Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shout Out Louds - Work

User Beitrag
simmerl
01.12.2009 - 17:01 Uhr
neues album plus tour steht.

kostenloser download eines tracks "walls" seit heute möglich.

check myspace und die homepage.

yeah.
kaisi
01.12.2009 - 17:17 Uhr
http://pitchfork.com/news/37222-new-shout-out-louds-song-and-video-walls/

Gefaellt mir gut, hoffentlich wird das Album wieder besser als das letzte
cappy
01.12.2009 - 17:51 Uhr
so einige vorab-singles bekommt man heute zu hören. doch während tocotronic eher eine enttäuschung ist, wird bei spoon und eben hier die vorfreude wohl noch gesteigert.
SvK
01.12.2009 - 18:17 Uhr
guter song. aber nicht überm shout out louds durchschnitt.
SvK
01.12.2009 - 18:18 Uhr
tracklist album:

01 1999
02 Fall Hard
03 Play the Game
04 Walls
05 Candle Burned Out
06 Throwing Stones
07 Four by Four
08 Moon
09 Show Me Something New
10 Too Late, Too Slow
dominik
01.12.2009 - 20:59 Uhr
wie ich mich auf dieses album freue!! und ich dachte damals das sei ein typischen one-hit wonder ;)
SpuddBencer
01.12.2009 - 21:08 Uhr
Gefaellt mir gut, hoffentlich wird das Album wieder besser als das letzte

hmm, zweites war doch fast noch besser, noch "elaborierter" als das erste...

aber auf jeden fall große vorfreude, und klingt auch gut.

und hat hier schon jemand die schwedische supergroup mit dem sänger ausgecheckt?
koe
01.12.2009 - 23:02 Uhr
Sowohl Video als auch Lied ganz schoen langweilig, find ich....
simmerl
02.12.2009 - 14:36 Uhr
am anfang dacht ich auch: "unter shout out louds niveau".
aber nach oftmaligem hören gefällts mir immer besser.
hoff trotzdem, dass es einer der schwächeren songs auf "work" bleiben wird
und wen interessiert schon das video..
Joe Black
03.12.2009 - 01:54 Uhr
alles andere als langweilig...
koe
03.12.2009 - 15:55 Uhr
Habs mir nochmal angehoert... . Ich kann weder beim Aufbau, noch meldodisch, dramatisch, instrumental, irgendwas erkennen, was ich interessant finde.... .
Das ist irgendwie wie das Video: jeder spielt seine gelangweilt seine Parts, die alle wirklich aufs minimalste reduziert sind, sowohl der Tonumfang als auch dynamisch, und das alles zusammengeklatscht.

Ich weiss nicht, aber ein paar neuere Sachen von Producer Phil Ek, der ja jetzt auch hier produziert, find ich komisch.
"Wincing the night away" von den Shins, das "Time to die" von den Dodos, "Cease to begin" von Band of Horses, ich weiss nicht, ich fand das alles irgendwie zu einfach und glatt gehalten, im Gegensatz zu dem, was davor war... .

Das einzige, wos gepasst hat, war das Fleet Foxes Album, find ich..... .

Ich schraub meine Erwartungen mal runter und lass mich ueberraschen... .

Eurodance Commando
21.12.2009 - 22:27 Uhr
Band kommt auch im Frühjahr für einige Konzerte nach Germanien (siehe myspace)

Karten für 21,50 EUR finde ich aber schon nicht gerade billig.

Sooo bekannt sind die Schweden nun auch nicht in Deutschland.
modestmarc
22.12.2009 - 11:24 Uhr
Walls ist ein toller Song, bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Freue mich sehr auf das kommende Album Work.
simmerl
22.12.2009 - 20:18 Uhr
fall hard.

neuer track auf ihrer myspace.
leider wieder sehr ruhig.
einfach schön zum anhören.
ich mags ie einfach.
aaaskl
22.12.2009 - 21:30 Uhr
neues album via vertigo/universal? kann das jemand bestätigen?
koe
23.12.2009 - 00:07 Uhr
Fall hard - Um Laengen besser als Walls, finde ich. Ziemlich schoen.
da simmer dabei
29.12.2009 - 20:13 Uhr
@aaaskl Das mit Haldern und Universal stimmt wohl:Klickeriki Da steht auch warum
da simmer dabei
29.12.2009 - 20:15 Uhr
elende verlinkung: dann halt so http://www.coolibri.de/blogbird/23.12.+shout+out+louds+nicht+mehr+bei+haldern+pop+recordings.html
simmerl
19.01.2010 - 15:35 Uhr
die ersten lieder durchgehört..naja.
bis auf die zwei vorab-bekannten liedern bin ich noch nicht so begeistert...
heut abend nochmal durchhören.
Joe Black
28.01.2010 - 09:58 Uhr
Ein Album in Richtung Debüt hätte mir eher gefallen.
SpuddBencer
28.01.2010 - 11:09 Uhr
Sehr solide, mit ein paar feinen hits. nicht so herausragend wie das erste und zu teilen auch das zweite album, aber bei weitem keine enttäuschung...
Neighbourhood
28.01.2010 - 15:17 Uhr
Wirklich bewegend ist das Album nun nicht geworden... keine echten Hits, nichts Neuartiges dabei... fast schon eher Rückschritt als Stagnation
noplace
28.01.2010 - 15:33 Uhr
das typische dritte album. luft raus. echt schade.
Frage:
29.01.2010 - 21:10 Uhr
Klingen die schon immer wie Broken Social Scene?
Fall Hard könnte nämlich auch von BSS sein.
David
29.01.2010 - 21:38 Uhr
?

klingt doch nich mal annähernd nach BSS..
Frage:
29.01.2010 - 21:46 Uhr
Doch, total. Diese Gitarren und das begleitende Saxophon an der einen Stelle (bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich ein Saxophon ist, könnte auch nur eine Gitarre sein).
Paul is dead
13.02.2010 - 11:44 Uhr
Tja ich bin recht begeistert von dem ALbum, is ein richtiger grower mit vielleicht ein oder zwei Ausfällen. Außerdem haben die jetzt drei unterschiedliche Alben rausgebracht...
oliver
18.02.2010 - 09:26 Uhr
allein für die songs fall hard, play the game und moon sollte dieses album 8 punkte bekommen.
ich hör es sehr gern, wenn auch sicherlich nicht alle tracks gold sind.
asd
18.02.2010 - 11:01 Uhr
warum sollte ein album 8 punkte für drei gute songs bekommen?? kauf dir mal den vorgänger, dem müsstest du nach deiner rechung 16/10 punkte geben...
jake
20.02.2010 - 18:27 Uhr
ich hab noch nie ein album erlebt, dass mich anfangs so anbiedert und langweilt und nach einem monat so aufblüht und erwärmt.
highlights auch wenns für einige seltsam klingen mag: four by four, moon

SvK
21.02.2010 - 00:21 Uhr
ja, klingt seltsam.
musie
26.02.2010 - 16:56 Uhr
der passion pit remix von walls ist auf der homepage der shout out louds gratis runterladbar. den finde ich wieder genauso top wie die alten sachen. eine perle.
Mr. Rail
26.02.2010 - 17:15 Uhr

Der Remix ist von "Fall hard" und nicht von "Walls" ... ist aber wirklich schön, danke für den Tipp!
groce
01.03.2010 - 19:03 Uhr
Und es wächst, von einem Durchlauf zum nächsten. Herrlich, so mag ich es. Ein paar künftige Ohrwürmer lassen sich auch schon ausmachen, im Moment vllt am ehesten "Candle Burn Out" und "Throwing Stones".

Freu mich schon wie irre auf das Konzert in HH.
Testbild
02.04.2010 - 17:40 Uhr
http://www.mucbook.de/2010/04/01/%E2%80%9Cmanner-und-frauen-haben-unterschiedliche-bedurfnisse-was-hygiene-angeht%E2%80%9D/#more-8834

Interview mit den Shout out louds

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim