Dashboard Confessional - Alter the ending

User Beitrag
Beefy
30.11.2009 - 09:29 Uhr
Neues Album. Nach dem akustiescheren "Shades Of Poison Trees" wieder mit Band. Wie erwartet, nix Spektakuläres. Wer's bis anhin mochte, wird aber nicht enttäuscht.
Tama
30.11.2009 - 09:31 Uhr
Ist das Album schon raus? Irgendwie ist die Luft bei DC raus.
Beefy
30.11.2009 - 09:52 Uhr
Ich glaube, in den USA ist es schon raus.
Lolenz
30.11.2009 - 09:57 Uhr
Die ersten Sachen haben mir früher doch noch gefallen, aber mittlerweile ist das ganze echt zu anstrengend.
me
01.12.2009 - 09:50 Uhr
die akkustikversion des albums ist noch ganz nett

01.12.2009 - 12:17 Uhr
Irgendwie ist die Luft bei DC raus.

das fällt dir circa 5 jahre zu spät auf.
Tama
01.12.2009 - 12:19 Uhr
Wenn ich das jetzt sage, heisst es ja nicht, dass mir das nicht schon lange aufgefallen ist.
solea
21.01.2011 - 01:42 Uhr
Vorband von Bon Jovi, hihi.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: