Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fyfe Dangerfield

User Beitrag
Volker Rühes Nachrichtensprecher
28.11.2009 - 15:01 Uhr
Frontmann von den Guillemots bringt 2010 sein Soloalbum Fly Yellow Moon raus

http://www.myspace.com/fyfedangerfield
Walenta
28.11.2009 - 16:13 Uhr
Die Hoffnung besteht zumindest, dass dieses besser wird als das doch recht bescheidene Zweitwerk der Guillemots....
musie
12.01.2010 - 15:33 Uhr
bin sehr gespannt, das duett mit anna ternheim war grossartig.
SpuddBencer
12.01.2010 - 16:56 Uhr
die ersten verfügbaren songs klingen allesamt besser als die sachen vom zweiten album...
SvK
01.02.2010 - 19:41 Uhr
naja, geht so das album.
SvK
03.03.2010 - 00:20 Uhr
wird besser und besser.
Gordon Fraser
03.03.2010 - 06:40 Uhr
Ich bin auch direkt begeistert.
Wie die Guillemots - ohne die störenden anderen Bandmitglieder. Da sieht man auch, was selbst auf "Red" noch möglich gewesen wäre. Bin auf die Rezension hier gespannt.
Gordon Fraser
08.03.2010 - 07:05 Uhr
Begeistert mich auch beim zehnten Durchlauf. "She Needs Me" ist ein großartiger, weltumarmender Song wie "We're Here" oder "Trains To Brazil" vom Guillemots-Debüt.

Ich hoffe auf eine Rezension hier und - realistisch betracht - 8/10 Punkte.
Walenta
01.06.2010 - 20:19 Uhr
Hab mir ehrlich gesagt wenig erwartet - bin aber umso positiver überrascht wie gut mir das Album (nach wie vor) gefällt.

Das einzig wirklich traurige an dem Album: Wiedermal wird einem indirekt vor Augen geführt, wie mies das Zweitwerk der Guillemots leider wahr - vor allem, da Dangerfield es ja bewiesenermaßen besser kann!
Gordon Fraser
12.10.2010 - 12:56 Uhr
Oh, doch noch ein D-Release. Dann hoffe ich auch ganz fest auf eine Rezension hier. Natürlich nur von Ina Simone Maunz.

Gordon Fraser
14.10.2010 - 09:36 Uhr
6/10 ist einfach zu wenig. Wenn Juli 6/10 und Hurts 8/10 bekommen stimmt da einfach die Verhältnismäßigkeit nicht.

Und wenn die Bonustracks schon stören - warum muss man ihnen dann noch einen ganzen Absatz widmen?
Walenta
14.10.2010 - 19:41 Uhr
Die (meiner Meinung nach zu niedrige) Bewerung mal außer Acht gelassen - "zufrieden"(...) bin ich mit der Rezi auch nicht.....aber was solls?
lego
14.10.2010 - 21:27 Uhr
ich mag das album, aber die geforderte 8/10 ist definitiv zu hoch gegriffen. die songs sind doch ein bisschen zu glatt, zeigen nur wenig kniffe.

ich mag z.b. "Faster than the setting sun" sehr gerne, aber es bietet lyrisch dann doch sehr wenig. und aus dem grund kann ich es auch nachvollziehen, wenn es nicht mal für ne 7/10 reicht.
musie
21.12.2010 - 12:48 Uhr
faster than the setting sun ist doch ein herrliches lied. gehört in die highlights oder zumindest in die rezi?... den produzenten hört man tatsächlich (zu?) sehr raus...
Ina Simone Mautz
14.01.2011 - 12:36 Uhr
Neulich entdeckt: Fyfe Dangerfield als Aushilfsgitarrist und Duettpartner von Anna Ternheim.
Weltrekordversuch
04.07.2011 - 14:43 Uhr
Fyfe Dangerfield and Q are teaming up to try to break a world record over the next 24 hours - and we need you.

The Guillemots' frontman is currently hunkered down at his home studio where between 2pm today (4 July) and 2pm tomorrow he will attempt to write and record a song from scratch.

We have song title, Super Injunction and, er, that's about it... Which is where you come in.

To help Dangerfield write and record the in 24 hours we will be calling on you via the Q Twitter account.

We need suggestions for lyrics, sound samples, artwork ideas... basically everything that normally goes into a song.

We welcome your general suggestions around the title, but keep your eye on our twitter feed throughout the day as we will be asking for specific things as the writing and recording goes along (for starters, what rhymes with super injunction?).

To take part just follow Q on Twitter and make sure you mark any of your contributions with the #QSong hastag. Everyone who gets involved will get a credit on the song.

http://news.qthemusic.com/2011/07/join_fyfe_dangerfield_qs_recor.html
Ina Simone Mautz
06.07.2011 - 12:03 Uhr
"Super Injunction" kann man jetzt HIER anhören!

Habe versucht, PT wüdig zu vertreten - die erste und die letzte Zeile stammen von mir. Und Fyfe ergänzte via Twitter: "...and your harmonies and marimba suggestion are in there. you're all over it!"

Aaaaaahhh!!! :)

Demnächst als Download erhältlich, der Erlös geht an "Warchild".
Noch ein Artikel dazu:
06.07.2011 - 15:01 Uhr
http://www.digitalspy.co.uk/music/news/a328357/guillemots-fyfe-dangerfield-completes-twitter-aided-super-injunction-song.html
Ina Simone Mautz
07.07.2011 - 23:55 Uhr
Seit heute bei iTunes erhältlich!
...
08.07.2011 - 14:22 Uhr
Kaufen! Kostet auch nur 99 Cent! :)
HV
08.07.2011 - 14:49 Uhr
die letzten drei beiträge wurden natürlich immer von unterschiedlichen usern verfasst.
Cover Boy
14.07.2011 - 11:24 Uhr
Ganz tolle Live-Version von Fyfes Billy-Joel-Cover: http://www.youtube.com/watch?v=hYA7nkfOgPc

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

05.08.2014 - 00:38 Uhr
dieser mann soll endlich mal wieder was zu gehör bringen :/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: