noch niemand Interesse an Ellie? Under the Sheets wird mit jedem hören großartiger, Starry Eyed ist auch große Klasse. Und ich hatte natürlich Recht: Platz 8 der BBC-Liste.
Leatherface
21.01.2010 - 21:58 Uhr
Ein schönes neues Video zum überarbeiteten Starry Eyed. Das Album "Lights" kommt am 1. März.
Nieöls
21.01.2010 - 22:09 Uhr
Ist die nicht sogar Platz eins bei der BBC-Liste. Naja, kann nicht sonderlich viel damit anfangen, dürfte aber ziemlich steil gehn.
Leatherface
21.01.2010 - 22:20 Uhr
Ist die nicht sogar Platz eins bei der BBC-Liste.

Jep, von den 15 Nominierungen hat sie's auf Platz 1 geschafft. Critic's Choice bei den Brit Awards hat sie auch gewonnen.
Nieöls
21.01.2010 - 22:43 Uhr
Na das könnte was werden :D in Deutschland und Österreichs wirds wahrscheinlich noch ewig dauern bis da mal irgendwo ihr Name fällt, schade eigentlich, im Radio könnt ichs schon ganz gut hören
SvK
21.01.2010 - 23:02 Uhr
"rousing folk rock for over-emotional drunks" (NME)
clumsy
25.02.2010 - 22:42 Uhr
Gefällt mir sehr. Locker-flockiger Elektropop. Hoffe aber, dass sie dem Hype gerecht wird und nicht endet wie "Little Boots" letztes Jahr.

Ich empfehle da auch die Songs von ihrem Protege Diana Vickers.
Leatherface
25.02.2010 - 22:52 Uhr
Das Album ist gut, einen Tick besser als die Marina-Platte. Und um Längen besser als die Little Boots.
Kugelfisch
25.02.2010 - 23:02 Uhr
Aber um Längen schlechter als La Roux? Wäre ja auch eine ziemliche Sensation, wenn nicht.
Leatherface
25.02.2010 - 23:03 Uhr
Nein, auch einen Tick besser als die hinten raus recht laue La Roux. ;-)
chucky
25.02.2010 - 23:19 Uhr
Ob nun schlechter oder etwas besser als grottenschlecht... Das macht nun auch keinen großen Unterschied.
nur mal so
25.02.2010 - 23:57 Uhr
Ich musste lachen.
Mixtape
26.02.2010 - 06:43 Uhr
Das Album ist gut, einen Tick besser als die Marina-Platte. Und um Längen besser als die Little Boots. (...)auch einen Tick besser als die hinten raus recht laue La Roux.

Alle drei gefallen mir deutlich besser als Ellie Goulding, deren Album für mich nach Kelly Clarkson klingt, aber einer Clarkson, die wegen Erkältung nur ein Drittel ihres sonstigen Stimmvolumens zur Verfügung hat. Ganz schlimmes Album.
night porter
26.02.2010 - 13:03 Uhr
Muss mich Mixtape leider anschließen. Gegen diese locker-flockige Sommerfrische kann sich sogar die Luftnummer Little Boots deutlich behaupten. Und mit der Kelly Clarkson Assoziation habe ich mich auch rumgeschlagen.
Leatherface
07.03.2010 - 16:59 Uhr
Dass sie den tollen Titeltrack nicht regulär aufs Album gepackt hat, ist natürlich ärgerlich. Des Weiteren befürchte ich, dass sich die Platte relativ schnell abnutzen wird, so viel Freude mir die auch momentan noch macht. Sind halt ein Haufen luftige, glitzernde, einfach gestrickte Pophits für den Moment.
Mrs.Banane
08.03.2010 - 00:37 Uhr
Also ich finde die gesanglich nicht übel =3
Ilu
08.03.2010 - 14:38 Uhr
habe die Dame irgendwann Ende letzten Jahres zum ersten Mal gehört. Hatte da noch nicht so ein glattes Popalbum erwartet - gefällt mir aber auf den ersten Eindruck recht gut. Ist sicher nichts großes, spektakuläres, aber ausgesprochen angenehm.
Leatherface
09.03.2010 - 15:14 Uhr
6,8
Michael
08.04.2010 - 07:38 Uhr
"The Writer" gefällt mir sehr, "Starry Eyed" ist ebenfalls gelungen. Der Rest vom Album enttäuscht tatsächlich. Schade.
Ilu
12.05.2010 - 23:15 Uhr
Gut gewählte Highlights. Gerade "This Love" ist wirklich ein schönes Stück Popmusik. Höre ich mir ab und zu immer mal gerne an, die Scheibe, die 6/10 geht wohl in Ordnung, da das Album gegen Ende tatsächlich etwas abbaut.
Felix
06.08.2010 - 15:17 Uhr
Der DnB Mix von starry eyed ist das geilste!
http://www.youtube.com/watch?v=M5HAveREsJo&feature=related
hot
26.09.2010 - 18:19 Uhr
"lights" ist wirklich gut. und der dnb remix von messed auch.
manu
12.07.2012 - 00:29 Uhr
Ellie Goulding - Hanging On (ft. Tinie Tempah)
http://www.youtube.com/watch?v=1vfDXEdOLnY

Den Part von TT hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Ansonsten gefällt mir der Song.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: