Kelis - Flesh tone

User Beitrag
Leatherface
05.12.2009 - 16:55 Uhr
Da holt sich Kelis David Guetta ins Studio und schafft es doch kein bisschen nach dem gegenwärtigen Mainstream-Kladeradatsch zu klingen. Acapella ist viel mehr Donna Summer als s*xy B*tch und vor allem ziemlich geil.
Castorp
05.12.2009 - 21:33 Uhr
Sehr housig, sehr gut.

Zum Glück keine Vocoder-R'n'B-Scheiße.
clumsy
31.03.2010 - 00:51 Uhr
Das Video ist das genialste Video des Jahres bisher!

Klick mich.

Das Album heißt "Flesh Tone" btw und neben Guetta werden auch Hercules & Love Affair, Diplo, Benny Benassi, Switch und will.i.am die Beats dazu liefern.
Leatherface
28.05.2010 - 19:38 Uhr
Puh, 4th of July ist mal ein richtig geiles Teil. Auch sonst sehr starkes Album, vielleicht ihr Bestes. Die Diplo-Kollabo hätte ich nur auch gerne gehört.
manassas
28.05.2010 - 20:18 Uhr
RÜÜLPS

RnB Schrott aus USA featuring House DJ aus Frankreich. Wie originell. Eigentlich klar das Leatherface da gleich wieder hyperventiliert.
@manassas
28.05.2010 - 20:32 Uhr
Echauffierst du dich eigentlich auch ständig über Damenbinden, weil du damit par tu nichts anfangen kannst? Sieh doch mal ein, dass es Sachen gibt, die nicht für dich gemacht sind, die aber trotzdem ihre Berechtigung haben.
Castorp
28.05.2010 - 22:25 Uhr
Kelis rettet uns das Electro-Pop-Jahr? Cool.

Scheiß auf Aguilera.
eurotanz kommando
28.05.2010 - 22:51 Uhr
eurodance? DAS könnt ihr doch keinem antun:

http://www.youtube.com/watch?v=csuwvIaCEVo&feature=related

nein, kelis, das war nichts.
fail...
29.05.2010 - 00:40 Uhr
...geht raus an eurotanz.

Weil Home ist nicht gut, aber noch weniger ist es Eurodance...
Also, halten wir für den Moment fest:
29.05.2010 - 09:53 Uhr
Kelis ist scheiße.
Magge
29.05.2010 - 12:28 Uhr
im nächsten moment stelle ich fest das album ist geil,kelis sowieso..
B-O-Y-T-O-Y
01.06.2010 - 09:38 Uhr
Tolles Konzeptalbum. Dichte Atmosphere, tolle Stimme und top Produktion.

Da mittlerweile jeder auf den Dancezug aufspringt hatte ich nicht viel erwartet - aber Kelis macht da eine Ausnahme!

Überraschung des Jahres für mich.

Plattentest vergibt berechtigterweise 7/10 obwohl ich noch einen Punkt draufpacken würde.
dayman
01.06.2010 - 16:25 Uhr
kelis hat schon immer zu den guten gehört...vor allem im sonst so ätzenden rnb-bereich.
ne 7/10 für diese art von musik bei plattentests.de ist ja fast ein ritterschlag.
DerMeister
01.06.2010 - 16:30 Uhr
@dayman

Wenn du noch anderen starken rnb möchtest, höre bitte hier noch rein:

Janelle Monáe - The ArchAndroid
Bruch der Quackpilot
01.06.2010 - 17:00 Uhr
War klar, dass wieder irgendein bierbäuchiger Rock Hard-Leser hier reinpöbelt, von nichts eine Ahnung hat und aus latentem Rassismus heraus sämtliche schwarze Musik als "rnb popscheiß" abstempelt. Passt bestens zu der katastrophalen Recht Schreibung.
DerMeister
01.06.2010 - 19:26 Uhr
cool story troll
Takenot.tk
03.06.2010 - 11:09 Uhr
Also, ich finde das neue Album ziemlich gut. Muss aber vor allem DemMeister für seinen Tip danken, die Dame ist echt nicht von schlechten Eltern...
bartel(d.E.)
17.06.2010 - 18:00 Uhr
hmmmm - bislang 7/10. Wieso ist denn der Thread noch nicht umbenant?
bartel(d.E.)
17.06.2010 - 18:01 Uhr
edit ...umbenanNt
Björn
16.12.2010 - 11:05 Uhr
Läuft seit ein paar Tagen wieder rauf und runter. :)
hm
16.12.2010 - 14:19 Uhr
die ist auch wirklich gut.
hatte dieses jahr zwei "so dance-scheiben" gekauft, einmal kele, einmal kelis und kele hat da deutlich verloren.
kele
16.12.2010 - 14:33 Uhr
hat mit boxer so gegen ziemlich alles verloren dieses jahr. (hm: body talk!, soundsystem!: holen!!!)
hm
16.12.2010 - 15:01 Uhr
lcd soundsystem? die setze ich mal nicht die umpf-umpf-disco sparte (kelis und kele schon ein bißchen)...zusätzlich hat die mich auch noch arg enttäuscht, wenn man die mit dem meisterwerk sound of silver vergleicht.
und auf robyn hatte ich bisher kein bock.
Kerry
16.12.2010 - 15:08 Uhr
Kelis - Flesh Storm (Slayer Cover)
das album ist
16.12.2010 - 15:26 Uhr
nicht so gut, wie ich dachte. ziemlich seicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: