Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Soulwax - 2 many DJs

User Beitrag
spliff
17.02.2003 - 00:31 Uhr
euer bericht über 2 many djs ist ja wohl voll daneben und total untertrieben die platte rockt so geil, also hammmmmer album !!!!!!!!!!!!
Oliver Ding
17.02.2003 - 00:56 Uhr
@spliff: Du hast aber schon bemerkt, daß "Ohne Bewertung" nicht bedeutet, daß die Platte so schlecht wäre, daß sie keine Punkte bekommt, sondern daß sie eben nicht in Punkten bewertet wurde?

Daß die Platte ziemlichen Spaß macht, habe ich ja auch nicht wirklich angezweifelt. Nur ist a) die Halbwertzeit der Scheibe nicht allzu groß und b) kräht derzeit erwartungsgemäß noch die Menge von ca. null Hähnen nach Bastard Pop.
Batata
17.02.2003 - 10:32 Uhr
Kikirikiiiiieeee !!!
Hahn no1 will Bastard-Mixe !
Die Platte rockt aber sowas von ! bitte mehr !
Das einzige, was bei dieser Platte nicht Rockt ist der Kopierschutz !
Steckt mal diese Scheibe in einen Mac, ihr werdet euren
Spass haben ! Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um
die CD wieder raus zu bekommen ohne das die Kiste abschmiert !
Paule
18.02.2003 - 03:21 Uhr
Hallo Oliver,
der satz von spliff (Oh ja "wir kiffen" und so) ist absolut sinnfrei und die Platte nicht mehr ganz aktuell. Du brauchst dich wirklich nicht zu rechtfertigen. Ich glaube fast jeder weiß was es mit der Platte auf sich hat.
Schweizerländer
09.04.2010 - 13:44 Uhr
Bin gespannt, wie das diesen Sommer live abgehen wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: