Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Andere Internet-Foren

User Beitrag
schwatzgelb
16.11.2011 - 15:05 Uhr
http://www.bvb-forum.de/
Hypnotisör beim Frühsör
16.11.2011 - 19:13 Uhr
es gibt keine anderen internetforen. hört ihr? es gibt keine anderen internetforen, es gibt nur plattentests. es gibt nur plattentests........es gibt nur platttentests......es gibt nur.....
bazi
16.11.2011 - 19:19 Uhr
hahaha @schwatzgelb, lass deine sch#iß dortmund-propaganda! dass hier ist ein bayernfourm, wir brauchen leute wie dich nicht!!!

mia san mia, du lutscher!
Willkommen im schwatzgelb.de Forum
18.11.2011 - 16:04 Uhr
http://www.bvb-forum.de/

18.11.2011 - 16:10 Uhr
Die haben echt spannende Themen da, z.B: Schickeria gibt Zaunfahnenverlust bekannt
bazi
20.11.2011 - 19:05 Uhr
stimmt, hast recht.
0 friends bei facebook
20.11.2011 - 20:50 Uhr
Rolling Stone-Forum -> für früh Vergreiste
Metal Hammer -> für Natur-Dumpfe
Musikexpress -> für pseudo-hippe Berliner
Berliner
22.11.2011 - 11:39 Uhr
Plattentests -> für früh-dumpfe, pseudo-vergreiste, natur-hippe Freaks ohne FB-Freunde?
0 friends bei facebook
22.11.2011 - 11:50 Uhr
Schön zusammengefasst, wobei plattentests.de/forum kein Musikforum im konventionellen Sinne ist und somit bei einem Vergleich dieser Art außen vor bleiben muss.
Berliner
22.11.2011 - 12:31 Uhr
versteh ick nich.
N13
22.11.2011 - 12:32 Uhr
Ich suche ein Forum, in welchem ich meine selbst übersetzten Songtexte von Snow Patrol posten kann, ohne dass ich gleich verbal angegriffen werde! Habt ihr da Tipps für mich? Dieses Forum ist definitiv nichts für mich. musie kommt auch mit.
bazi
22.11.2011 - 12:34 Uhr
ich suche ein Fußballforum. bitte helft mir!
have fun!
22.11.2011 - 17:33 Uhr
http://community.kicker.de/community/foren
0 friends bei facebook
22.11.2011 - 21:55 Uhr
http://forum.rollingstone.de/forumdisplay.php?f=103
666 fryends bey facebook
24.11.2011 - 16:11 Uhr
http://www.intro.de/forum/spocht
Immer wieder gerne
28.11.2011 - 15:14 Uhr
http://www.bvb-forum.de/

28.12.2011 - 13:44 Uhr
Johannes
11.02.2012 - 20:01 Uhr
Wo gibt es die besten TV-Tipps?
Pestilenz
11.02.2012 - 20:09 Uhr
Ich empfehle das
"Rule"-Forum
Punkcow
11.02.2012 - 20:18 Uhr
Herzlich Willkommen im Rohling Stone Forum.

http://tinyurl.com/c8zrqjz

Meine TV-Tipps!!!1eins
Punkcow
11.02.2012 - 20:22 Uhr
Herzlich Willkommen im Rohling Stone Forum.

http://tinyurl.com/c8zrqjz


Meine TV-Tipps!!!1eins
Armin
11.02.2012 - 20:33 Uhr
Thread und IP sind gesichert, wir werden die entsprechenden Schritte einleiten. Auf andere Foren reagiere ich ganz empfindlich. Da hört der Spaß endgültig auf.
Kal
12.02.2012 - 00:00 Uhr
Seit Plattentests nicht mehr relevant ist ist mein Hauptforum teamliquid.net, ich bin ein nerd
Daniela
22.02.2012 - 12:52 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
schwatzgelb
10.03.2012 - 14:53 Uhr
http://www.bvb-forum.de/
mario
10.05.2012 - 17:32 Uhr
http://www.meinbvb.de/
Generation Gesichtsbuch
10.05.2012 - 19:30 Uhr
And the winner is: FB!
eli n
14.06.2012 - 16:00 Uhr
neuesforum.de
prof. dr. best
14.06.2012 - 17:10 Uhr
the best
bürste
15.06.2012 - 10:10 Uhr
kamms-bibel-forum.de
K-a-c-k-e
17.09.2012 - 18:04 Uhr
xing.com
web 1.0
17.09.2012 - 20:26 Uhr
http://www.visions.de/community/forum
Lügner
18.09.2012 - 15:43 Uhr
Ähnlich spannend wie hier.
Short Pants
18.09.2012 - 16:53 Uhr
Amazon-Forum: Ähnlich krank und pervers wie hier.
Generation Facebook
27.09.2013 - 17:50 Uhr
Unterm Strich muss man sagen: Foren sind insgesamt nicht mehr so zeitgemäß wie vor zehn Jahren.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

03.11.2017 - 08:02 Uhr
Diese Frage würde ich auch gerne im Jahr 2017 nochmal stellen.

Gibt es auch heute noch, wo auch immer sie sich versteckt haben mögen, funktionierende (Musik-)Foren?
Herr Rossi (harmoniesüchtig)
03.11.2017 - 08:20 Uhr
Herzlich Willkommen im Rolling Stone-Forum!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

03.11.2017 - 09:19 Uhr
Also mir gefällt das Forum derzeit.
@nörtz
03.11.2017 - 09:47 Uhr
Das ist auch kein Wunder, schließlich hast du dir das Forum selbst willkürlich zusammengelöscht.
21.10.2003
03.11.2017 - 09:57 Uhr
Du bist auch einfach jemand, der gerne - bewusst oder unbewusst (je nachdem, was man dir so "zutraut") - polarisiert, aber letztlich doch einfach nur egal ist (siehe dein peinliches Verhalten im War On Drugs - Thread).

Das Forum ist ein toter Zirkus mit vielen stillen Besuchern geworden. Ich bin seit ca. 15 Jahren hier unterwegs, der Bodensatz und harte Kern ist lediglich übrig geblieben. Die meisten Besucher suchen nur explizit nach bestimmten Themen, lesen quer und verschwinden wieder.

Dass man als unregistrierter Benutzer mittlerweile nicht mehr überall seinen Müll abladen kann ist verständlich, hat aber auch zu der Situation beigetragen. Vielleicht waren früher aber auch einfach weniger Soziopathen und Radikale unterwegs, so dass es nicht notwendig war, bei bestimmten Themen eine Sperre einzubauen oder öfter mal den Zensurstift rauszuholen.

Letztlich lese ich alle paar Tage gerne noch in Sachen Musik oder Filmen mit, vergeude meine Zeit hier wiederum aber auch nicht im Übermaß.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

03.11.2017 - 10:32 Uhr
Du bist auch einfach jemand, der gerne - bewusst oder unbewusst (je nachdem, was man dir so "zutraut") - polarisiert, aber letztlich doch einfach nur egal ist (siehe dein peinliches Verhalten im War On Drugs - Thread).

Egal ist in diesem Forum vieles, wenn nicht sogar alles. Ich kann an meinem Verhalten im TWOD-Thread keine Peinlichkeit erkennen. Es gab dort nur einige User, die sich gestört gefühlt haben, weil dort jemand war, der nicht in Jubelarien verfallen ist.

Das Forum ist ein toter Zirkus mit vielen stillen Besuchern geworden. Ich bin seit ca. 15 Jahren hier unterwegs, der Bodensatz und harte Kern ist lediglich übrig geblieben. Die meisten Besucher suchen nur explizit nach bestimmten Themen, lesen quer und verschwinden wieder.

Dass man als unregistrierter Benutzer mittlerweile nicht mehr überall seinen Müll abladen kann ist verständlich, hat aber auch zu der Situation beigetragen. Vielleicht waren früher aber auch einfach weniger Soziopathen und Radikale unterwegs, so dass es nicht notwendig war, bei bestimmten Themen eine Sperre einzubauen oder öfter mal den Zensurstift rauszuholen.


Ich bin hier auch seit 15 Jahren unterwegs. Es kann so viele Gründe für den Niedergang des Forums geben: Foren sind out, die Leute haben keine Zeit oder kein Interesse mehr daran, sich in Musikdiskussionen zu verlieren, Registrierungsfunktion, zunehmende Politikdiskussionen, nervige Trolle wie zum Beispiel der Kot- und Schwultroll.

Vielleicht ist es von allem etwas.

Tiramisu
03.11.2017 - 12:02 Uhr
Vielleicht waren früher aber auch einfach weniger Soziopathen und Radikale unterwegs, so dass es nicht notwendig war, bei bestimmten Themen eine Sperre einzubauen oder öfter mal den Zensurstift rauszuholen.

Bingo. Vielleicht bis etwa 2007 musste nur wenig moderiert werden, weil es nur wenig Trolle oder sonstige Psychos gab. Es war einfach von sich aus ein gutes Forum. Ab dann nahm dann langsam die Situation mit den Trollen immer mehr überhand, sodass es irgendwann in jeder Eckkneipe gepflegter zuging als in diesem Forum.
Forensiker
03.11.2017 - 14:12 Uhr
Nun ja, ich kenne im deutschsprachigen Raum zumindest kein alternatives Musikforum das mehr frequentiert wird als dieses hier. Ich denke die Onlineaktivitäten haben sich allgemein in den letzten Jahren leider in Richtung oberflächlicher und seichter Social-Media-Aktivitäten verschoben. Nur wenige nehmen sich die Zeit für längere und gehaltvolle Postings.

Der größte Anteil des Onlinekonsums erfolgt zudem heute über das Smartphone, auf dem es sich ja irgendwie auch nur umständlich tippen lässt.
Zum Lachen
03.11.2017 - 14:54 Uhr
Empfehle ich das Kleiderkreisel-Forum.
Wenn man einen eher schlechten Musi-Geschmack hat, geht auch ringrocker.com.
Alter Nutte
03.11.2017 - 15:04 Uhr
Der größte Anteil des Onlinekonsums erfolgt zudem heute über das Smartphone, auf dem es sich ja irgendwie auch nur umständlich tippen lässt.

Mir sowieso unverständlich, wie es dazu kommen konnte. Wahrscheinlich weil die Masse dumm ist und jeden Trend ohne nachzudenken mitmacht. Die Tastatur ist das perfekte Schreibinstrument, besonders, wenn man das einfache und intuitive 10-Finger-System gelernt hat. Da schreiben sich ellenlange Beiträge quasi von selbst. Im Vergleich dazu die reinste Zumutung sich auf dem Smartphone beim Tippen einen abzubrechen oder überhaupt im Internet zu surfen. So smart sind diese Scheißteile bei weitem nicht.
Korrektor
03.11.2017 - 15:13 Uhr
Der größte Anteil des Onlinekonsums erfolgt zudem heute über das Smartphone

Das stimmt nicht. Wäre auch sehr traurig.
Forensiker
03.11.2017 - 15:23 Uhr
@Korrektor

http://www.zeit.de/digital/internet/2016-10/ard-zdf-onlinestudie-internetnutzer-deutschland-zuwachs
hey
26.08.2018 - 16:05 Uhr
andere musikforen wo man noch trollen kann?
Bock auf ein linksgrünversifftes Forum?
26.08.2018 - 16:06 Uhr
try www.gamestar.de
gut drollbar
26.08.2018 - 16:26 Uhr
ringrocker, visions forum, festival-community

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim