Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Four Tet - There is love in you

User Beitrag
Tubshell
25.02.2010 - 01:11 Uhr
Mir ist bisher eigentlich nichts verdächtig schlechtes aufgefallen, aber ich werd mal beim nächsten Mal drauf achten... ;)
Paul Paul
25.02.2010 - 02:41 Uhr
Ich finde die Qualität von Platte ehrlich gesagt spitze, wobei, jetzt, wo ich drüber nachdenke, ich sie auch noch in keinen Plattenladen Hamburgs gesehen habe.
koe
25.02.2010 - 03:04 Uhr
Meine anfaengliche Begeisterung ist etwas verflogen, bzw. hat sich nicht total halten koennen. Die vielen Loopwiederholungen verhindern eine lange Frist der Spannung.
cargo
25.02.2010 - 10:27 Uhr
Finde ich überhaupt nicht. Die Loops werden wiederholt, aber es sind ja so unglaublich viele, dass die Spannung konstant aufrechterhalten wird.
gn
02.06.2010 - 19:24 Uhr
http://pitchfork.com/forkcast/14428-angel-echoes-caribou-remix/
Arome
03.06.2010 - 01:48 Uhr
Remix gefällt mir besser als das Original.
Harald
03.06.2010 - 18:05 Uhr
Der Remix erinnert mich ziemlich an diverse Remixe von James Holden, v.a. von Nathan Fake "The Sky Was Pink".
Arome
03.06.2010 - 18:44 Uhr
Deshalb gefällt er mir auch. :-) Von Holden gibt es übrigens auch einen Remix zu Caribous "Bowls".
Harald
23.07.2010 - 02:14 Uhr
"Sing" in der extended version (auf der zugehörigen 12") ist schon toll. Der Remix von Floating Points ist aber noch besser. Knapp 15 Minuten Freude.
Gordon Fraser
29.12.2010 - 06:48 Uhr
Nachdem das Album ein paar Mal in Jahresbestlisten auftauchte, hab ich dann mal reingehört. Gibt mir leider gar nichts, da zu spannungsarm.
iTree
07.02.2011 - 15:06 Uhr
Ach du Scheiße, wie großartig! Das Ding haut mir nachträglich die kompletten Jahrescharts durcheinander. Unfassbar, was man immer so alles verpasst.
The MACHINA of God
09.09.2011 - 13:31 Uhr
"Love cry"!!!

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

28.01.2015 - 01:46 Uhr
Das war wohl so eines der ersten Alben aus dem elektronischen Bereich, die mich begeistern konnten. Ist auch immer noch toll, wie ich gerade feststelle. Die beiden Nachfolger haben mich dann nicht mehr so abgeholt. Was lohnt sich denn eigentlich von den Vorgängern?

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

28.01.2015 - 10:45 Uhr
"Rounds" kann ich auch noch sehr empfehlen, die anderen kenne ich ebenfalls nicht.

Für mich bleibt aber "There Is Love In You" sein bestes.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim