Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mario Barth

User Beitrag

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

29.07.2016 - 01:10 Uhr
Nachdem er sich die völlig simple Frage stellt,

Die Einen sagen "simpel", die Anderen "wirr".

dass er das in bester "besorgte Bürger" Manier machen würde und damit nach Fans am "billigen Rand" fischen würde.

Erstmal sollte er klären, was ein "Natzi" ist. ^^

Herr Barth hat eine völlig korrekte Fage gestellt

Was war jetzt eigentlich noch mal die "korrekte Frage"?
Außer seltsamen Gestammel ist mir da nichts in Erinnerung geblieben.
Er zitiert z.B. Thomas de Maiziere mit Zitaten, die dieser nie getan hat.
natzi goreng
29.07.2016 - 03:56 Uhr
barth hat sinngemäß zitiert, nicht original zitiert, du lichtkind..

barths frage lautete: "Erst Würzburg, jetzt München, vorher Nizza. Was kommt denn als nächstes??" berechtigte frage.

barth hat jetzt übrigens erneut auf die kritik reagiert:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-facebook-post-so-reagiert-mario-barth-auf-medienschelte-und-mittermeier-kritik_id_5768807.html
Fräger
29.07.2016 - 12:10 Uhr
Kam nicht Ansbach als nächstes, oder war das schon das Übernächste?
dummet
29.07.2016 - 12:35 Uhr
jeschwäts


...was kommt als nächstes? Was ist morgen?
Auf jeden Fall Samstag, oder etwa nicht?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

29.07.2016 - 15:06 Uhr
barth hat sinngemäß zitiert, nicht original zitiert,

Wo und wann hat sich Thomas de Maiziere "sinngemäß" so geäußert?

barths frage lautete: "Erst Würzburg, jetzt München, vorher Nizza. Was kommt denn als nächstes??" berechtigte frage.

Eine vor allem idiotische Frage. Niemand kann in die Zukunft schauen und wissen, wann z.B. wieder ein "Natzi" Amok läuft.

barth hat jetzt übrigens erneut auf die kritik reagiert:

Ne danke. Ich konnte all die Jahre sehr gut Barth vermeiden, die letzten Tage waren da schon eindeutig zu viel des Guten.
sesame street kid
29.07.2016 - 15:46 Uhr
es gibt keine idiotischen fragen, nur idiotische antworten.
Andromeda
29.07.2016 - 18:39 Uhr
Selbst der kleine Prolet Barth fängt langsam an zu denken.

Andromeda
29.07.2016 - 19:02 Uhr
Mario Barth teilt mein Weltbild, unterstützt somit meine Agenda. Da muss ich mal schnell was positves über ihn schreiben.
kein Barth
29.07.2016 - 23:31 Uhr
kleiner Tip : Sucht ihr gelungene, entlarvende und streitbare Satire zum Thema, dann besucht lieber mal diese Seite:

http://www.zellerzeitung.de/index.php?id=297
Mario Barth beim Trump Tower
15.11.2016 - 23:17 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/mario-barth-verteidigt-facebook-livestream-am-trump-tower-a-1121419.html
live am mittwoch von der montagsdemo
15.11.2016 - 23:38 Uhr
Lügenpresse, kennste??
omg
16.11.2016 - 07:08 Uhr
was ein spacken..

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

16.11.2016 - 08:15 Uhr
Live vorm Trump-Tower: Mario Barth entlarvt die Lügenpresse

Und Mario Barth hat bewiesen, dass da abends keine Proteste stattfinden, indem er morgens vorbeigegangen ist. :)

Ein Dummbrot. Weiß allerdings nicht so recht, was schlimmer ist: Seine geistige Schlichtheit oder die Menschen, die ihn dafür noch als Helden und Wahrheitsbringer lobpreisen?

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

16.11.2016 - 09:48 Uhr
Puh, das ist schon echt ziemlich peinlich. Auch in seinem anschließenden Rechtfertigungsversuch per Video wirkt er recht verwirrt.
Fakebooker
16.11.2016 - 10:02 Uhr
Ich freue mich schon auf die Folgen "Mario Barth sonntags im Bundestag - wie faul sind unsere Politiker eigentlich?" und "Mario Barth: Strom kommt aus der Steckdose - gegen das erneuerbare Energien Gesetz!".
Mario B.
16.11.2016 - 10:04 Uhr
Heute nur -2 Grad in Dresden! Erderwärmung? Kenn ich nicht!

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

16.11.2016 - 10:13 Uhr
Ich gebe zu, dass ich ihn ja früher recht witzig fand und über viele der alten Witze durchaus auch heute noch lachen kann, aber das, was er mittlerweile unter dem Deckmantel des "Engagements für den kleinen Mann" fabriziert, ist die körperliche Manifestation dessen, was sich Günni, Manni und Jürgen jeden Mittwoch am Stammtisch nach dem 6. Bier zusammenspinnen.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

16.11.2016 - 13:48 Uhr
Irgendwie scheint er jetzt zu glauben, eine Mission zu haben.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
16.11.2016 - 13:54 Uhr
Frage mich, was die ganzen Linken schon wieder haben. Ist doch ein super Mann!
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
16.11.2016 - 13:59 Uhr
Und superwitzig ist er auch noch!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

16.11.2016 - 14:00 Uhr
Er legt den Finger in die Wunde, er geht dahin, wo es wehtut, er hat keine Angst, für die Wahrheit durchs Feuer zu gehen. Ein Mann des Volkes, einer von uns! Der Günther Wallraff des kleinen Mannes, der Jenke von Wilmsdorff des ganz kleinen Mannes. Einer der aufdeckt, offenlegt und zeigt, wo der Ziegenbock den Honig hat.
Rolf_1973
16.11.2016 - 14:30 Uhr
Ich bin, vorweg gesagt, überhaupt kein Fan der Witze Mario Barths. Die älteren über Mann/Frau waren aber durchweg sehr gut. Messerscharf beobachten konnte Barth ja schon immer. Zwischenzeitlich verflachten seine Witze leider und die kritische Schärfe lies zu wünschen über!
Aber nun, Hut ab, Herr Barth! Mit diesem investigativen Report haben Sie der Welt gezeigt, was journalistisch alles möglich ist!
Erna
16.11.2016 - 14:51 Uhr
Ich fand den früher auch einfach nur super.

Alles sehr interessant. Am meisten hat mich an seiner Reportage aber die Wackelkamera gestört.
Nachmittäglicher RTL-Zuschauer
29.08.2017 - 12:42 Uhr
Der beste Comedian für die Zielgruppe
Seewolf100
24.10.2018 - 12:11 Uhr
MB war und ist immer noch ein schlechter Erzähler noch schlechterer Witze.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim