Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Subway

User Beitrag
Jan1976
26.11.2009 - 13:58 Uhr
Was könnt ihr empfehlen?

Und was bedeutet "Jedes Sandwich gibt es jetzt auch ALS Salat" ???
poor dog
26.11.2009 - 14:04 Uhr
sub des tages...für mehr langt die kohle nich
Armin
26.11.2009 - 23:15 Uhr
Sub des Tages, klar. Außerdem unterschätzt: Meatball, Veggie Patty.

Einzig wahre Sauce: Caesar

Hab einen Subway wenige Häuser weiter. Nennt mich Experte!

26.11.2009 - 23:24 Uhr
oha meatball, einmal und nie wieder. Ich esse da sehr sehr selten, und wenn dann irgendwas mit Geflügel drauf. Zu hause esse ich lieber Nutellabrot
Arno Nym
27.11.2009 - 01:20 Uhr
Auch genial: Belegtes Baguette vom Bäcker nebenan. Von solch erhabener Qualität wagt Subay bislang nichtmal zu träumen.
Klar
27.11.2009 - 02:40 Uhr
Weil 99% der heutigen Bäckereien Meister darin sind, Brötchen- und Baguette-Rohlinge aufzubacken...
Der „Subway-Typ"
09.07.2015 - 14:35 Uhr
Er war jahrelang das bekannte Gesicht der Fast-Food-Kette Subway: Jared Fogle. Jetzt wurde bekannt, dass sich das Unternehmen von ihm trennt – nach einer Kinderpo­rno-Razzia! Polizei und FBI sollen sein Haus durchsucht und elektronische Geräte konfisziert haben.

http://www.express.de/panorama/,2192,31182316.html
Netter Aprilscherz?!?
30.10.2016 - 17:23 Uhr
Die Fastfoodkette Subway hat in britischen Filialen nach Druck von Muslimen Schweinefleisch von der Karte entfernt

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2616576/Subway-removes-ham-pork-nearly-200-stores-strong-demand-Muslims-eat-Halal-meat.html

:(
Immanuel Kant
30.10.2016 - 17:32 Uhr
*Kinnlade herunterfällt*
IM Cunt
30.10.2016 - 17:39 Uhr
Die Fastfoodkette Subway hat in britischen Filialen nach Druck von Muslimen Schweinefleisch von der Karte entfernt

1. Nicht durch Druck, wie du hier faktenwidrig behauptest.
2. Nur einige Filialen von Franchisern, die ihre Käuferbasis erweitern wollen (d.h. weniger als 200 von heute etwa 3000 Restaurants).
3. Artikel von 2014

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

30.10.2016 - 19:22 Uhr
Ich jedenfalls esse zur Zeit mehr Schweinefleisch denn je.

A.

Superhelge

Postings: 826

Registriert seit 15.06.2013

30.10.2016 - 21:05 Uhr
Lasst das ganze Fertig-Zeugs einfach aus dem Hals.

Egal ob Subway, McD, BK, KFC, Pizza Hut (gibts die eigentlich noch?...) Kochlöffel, Hans-im-Glück und den meisten Convenience-Kantinen- und Imbissbudenfraß.
Auch die /Auf-)Backstores wie z.B. Backfactory und die Bäckerkette um eure Ecke mit seinen in Osteuropa fertig belegten Brötchen für über 2 EUR verkaufen hpts. Müll.

Wenn es schon Teigwaren sein müssen, dann echtes Vollkornbrot (nicht künstlich nachgedunkeltes) mit ein wenig Butter, Käse/Schinken und ner guten Portion Rohkost. Für Magen, Darm und Psyche (Konzentration) bei der Arbeit besser - fett- und zuckerarm und reich an Vitaminen, Ballaststoffen und satten Kohlenhydraten.

Selbst machen - das weiß man (meist) noch, was drin ist. Give it a try.


Von (den) Subway(s) sollte man nur die geile Musik hören...
Döner macht schöner
30.10.2016 - 21:10 Uhr
Döner ist auch viel besser als dieser künstliche Fertigfraß von McDoof...(natürlich ohne Gammelfleisch o.ä.)

Bay

Postings: 146

Registriert seit 12.07.2019

28.01.2022 - 15:24 Uhr
Hat eigentlich irgendwer außer mir jemals den Laugensnack bestellt? Wohl kaum, denn der ist still und heimlich zu Jahresbeginn gestrichen worden. Es waren ja auch nur 1,99 Euro damit zu verdienen. Eine schriftliche Anfrage an die Subway-Infoadresse blieb ohne Antwort, ich musste schon bei der Kölner Zentrale anrufen.

Deewitt Lüntsch

Postings: 16

Registriert seit 27.01.2022

28.01.2022 - 15:26 Uhr
Krass. Erzähl uns mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim