Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Massive Attack - Splitting the atom EP

User Beitrag
moses
29.11.2009 - 17:13 Uhr
eigentlich eine kurze frage...

bin ziemlich begeistert von dieser neuen ep und freu mich auch scho sehr auf das neue album im jänner2010...

auf jeden fall... weiß zufällig irgendwer da draußen... ob es die ep auch als cd oder auf vinyl gibt... hab bis jetzt nur mp3-downloads gefunden...

danke!
Gecko
29.11.2009 - 17:25 Uhr
@moses
Gibt's als limitierte 12" aus England...
http://www.discogs.com/Massive-Attack-Splitting-The-Atom-EP/release/1997676

Ansonsten nur als Download...
moses
29.11.2009 - 18:20 Uhr
danke dir...

wie gefällt dir/euch das neue zeugs?
Gecko
29.11.2009 - 18:31 Uhr
Also mir gefallen bis jetzt alle verdammt gut. Bei "Psyche" bin ich mal auf die Album-Version gespannt.
Icarus Line
29.11.2009 - 18:49 Uhr
Mir gefällt das alles leider überhaupt nicht.
Als ich United Snakes auf Myspace gehört habe war ich noch voller gute Dinge, aber der Inhalt der Splitting The Atoms EP erinnert mich an das schlechteste Material von Unkle. Ich mag bei Massive Attack diesen Bandsound nicht. Es steht ihnen frei, das zu tun. Aber der letzte Output in Form von 100th Window, Danny The Dog und Mezzanine ist definitiv mehr mein Fall...
Tricky
29.11.2009 - 20:12 Uhr
Da werden die Jungs von Massive Attack aber gaaaaaaaanz traurig sein! Geht zu Marion Barth... - thats your date!
moses
29.11.2009 - 21:40 Uhr
also mir gefällt das neue material seit langem wieder sehr sehr sehr gut... für mich wirklich ein hoffnungsschimmer... sehr gespannt aufs neue album... gespannt auf die orginalversionen... und verdammt nochmal schade, dass es die ep nicht als cd gibt... hätt ich gerne in meiner sammlung... grrrr
ingRIP
29.11.2009 - 22:16 Uhr
Bin auch sehr begeistern von der EP. Persönlich gefällt mir Lied Nummer2 "Pray for Rain" am Besten! Echt Wahnsinn!
nIx
30.11.2009 - 12:03 Uhr
yes! they rule... they are back...
Gecko
30.11.2009 - 12:14 Uhr
@moses
Ja als CD wär's mir auch lieber, ganz klar. An die 12'' aus England wird wohl auch schwer ranzukommen sein, ist ja auf nur 1.000 Einheiten limitiert...
moses
30.11.2009 - 21:50 Uhr
eben... schade... dann heißts wohl wirklich auf die neue cd, also das album, warten... auch gut... gut nacht :)
Raventhird
11.01.2010 - 01:14 Uhr
Sauber. Entdecke diese wahnsinnig gute EP gerade jetzt erst. Mindestens besser als das letzte Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim