Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bitte um Hilfe - Song + Bandname gesucht

User Beitrag
schabernack
17.02.2003 - 13:06 Uhr
Eine Bekannte hat sich den Film "Im Zeichen der Libelle" mit Kevin Kostner angesehen. Der soll wohl richtig schlecht sein...

Aber sie will wissen welche Band direkt zu Beginn des Abspann singt. Ich kenn den Film nicht und hab auch nichts dazu im Internet gefunden. Aber ich vertrau auf eure geballte Fachkompetenz ;)

Also was läuft da für ein Song?
Armin
17.02.2003 - 13:49 Uhr
imdb.com spuckt "Star" von Randy Coleman aus. Aber ob das der Song aus dem Abspann ist oder dieser irgendwann im Film vorkam, ist nicht ersichtlich.
Stretchlimo
17.02.2003 - 13:51 Uhr
http://us.imdb.com/Soundtracks?0259288
schabernack
18.02.2003 - 17:55 Uhr
Also die Band Zoo Story mit "Star" wenn ich das richtig sehe. Nie davon gehört, aber geb das einfach mal so weiter. Danke Armin + Stretchlimo :)
Ludovic
08.02.2017 - 16:38 Uhr
Der Mann heißt Kevin Costner und nicht Kostner. Wenn man keine Ahnung hat...tststs.
Ludovic
08.02.2017 - 16:40 Uhr
Außerdem kann man auch mal einfach Shazam benutzen anstatt hier unnötige Fragen zu stellen.
Internet Explorer
08.02.2017 - 16:44 Uhr
Deine Antwort hat nur 14 Jahre gebraucht, respekt!
nalso
08.02.2017 - 16:49 Uhr
geht doch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim