Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Valleys - Sometimes Water Kills People

User Beitrag
Spice
26.11.2009 - 07:51 Uhr
Na, das aktuelle Album der Woche tönt ja laut Myspace-Sachen sehr vielversprechend. Als Referenz wäre vielleicht noch Matt Elliott zu erwähnen.
The Triumph of Our Tired Eyes
26.11.2009 - 11:27 Uhr
Spätabends in einer kalten Nacht bei offenem Fenster hören. Gutes Ding.
Müdler
27.11.2009 - 21:09 Uhr
yeah! a.d.w.!!! =D
logan
28.11.2009 - 18:50 Uhr
Ist an der in der PT-Rezension gezogenen Assoziation zu Simon & Garfunkel irgendwas dran?
hermit
28.11.2009 - 21:45 Uhr
Nein.

Beefy
29.11.2009 - 09:40 Uhr
Verdammt, leider finde ich *hust* nichts :-(
The Triumph of Our Tired Eyes
29.11.2009 - 10:05 Uhr
Kaufen lautet die Devise:)
Beefy
29.11.2009 - 11:41 Uhr
Lieber Triumph, lohnt es sich denn wirklich? Du kennst meinen Geschmack (hoffentich immer noch) :-)
The Triumph of Our Tired Eyes
29.11.2009 - 12:03 Uhr
So gut kenn ich ihn eben nicht mehr:)

Also, bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal wenn ich in der richtigen Stimmung bin (wie oben beschrieben) finde ich es sehr gut. Die Stimmung die erzeugt wird ist sehr intensiv und vergleichbar mit zum Beispiel Radical Face (100% Empfehlung wenn du das noch nicht kennst) oder DM Stith. Es kommt mir manchmal so vor als wäre man in einem alten Haus voller Geräusche, es ist stockdunkel und der Wind bläst gegen die Fenster. Andererseits kann ich es mir manchmal fast nicht anhören. Da halte ich dann meistens kaum 2 Lieder aus. Als würde ich je nach Stimmung zwei unterschiedliche Alben hören.

Würde sagen, geh mal auf Myspace, hör dir die wenigen Lieder vom Album an und entscheide dann selbst.

Aber eine uneingeschränkte Kaufempfehlung kann ich dir leider nicht geben. Ich muss selber erst einmal schauen wie das in ein paar Wochen aussieht. Kann sich alles noch verändern.
Beefy
29.11.2009 - 12:27 Uhr
Ok, vielen Dank. Übrigens, wollen wir uns mal wieder per Mail austauschen? Ist ja schon Ewigkeiten her :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: