Tinariwen - Imidiwan

User Beitrag
Castorp
29.11.2009 - 12:21 Uhr
Afrikanischer Starkstrom-Gitarrenblues, der kürzlich den britischen Uncut Magazine Award gewann (triumphierte dabei über Bands wie Grizzly Bear oder The Low Anthem). Einer der Audio Mixer der neuesten Platte war u.a. David Odlum.

http://www.myspace.com/tinariwen
humbert humbert
30.11.2011 - 15:27 Uhr
Bin seit Tagen auch öfters über die Band gestolpert. Gar nicht so schlecht, mal ne nette Abwechslung zu dem ganzen Gitarren- & Indiepopkram.
Noch ein kleiner Link zum reinhören.
(Huch, der Beitrag von Castorp ist ja gar nicht von gestern, sondern schon zwei Jahre alt)
humbert humbert
30.11.2011 - 16:31 Uhr
Bevor der Thread für die nächsten zwei Jahre verschwindet, hier noch die Band bei Colbert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: